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Erklerungen zu den Folgenden Schrifften

Lebensläufe, Abbilder und Daten der Lords unserer Lande / curriculum vitae, images and data of the lords of our lands
Everest
r_galant

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Erklerungen zu den Folgenden Schrifften

Beitrag von Everest »

Grüsse werte Mitbürger Tamars

Wir der Lord Sedor und ich möchten Diese Aushänge gerne nutzen um unser Lords auf Tamar einmal vorzustellen, wir hoffen auf eure Mitarbeit. Je mehr Lords und Ladys sich hier beteiligen, desto mehr Möglichkeiten bilden sich für uns werte Mitbürger. Ziel dieses Systems ist es Streitigkeiten im IRC durch direkte Duelle austragen zu können oder auch später mal die Spiele in Tamar neu aufleben lassen zu können.

Nun was wollen wir von euch wir möchten euch bitten eure Person in Worte zu fassen ähnlichem dem Beispiel der meinen. Schauet hier Schriften zum Lord Everest.
In diese Hallen Können nur der Lord Sedor , Die Engel der Hallen und meine Person schreiben wir wollen dadurch Göttliche eingriffe in unsere Persönlichkeit vermeiden.

Die Schriften zu eurer Person Könnt ihr an die folgenden Taubenschläge geschickt werden um dann Durch uns hier eingefügt zu werden.
Taubenschlag des Lords Sedor
Taubenschlag des Lords Everest
Grüsse und habet dank.

** Nun ich finde persönlich das ganze in IT Beschreibungen wesentlich netter zu lesen ist aber das überlassen wir euch. Im optimal fall Bekommen wir die Chardaten von euch an denen noch ein Lebenslauf und ein Spiegelbild angehängt ist. Das wichtigste für uns sind die Daten zum Herscher so bitten wir möglichst viele hier mit zu machen. Die weiteren daten sind sehr net und umschreiben euch, diese können natürlich auch nachgereicht werden oder auch erweitert. Nur die Daten des Herrschers sollten im ersten mal stimmen da diese nicht geändert werden sollen **
Zuletzt geändert von Everest am Fr Feb 03, 2006 10:51 am, insgesamt 9-mal geändert.
Everest
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Beitrag von Everest »

Die Regeln zur Charerstellung

Grüsse Wir haben uns gedanken zu den erstellen der Chars gemacht und denke das es mit diesem System recht gut funktioniert.

Ich fange mal an mit den regeln unsere Chars sollen aus den folgenden Attributen bestehen

Name:

Stärke:
Weisheit:
Intelligenz:
Gewandtheit:
Konstitution:
Charisma:
Gottheit:

Trefferpunkte:

Rüstungsklasse:

Eine kleine Erklärung was Welche Punkt bringen soll.

Name: Naja der steht bei den meisten ja fest das ist der Name unseres IT ichs.

Weisheit: Geschichtswissen und ähnliches
Intelligenz: Aufnahmefähigkeit und auch die Fähigkeit das wissen wieder zugeben
Gewandtheit: oder auch Geschicklichkeit Gelenkigkeit und auch (hier fehlt mir was)
Konstitution: Ausdauer und auch die Möglichkeit Körperlichen schaden einzustecken
Charisma: Auftreten wirken auf anderen Chars
Stärke: Die Körperlich kraft meines Chars

Gottheit: Sollte der im spiel Gewählten Gottheit gleichen

Trefferpunkt: Der gesamt wert der Lebenskraft

Rüstungsklasse: Wie gut kann ich mich gegen äußere Einflüsse Währen (Gewallt die auf meinen Haut ausgeführt wird)


Die 6 Attribute Weisheit, Intelligenz, Gewandtheit, Konstitution, Charisma und Stärke werden aus einem gesamt poll von 85 punkten errechnet. Das heißt ich kann diese 80 Punkte frei auf jedes Attribut verteilen, dabei sollte ein maximal wert von 18 punkten in einem der Attribute jedoch nicht übertroffen werden und ein minimaler wert von 8 nicht unterschritten.Nun es ist nicht flicht die vollen punkte zu nutzen aber so sind alle Lords gelich strk nur halt in verschiedene Richtungen deswegen würde wir euch empfhelen alle punkte zu nutzen.

Die Trefferpunkte errechnen sich aus dem wert der Konstitution / 2 + 5.Wenn sich auf diesem Weg eine Ungrade Zahl findet odr bildet möchten wir euch bitte diese auf den Nächsten gerade wert abzurunden.

Die Rüstungsklasse eines normalen Menschen ist 1 wenn der wer der Konstitution über 10 ist erhöht sich dieser auf 2. Und kann nur durch verschieden Rüstungen erhöht werden .

Mit diesen Regeln sollte sich die Grundstrucktur eines jeden herstellen lassen.

Nun 4 kleine Erklärungen zu den werten

Ich bin von einen Standart wert von 13 bei den Attributen ausgegangen 13 * 6 = 78 habe ich aufgerundet auf 80 das ist noch etwas kleiner wie die besten Kleriker die 85 punkte haben so sind wir mit unseren werten recht hoch aber nicht besser wie die höchsten Spezialisten ihrer gebiete.

Die Trefferpunkte hab ich konst. abhängig gemacht um zu verhindern das Chars die die einen sehr geringen Konst. wert haben trotz allem sehr viel Trefferpunkte haben. Und das +5 nehme ich als Faktor mit rein der die Standart Trefferpunkte eines jeden Menschen darstellt.

Den Rüstungsfaktor habe ich sehr gering Gemacht da ich denke das unsere Haut auch einen sehr geringen Schutz bietet welcher nur durch Rüstungen erhöh werden kann. Als ausnahme sehe ich Menschen die sehr viel Konstitution haben da diese auch besser einstecken können.
Aber dieser eine Zusatz Punkt kann ich wieder raus genommen werde da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.

Der min. und max. Wert der Attribute entsteht aus dem von mir angenommenen Basis wert von 13 jeweils + - 5. Einfach um die zu verhindern das zu schlechte oder gute werte entstehen.


Gruss von Markus und Andre (Lord Sedor und Lord Everest)
macjones
r_saint
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Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hallo,

leider ist diese Idee von Markus und Andre nie zum Ende gelangt. Andre hat uns leider vorher verlassen. Aber die Idee im Grunde ist Super daher... hab ich mich dieser Angenommen.

Nun Andre hat die Ideen zum Ablauf leider mitgenommen so das ich mir neue hab einfallen lassen müssen.
Hier ein besonderer Dank an Roland (nachtfalke) der mir in unzähligen Mails geholfen hat ein Kampfsystem aufzubauen.

Nun geht die Arbeit zügig voran und es fehlt aber ein wichtiger Teil... die Spieler!

Also ich möchte ALLE!!!! Spieler bitten ihren Chars "leben" einzuhauchen. Erstellt eure Chars und teilt mir die Attribute mit.

Wie sollen die Chars aussehen?
Als Attribute haben wir wie gehabt:
Name: Naja der steht bei den meisten ja fest das ist der Name unseres IT ichs.
Weisheit: Geschichtswissen und ähnliches
Intelligenz: Aufnahmefähigkeit und auch die Fähigkeit das wissen wieder zugeben
Gewandtheit: oder auch Geschicklichkeit Gelenkigkeit und auch (hier fehlt mir was)
Konstitution: Ausdauer und auch die Möglichkeit Körperlichen schaden einzustecken
Charisma: Auftreten wirken auf anderen Chars
Stärke: Die Körperlich kraft meines Chars

Gottheit lassen wir vorerst außen vor eventuell bauen wir diese später mit ein. Trefferpunkte ermitteln wir selbstständig und Rüstungsklasse wird auf RK8 gesetzt dies entspricht einem Plattenpanzer mit Helm.

Ihr könnt eine gesamtpunktzahl von 80 verteilen wobei die Punkte je Attribut mind. 3 und max 18 haben sollten. Elfen können bei Gewandheit max. 19 Punkte nehmen dafür dürfen sie nur 17 Punkte für die Stärke wählen. Bei Zwergen ist dies umgekehrt.

Wer Fragen hat einfach eine PN oder Mail an mich. Alle bereits erstellen Chars gelten als gelöscht. Bitte die Werte neu anpassen.

Vielen Dank.

Ach und wenn der Bot fertig ist wird er eingeweiht mit einem großen Turniere mit Schwertkampf, Bogenschießen und Tjosten also erstellt die Chars es winken mehrere Millionen an IT Preisgeld :wink:

Gruß
Carsten
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