Earth nature field

Suchen kleinen Außenposten

Öffentlicher Marktplatz / Public market
Benutzeravatar
Vincent
r_galant

r_galant
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 11, 2008 6:15 pm
Wohnort: Exevor

Suchen kleinen Außenposten

Beitrag von Vincent »

Verehrte Herrscher Tamars;

Die zildrohanische Republik sucht einen beschaulichen Siedlungsplatz, gerne auch eine Ruine, mit einer kleinen angrenzenden Länderei, in einem von Orken, Spitzohren und Zwergen verseuchten Landstrich, um dort eine kleine Siedlung aufzubauen und gegen das Ungezücht in den Kampf zu ziehen.

Die zildrohanische Republik wird einen guten Preis dafür zahlen und Euch als wohlgesonnen betrachten.

Mit freundlichem Gruße,
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
Benutzeravatar
Vincent
r_galant

r_galant
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 11, 2008 6:15 pm
Wohnort: Exevor

Höfliche Anfrage

Beitrag von Vincent »

Verehrte Herrscher Tamars;

Ich bin nochmal die Aufklärungsberichte durchgegangen und mir ist da ein großes unbesetztes Gebiet rund um den Dunkelwald auf Yggdrasil aufgefallen.
Überall Ruinen, von Elfen und Orks besetztes Land, keinerlei Truppenbewegungen.

Kann mir einer der verehrten Herrscher mitteilen, wer genau auf dieses Gebiet Anspruch erhebt?

Auch an weiteren Stellen sind große Gebiete von dem Ungezücht befallen. Sind denn Morgen nichts mehr Wert? Ist denn Lebensraum nicht mehr Wert?
Wenn dem so ist, wird sich doch vielleicht einer der verehrten Herrscher dazu durchringen können, der zildrohanischen Republik etwas Lebensraum zur Verfügung zu stellen?
Ist es nicht besser, wenn sich dort "Menschen" ansiedeln, als dieses verhasste Ungezücht?


Hochachtungsvoll,
Sarkon Volguus Zildrohar
1. Kanzler der zildrohanischen Republik unter dem Banner "Vincent"
Benutzeravatar
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 19, 2009 4:21 pm
Wohnort: Reich Chandrayaan

Beitrag von Chandrayaan »

Werter Sarkon Volguus Zildrohar,

im Norden Yggdrasils hatte ich vor vielen Jahren mal eine Mark gehabt, welche aber aus innenpolitischen Gründen wieder aufgegeben werden musste und ich erhebe auf dieses Land zwischen dem Dunkelwald und dem Fluss schon länger keinen Anspruch mehr.

Solltet ihr euch an diesem Ort niederlassen und ihr Hilfe benötigen, so stehen wir auf der anderen Seite des Flusses bereit.

Es grüßt,
Vicomte Chandrayaan
Antworten