Seite 1 von 1

Ankauf von Elfen- und Zwergenwaren und anderem!

Verfasst: Fr Okt 27, 2006 3:48 am
von Melax
Werte Lords und Ladys, werte Händler und Händlerinnen auf und von Tamar,

hiermit möchten Wir verkünden, das Wir auf der suche nach seltenen Artefakten aus Zwergenhand oder Elfenherstellung sinds.

Wir würden einem jeden der Uns Waren dieser Art verkaufen möge bitten, Uns anzuschreiben.

Jede noch so kleine Menge wäre hier hilfreich und erwünscht.

Angebote bitten Wir, unter Angabe von Art und Güte, Anzahl, und Preisvorstellung an Unseren Taubenschlag hier in den Hallen zu entsenden.



Es Grüßt

(in Vertretung Unseres Handelsbeauftragten Samos von Tessa-lo-Niki der leider noch immer versucht aus dem Zwergenpanzer wieder herauszukommen)

und in Hoffnung auf gute Handelsbeziehungen

Melax, Herr von und auf Tessa

Aktualisierung

Verfasst: Di Nov 28, 2006 6:27 am
von Samos
Werte Lords und Ladys, ProduzentInnen und Händler und Händlerinnen auf Tamar,

Ich möchte den Aufruf meines Herrn Lord Melax aktualisieren und nochmals darauf Hinweisen das das Reiche Tessa immernoch jegliche Art von Zwergen- und Elfenartefakten sucht.

Einem jeden Zwergen- und Elfenhändler sei versichert, das Wir (fast) jede Menge zu guten aber realistischen Preisen aufzukaufen bereit sind, solange die Qualität der Ware stimmig ist.


Auch möchte ich darauf Hinweisen, das ebenfalls eine jede Menge (bis maximal 100.000 Stück)

Froschhelme, Kriegshelme, Skarhelme, Tunierhelme, Ritterhelme

und Ritterrüstungen

zu guten aber realistischen Preisen von meinem Herrn gesucht wird.

Angebote bitte ich, unter Angabe von Art und Güte, Anzahl, und Preisvorstellung an den Taubenschlag meines Herrn hier in den Hallen zu entsenden.

es Grüßt,
in Hoffnung auf weiterhin für alle Seiten ertragreichen Handel,

Verfasst: Di Mär 20, 2007 10:14 am
von Samos
Werte Lords und Ladys, Händler und Händlerinnen von und auf Tamar,

ich kann für das Reich Tessa die frohe Kunde verbreiten, das ab sofort mein Lord Melax wieder Waren der angegebenen Art aufkauft, selbstverständlich zu guten (wenn auch realistischen) Preisen.

mit den besten Wünschen udn Empfehlungen und in Hoffnung auf gute Geschäfte

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter

Handel auch im Osten

Verfasst: Mi Mai 02, 2007 4:18 pm
von Samos
Lords und Ladys, Händler und Händlerinnen von und auf Tamar,

da nun auch die fernen Lande des Ostens entdeckt und Kontakte zu den ersten Lords und Ladys dieser lange Jahre vergessenen Region aufgenommen wurde, möchte ich diese neuen Reiche einladen, ebenfalls Angebote besagter Art und Güte an meinen Herrn zu entsenden.
Gerne auch per Zwischenhändler falls nötig.

Möge der Handel über ganz Tamar wachsen und gedeihen, und ein jeder profitieren.

es Grüßt, auf beiderseitige gute Geschäfte hoffend

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter

Zwergen- und Elfenwaren weiter gesucht

Verfasst: Do Mär 27, 2008 3:38 am
von Samos
Werte Lords und Ladys, ProduzentInnen und Händler und Händlerinnen auf Tamar,


auch im 700. Jahre nach dem Tode Kaiser Arbanors sucht mein Herr Melax nach den Waren, Waffen und Rüstungen der Zwerge, Elfen und Helden der Vorzeit.

Wer Zwergen- oder Elfenwaren anzubieten fähig und bereit ist, möge sich an den Taubenschlag meines Herrn wenden oder direkt per Vertrag mit der Handelskammer auf Tessa in Verbindung treten.

Einem jeden Zwergen- und Elfenhändler sei versichert, das das Reich Tessa (fast) jede Menge zu guten aber realistischen Preisen aufzukaufen bereit ist, solange die Qualität der Ware stimmig ist.


Es Grüßt,

in Hoffnung auf für alle Seiten ertragreiche Handelsbeziehungen

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter


------


Dear Lords and Ladys,


I want to repeat the request of my Lord Melax for all kinds of goods, weapons or armour traded with dwarves or elves.

If you will sell these goods to my Lord Melax, payment whould be very generously.

yours,

Samos of Tessa-lo-Niki, secretary of trade

Zwergen- und Elfenwaren weiter gesucht

Verfasst: Fr Jun 12, 2009 7:09 pm
von Samos
Werte Lords und Ladys, ProduzentInnen und Händler und Händlerinnen auf Tamar,


auch über 800. Jahre nach dem Tode Arbanors sucht mein Lord Melax nach den Waren, Waffen und Rüstungen der Zwerge, Elfen und Helden der Vorzeit.

Wer Zwergen- oder Elfenwaren anzubieten fähig und bereit ist, möge sich direkt per Taubenschlag an meinen Herrn wenden ode per Vertrag mit der Handelskammer auf Tessa in Verbindung treten.

Das Reich Tessa ist bereit, (fast) jede Warenmenge zu guten aber realistischen Preisen aufzukaufen bereit ist, solange die Qualität der Ware stimmig ist.

Weiterhin werden Skarhelme, Ritterrüstungen, Ritterhelme, Gotteshände und andere nicht der Norm entsprechende Waffen und Rüstzeug nachgefragt.


Es Grüßt,

in Hoffnung auf für alle Seiten ertragreiche Handelsbeziehungen

Samos von Tessa-lo-Niki, Handelsbeauftragter