Seite 1 von 1
Kein Zug
Verfasst: Di Okt 17, 2006 6:03 pm
von Sodaho
Hallo
Bis jetzt 19.03 Uhr ist noch kein Zug angekommen. Geht es anderen genauso?
Gruß
Arno
Verfasst: Di Okt 17, 2006 6:09 pm
von Maidheike
Hallo Arno,
mein Zug ist angekommen.
Doch hast du mal in deinen Spamordner geschaut vielleicht?
Liebe Grüße von
Heike
Verfasst: Di Okt 17, 2006 6:12 pm
von Sodaho
Hallo Heike
Ich habe einen Extra-ordner für die Züge, ist also nicht möglich, das es als Spam angesehen wird.
Na ja, muß ich noch warten.
Trotzdem Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Arno
Verfasst: Di Okt 17, 2006 6:24 pm
von Jalad
Hallo Arno und hallo Engel,
mir geht es genauso; keine Post von Tamar...
Gruß
Jean
Verfasst: Di Okt 17, 2006 6:59 pm
von macjones
Hallo ihr,
also ich hab den Zug bekommen.
Was ihr mal testen solltet.
Schaltet auf Tcp/IP um und holt den Zug dann 4 mal hintereinander. Dann sollte der Client von Mail auf den Server umspringen und dort den Zug holen. Sollte das nicht gehen versucht es einfach später nochmal. Kann ja sein das der Server grad beschäftigt ist
Aber dennoch wenns nicht klappt bitte kurze Rückinfo
Gruß
Carsten
Verfasst: Di Okt 17, 2006 7:13 pm
von Sodaho
Hallo Carsten
Ich habe die Mac-Version des Spieles, da funktioniert es nicht. TCP/Ip und email ist aktiviert. Alles andere kann ich nicht aktivieren - siehe mac-Verssion.
Gruß
Arno
Verfasst: Di Okt 17, 2006 7:16 pm
von Joe
Hi Arno,
kannst Du Dein Postfach online überprüfen ?
Wenn ja, und der Zug dort liegt, aber irgendwie nicht von Client akzeptiert wird, gebe es ggf. die Möglichkeit ihn dort down-zu laden und dann manuell einzulesen.
Gruss
Jochen
Verfasst: Di Okt 17, 2006 7:22 pm
von Sodaho
Hallo Jochen
Habe ich schon kontrolliert - da ist er auch nicht.
Gruß Arno
Verfasst: Di Okt 17, 2006 7:26 pm
von Joe
Hi Arno,
dann wende Dich doch bitte mal direkt an Wolfen. Das scheint mir dann der einzige Weg, über den Dir noch geholfen werden kann.
Gruss
Jochen
Verfasst: Di Okt 17, 2006 8:23 pm
von Jalad
Hi,
das mit dem TCP/IP - Umstellen funktioniert bei mir leider auch nicht,
allerdings kam einmal die Meldung "Socket Error 10061" - kann damit jemand etwas anfangen?
Gruß
Jean
Verfasst: Di Okt 17, 2006 8:57 pm
von Wolfen
einen Sodaho kenne ich nicht.
Verfasst: Di Okt 17, 2006 9:08 pm
von Jalad
...die Hoffnung stirbt zuletzt -
aber vorher habe ich nach zahlreichen "Immerwiederversuchen" den Zug nun erhalten

auch die Fehlermeldung ist dabei nicht wieder aufgetaucht...
Gruß
Jean
Verfasst: Di Okt 17, 2006 9:26 pm
von Sodaho
Hallo
Danke für die Tipps und Hilfe. Zug ist angekommen.
Gruß
Arno