Earth nature field

die ersten 185 Jahre ...

Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

die ersten 185 Jahre ...

Beitrag von Joe »

... sind jetzt abgearbeitet, bis auf den Char Jinx, der wieder ein wenig mehr Rechergearbeit benötigt.

Thx Pergalb für die Berichtigungen.


Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Ich muß Dich echt mal loben. Es ist ja wirklich eine Menge Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Alleine der komplette Bericht über die Anorischen Kriege ist ja wirklich interessant geworden.
Ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich auch kleine Fehler berichtige, aber da kommt in mir immer der Perfektionist durch. :)
Wobei es natürlich auch sein kann, daß ich nach der neuen Rechtschreibung was "falsch berichtige", da ich nunmal alte Rechtschreibung gelernt habe und die neuen Regeln eh ablehne. :lol:

Zwei kleine Sachen hätte ich eventuell noch, die mir aufgefallen sind: Es sollte doch eigentlich "Anorische Kriege" und nicht "Anorischen Kriege" heißen und außerdem auch "Vereinte Föderation von Anorien" und nicht "Vereinten Föderation von Anorien" heißen? Da ist IMHO beide Male ein "n" zuviel.

Falk (aka Pergalb)
Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Hi Falk,

mit den beiden n zuviel magst Du recht haben. Wenn Du magst kannst Du das bitte korregieren, da mir heute eine Namensberichtigung vollkommen daneben gegangen ist und ich noch nicht weiss warum.

Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Namenskorrekturen sind erledigt.

Dabei kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Man verschiebt ("Move") die Seite einfach und gibt ihr dabei den neuen, korrekten Namen. Auf der alten Seite wird dadurch automatisch ein Redirect auf diese neue Seite erzeugt. Wenn man will, kann man nun noch auf der alten Seite schauen, welche Seiten dorthin verlinken, auf diesen Seiten überall den Link auf die neue Seite ändern und dann schließlich die alte Seite löschen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Man darf nur die alte Seite mit dem falschen Namen nicht einfach löschen, denn dadurch gehen die Links, die noch auf den falschen Namen zeigen, alle ins Leere.

Falk (aka Pergalb)
Antworten