Seite 1 von 1

Crashs beim Auswählen der Gottheit

Verfasst: Di Sep 19, 2006 7:30 pm
von Schorchgrinder
jun´t tach

das Problem stellt sich hier wie folgt da


Ich gehe auf Gottheit auswählen und klicke zb Feuergoot ,dann stürtz das System sofort ab .

Nach Fruchtbarkeitsgottbutton kann man noch ein paar auswählen aber auch dann crasht das System .

Bild

Code: Alles auswählen

Version : $VER: ToT-Client V0.55 Release 6 (Aug 21 2006/15:05:42)
----------------------
1mSystem0m       :
68k Prozessor: 68040
PPC Prozessor: PPC 603e
Warp-UP      : yes 
Co-Prozessor : internal FPU
MMU          : available
ChipRam      : 1989896
FastRam      : 118863336
Picasso96    : no
Der Screen-Modus ist ein Cybergraphics-Modus !
Planes2Fast  : on
WantCGX      : yes
GFX-System   : CyberGFX V4 installed
UseRoxxler   : off
UseChunky    : on
CpuP2C       : on
NoChipScreen : no
Emulator     : kein Emulator
AHI installed: yes
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID -2
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 150 mit dem Namen Beta 
----------------------
1mSoundMaske0m     :
AHI ?        : yes
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ?    : yes
MUSIC        : yes
CD_VOLUME    : yes
SFX_VOLUME   : yes
----------------------
1mSoundStatus0m       :
AHI ?        : no
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ?    : no
MUSIC        : no
CD_VOLUME    : no
SFX_VOLUME   : no
----------------------
1mSoundOptionen0m: (or wanted)
AHI ?        : no
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ?    : no
MUSIC        : no
CD_VOLUME    : no
SFX_VOLUME   : no
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Höhe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
OpenTamarDisplay&#58; ScreenID des Displays 40c20042
OpenTamarDisplay&#58; Breite des Displays 1024
OpenTamarDisplay&#58; Hoehe des Displays 768
OpenTamarDisplay&#58; Tiefe des Displays 16
GetMouse&#58; Breite &#58; 64
GetMouse&#58; Höhe &#58; 27
GetMouse&#58; Tiefe &#58; 2
GetMouse&#58; Attribute &#58; 14
GetMouse&#58; Adresse 1 109104
GetMouse&#58; Adresse 2 109112
GetMouse&#58; Breite des Sprites in Words 2
GetMouse&#58; Momentane Breite der Sprites &#58; 2
GetMouse&#58; Momentane FMode der Sprites &#58; 4
GetMouse&#58; von Intuition gewollte Breite &#58; 1
GetMouse&#58; Gescandoubelte Sprites &#58; 0
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteRohstoffe.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/KundschafterMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteMovement.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMiniMap.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/ToT3DMiniMapMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMittelteil.RAW
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt ToT&#58;Data/Cities/Beta.tot
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_6.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_6.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_6.map
Kopiere BMAP
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske01.RAWB
Maske 4 wird verwendet
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe12FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe01FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Dorf00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Hügel00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Steppe00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Hügel02FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Wasser00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Steppe01.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Wald00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald03FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Dorf00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald01FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/DracheGruenMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/S_KavallerieMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Pics/ToT3D640Rahmen.RAWB
Game-Map !
Capital Position X &#58; 222
        Position Y &#58; 201
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban is 14072
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
ARMY passed...
SHIP passed...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResidenzRolle1.RAWB
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResiTextButton0Up.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResiTextButton0Up.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernPointer1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernJustizia1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernReq4.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernJustizia3.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/StdButtonUpX.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/BigInfoUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten3.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButUp.RAWB
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Goetter/Silber_Feuer.RAWB
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 10
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 120 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist kleiner !
Im großen und ganzen kann ich sagen steigt das System aus bei allen Gottheiten oder wenn ich wieder den Screen verlasse .
Dies zieht einen Neustart nachsich .


Bye Holger

Verfasst: Mi Sep 20, 2006 7:20 am
von Wolfen
Wenn es reproduzierbar ist, bitte Map und Data zu mir.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 11:59 am
von Wolfen
Kann das sonst noch jemand nachvollziehen ? ich leider nicht. hab es in HiRES und LoRES getestet.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 12:21 pm
von Wolfen
Also ich habs jetzt sogar auf MOS geprüft und fliegt mir jeder Speicherhit direkt um die Ohren. Leider kann ich es nicht nachvollziehen.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 7:31 pm
von Schorchgrinder
liegt vielleicht an meinem System ?

Ich habe das mit den Göttern auch nicht versucht in ener alten Version ,werd ich aber mal machen .

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 8:20 pm
von Schorchgrinder

Code: Alles auswählen

Version &#58; $VER&#58; ToT-Client V0.53 Release 15 &#40;Sep 16 2005/00&#58;41&#58;46&#41;
----------------------
1mSystem0m       &#58;
Prozessor    &#58; PPC 603e + 68040
Co-Prozessor &#58; internal FPU
MMU          &#58; available
ChipRam      &#58; 1984120
FastRam      &#58; 113866440
Picasso96    &#58; no
Der Screen-Modus ist ein Cybergraphics-Modus !
Planes2Fast  &#58; on
WantCGX      &#58; yes
GFX-System   &#58; CyberGFX V4 installed
UseRoxxler   &#58; off
UseChunky    &#58; on
CpuP2C       &#58; on
NoChipScreen &#58; no
Emulator     &#58; kein Emulator
AHI installed&#58; yes
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown&#58; lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown&#58; Lade Stadt des Spielers 150 mit dem Namen Beta 
----------------------
1mSoundMaske0m     &#58;
AHI ?        &#58; yes
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; yes
SOUNDFX ?    &#58; yes
MUSIC        &#58; yes
CD_VOLUME    &#58; yes
SFX_VOLUME   &#58; yes
----------------------
1mSoundStatus0m       &#58;
AHI ?        &#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; no
SFX_VOLUME   &#58; no
----------------------
1mSoundOptionen0m&#58; &#40;or wanted&#41;
AHI ?        &#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; no
SFX_VOLUME   &#58; no
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
GetMouse&#58; Breite &#58; 64
GetMouse&#58; Höhe &#58; 27
GetMouse&#58; Tiefe &#58; 2
GetMouse&#58; Attribute &#58; 14
GetMouse&#58; Adresse 1 114440
GetMouse&#58; Adresse 2 114448
GetMouse&#58; Breite des Sprites in Words 2
GetMouse&#58; Momentane Breite der Sprites &#58; 2
GetMouse&#58; Momentane FMode der Sprites &#58; 4
GetMouse&#58; von Intuition gewollte Breite &#58; 1
GetMouse&#58; Gescandoubelte Sprites &#58; 0
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/Eternity.cban is 9898112
AFX_Open&#58; Cache for File ToT&#58;Anims/Eternity.cban set to CACHE_NONE
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban is 14072
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 6
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 72 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 5
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 60 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 6
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 72 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 5
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 60 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 6
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 72 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 5
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 60 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 4
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 48 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist größer !
CalcChunkSumme&#58; 12332
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; Bild aus dem PreCache geladen...
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
CalcChunkSumme&#58; 14016
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Tiefe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; Bild aus dem PreCache geladen...
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
Exit Soundmaske   &#58; 185
Exit Soundstatus  &#58; 0
Exit Soundoptions 
mit dieser Version ging die Gottheit auszuwählen

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 9:37 pm
von Wolfen
Das hier ist falsch:

OpenTamarPic: BitmapPfad_MW <ToT>

Bei ToT muß ein Pfad stehen. ich befürchte also, Du benutzt ein falsches Path-File.

Verfasst: Fr Sep 22, 2006 11:00 pm
von Schorchgrinder
ok ich werd mal alles neu installieren ,vielleicht ist ja bei einem update was schief gegangen

Verfasst: Sa Sep 23, 2006 12:10 pm
von Schorchgrinder

Code: Alles auswählen

Version &#58; $VER&#58; ToT-Client V0.55 Release 6 &#40;Aug 21 2006/15&#58;05&#58;42&#41;
----------------------
1mSystem0m       &#58;
68k Prozessor&#58; 68040
PPC Prozessor&#58; PPC 603e
Warp-UP      &#58; yes 
Co-Prozessor &#58; internal FPU
MMU          &#58; available
ChipRam      &#58; 1973480
FastRam      &#58; 111422616
Picasso96    &#58; no
Der Screen-Modus ist ein Cybergraphics-Modus !
Planes2Fast  &#58; on
WantCGX      &#58; yes
GFX-System   &#58; CyberGFX V4 installed
UseRoxxler   &#58; off
UseChunky    &#58; on
CpuP2C       &#58; on
NoChipScreen &#58; no
Emulator     &#58; kein Emulator
AHI installed&#58; yes
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID -2
GetActiveTown&#58; lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown&#58; Lade Stadt des Spielers 150 mit dem Namen Beta 
----------------------
1mSoundMaske0m     &#58;
AHI ?        &#58; yes
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; yes
SOUNDFX ?    &#58; yes
MUSIC        &#58; yes
CD_VOLUME    &#58; yes
SFX_VOLUME   &#58; yes
----------------------
1mSoundStatus0m       &#58;
AHI ?        &#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; no
SFX_VOLUME   &#58; no
----------------------
1mSoundOptionen0m&#58; &#40;or wanted&#41;
AHI ?        &#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
DIGIBOOSTER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; no
SFX_VOLUME   &#58; no
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
OpenTamarDisplay&#58; ScreenID des Displays 40c20042
OpenTamarDisplay&#58; Breite des Displays 1024
OpenTamarDisplay&#58; Hoehe des Displays 768
OpenTamarDisplay&#58; Tiefe des Displays 16
GetMouse&#58; Breite &#58; 64
GetMouse&#58; Höhe &#58; 27
GetMouse&#58; Tiefe &#58; 2
GetMouse&#58; Attribute &#58; 14
GetMouse&#58; Adresse 1 114440
GetMouse&#58; Adresse 2 114448
GetMouse&#58; Breite des Sprites in Words 2
GetMouse&#58; Momentane Breite der Sprites &#58; 2
GetMouse&#58; Momentane FMode der Sprites &#58; 4
GetMouse&#58; von Intuition gewollte Breite &#58; 1
GetMouse&#58; Gescandoubelte Sprites &#58; 0
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteRohstoffe.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/KundschafterMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteMovement.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMiniMap.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/ToT3DMiniMapMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMittelteil.RAW
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt ToT&#58;Data/Cities/Beta.tot
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_6.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_6.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_6.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_6.map
Kopiere BMAP
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske01.RAWB
Maske 4 wird verwendet
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe12FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Steppe01FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Dorf00FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel00FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel00FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Steppe00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel02FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel02FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Wasser00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Steppe01.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Wald00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald03FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Dorf00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/Fog/Wald01FOW.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel00FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel00FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel02FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel02FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Konnte Bob mit dem Pfad 1m'ToT&#58;Bobs/Karte/Fog/Hügel01FOW.RAWB'0m nicht öffnen !
OpenTamarGfx &#58; Fehler aufgetreten. Gebe Bitmap frei...
BlitMap&#58; Fehler beim laden der Grafik aufgetreten...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/DracheGruenMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Pics/ToT3D640Rahmen.RAWB
Game-Map !
Capital Position X &#58; 222
        Position Y &#58; 201
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban is 14072
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/TitelWasserfall.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
ARMY passed...
SHIP passed...
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReq.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButDown.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemReqTButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResidenzRolle1.RAWB
AllocMovieBase&#58; DisplaySystem is CyberGraphX
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
AFX_Open&#58; Filesize of File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open&#58; Single Cache Buffer created for File ToT&#58;Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie&#58; Encryption found! Key is working.
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResiTextButton0Up.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/ResiTextButton0Up.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
UnloadMovie&#58; removing movie from list...
FreeMovieBase&#58; SchedulerTask ended
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernPointer1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernJustizia1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernReq4.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SteuernJustizia3.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/StdButtonUpX.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/BigInfoUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten3.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten1.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten2.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/SystemKasten3.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButDown.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/DiploTextButUp.RAWB
OpenTamarGfx &#58; Grafik aus dem Cache geladen!
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 16
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <614400>
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Goetter/Silber_Bergbau.RAWB
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; Anzahl Zeilen 10
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist 90 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; TextHöhe ist 120 Pixel
InitRequesterTextBox_Bitmap&#58; DestHöhe ist kleiner !

also der Pfad haut hin mir ist jetzt nur auf gefallen das in dem Verzeichniss ToT:RGB16/Bobs/Goetter nur der Silber_Bergbau.RAWB drinne steht .
Restlichen Götter fehlen .

IHMO vielleicht ein Convertierfehler

Ich hab die V53_R2 installiert danach die V55R6 und Map/Data ersetzt .Wobei ich das Paht file mit dem V55R6 beiliegenden ersetzt habe .