Seite 1 von 1

NRC´s greifen 7 Morgenreich an?

Verfasst: Di Nov 07, 2006 12:22 am
von ANTIKER
Hallo Leute,

mir ist im Barbarenland aufgefallen, daß Elfen ein Morgen von einem 7 Morgenreich annektiert haben.
Kann denn dies sein?

Gruß

Giannis

Verfasst: Di Nov 07, 2006 12:29 am
von macjones
Hi,

nun eigentlich nicht. welche position ist es?

Gruß
carsten

Verfasst: Di Nov 07, 2006 12:33 am
von ANTIKER
Hallo Carstens,


die Position ist 244/204.
Ich habe dies schon gestern im gesehen, dachte mir aber dies wird geregellt werden.

Gruß

Giannis

Verfasst: Di Nov 07, 2006 12:38 am
von macjones
Hi,

hm ich gug es mir an. Werd mal die Person (also den spieler) anschrieben.

Gruß
Carsten