Earth nature field

Darstellung Wappen bei Charakteren

Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Darstellung Wappen bei Charakteren

Beitrag von Joe »

Einige Charaktere haben ein Wappen, das in ihrem entsprechendem Beitrag mit veröffentlicht wird.

Bei den Waffen/Rüstungen wurde um das Bild ein Rahmen gesetzt. Jetzt die Frage an Euch :

Sollen die Wappen ebenfalls umrahmt werden, mit schwarzem Bildhintergrund ?


Gruss
Jochen
Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 811
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

Beitrag von Melax »

Hallo Jochen,

die Rahmen finde ch an sich sehr gut, doch ich wäre dagegen das jeder nun sein Wappen extra zu Yves oder jemand anderem schicken müßte, damit dieser den Rahmen für jedes Wappen einzeln einsetzt.

Wäre es nicht einfacher (falls möglich) das in der "Maske" ein vorgefertigter leerer Rahmen eingebaut wird, indem dann bei Bedarf das Wappen reingeladen wird?

Hatte mich bei den Waffen/Rüstungen schon gefragt warum dort jedes Bild einzeln umrandet wird.

Ich weiß aber leider nicht ob das überhaupt im Wiki technisch machbar ist.


Grüße
Alexander
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Hallo zusammen!

Ich vermute, das mit einem vorgefertigten Rahmen wird wohl technisch nicht so einfach machbar sein. Ich würde die Wappen einfach so übernehmen, wie sie im Forum auch verwendet werden. Die sind ja schließlich auch sehr verschieden, und da ist so ein einheitlicher Rahmen IMHO nicht so wichtig wie bei den Waffen oder den Gebäuden, wo der Rahmen ja für ein schönes einheitliches Bild in den Kategorien sorgt.

Falk
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13662
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Zudem auch noch das Problem bestünde, daß jemand von uns den Rahmen drumherum setzen müsste.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten