Earth nature field

Rüstungen gesucht

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Benutzeravatar
Azuriel
r_protector

r_protector
Beiträge: 208
Registriert: So Jan 11, 2004 1:00 am
Wohnort: New Paradise - Affeninsel

Rüstungen gesucht

Beitrag von Azuriel »

Werte Ladies, werte Lords!

Das azurische Reich sucht Rüstungen in der Qualität Kettenpanzer und besser. Bitte sendet Eure Vertragsangebote an unsere Residenz. Außerdem werden Schilde in der Qualität Kampfschild oder Kriegsschild gesucht, sowie mittlere und lange Lanzen.

Hochachtungsvoll,
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Benutzeravatar
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 19, 2009 4:21 pm
Wohnort: Reich Chandrayaan

Beitrag von Chandrayaan »

Werter Baron Azuriel, seyd mir gegrüßt.

In welchen Mengen benötigt ihr den das Schmiedegut? Dank guter Wirtschaftung kann ich euch damit beliefern, jedoch nicht in Unmengen.

Es grüßt,
Vicomte Chandrayaan
Benutzeravatar
Azuriel
r_protector

r_protector
Beiträge: 208
Registriert: So Jan 11, 2004 1:00 am
Wohnort: New Paradise - Affeninsel

Beitrag von Azuriel »

Werter Vicomte Chandrayaan!

Ich bin sicher, Ihr könnt wieder erstklassige Ware zur Verfügung stellen, bin ich doch in der Vergangenheit von Euren Lieferungen nie enttäuscht worden.
Es ist Euch sicher nicht entgangen, daß mal wieder eine Orkplage über die Lande hereingebrochen ist. So wurde auch ich Opfer einiger sehr heftiger Angriffe, obwohl ich durch geschickte Landumstrukturierungen in letzter Zeit etwas Ruhe hatte. Daher benötige ich Stückzahlen von 100.000 und mehr pro Warenart. Außerdem mußte ich bei einem Blick ins Inventarbuch auch feststellen, daß gute Schwerter ebenfalls etwas knapp werden. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir mit einigen guten Lieferungen helfen könntet. Über den Preis werden wir uns sicher wie immer einig.

Mit den besten Grüßen,
Lord Azuriel

Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Benutzeravatar
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 19, 2009 4:21 pm
Wohnort: Reich Chandrayaan

Beitrag von Chandrayaan »

Werter Baron Azuriel,

es freuet mich gar sehr, dass wir nach langer Zeit mal wieder geschäftlich zusammen gekommen sind. Euer Anliegen wurde daher auch sehr prioritär behandelt und meine Boten sollten bis zum hereinbrechenden Winter den Weg zu euch gefunden haben.

Im Tross befinden sich einige hunderttausend an Schwertern, Rüstungen, Helmen und was des Orksjägerherz sonst noch so begehrt.

Nun - ihr habt von einer hereinbrechenden Orkplage berichtet. Auch meine Ländereien und die meiner Nachbarn werden teils massiv von Orks heimgesucht. Noch kann ich meine Positionen halten, aber gegen eine vielfache Übermacht dürfte es auf Dauer schwer werden. Ich hoffe euch dennoch auch weiterhin beliefern zu können, trotz des gestiegenen Eigenbedarfs.

Es grüßt euch wie immer höflichst,
Vicomte Chandrayaan
Antworten