ToT PC V0.54
Verfasst: Fr Sep 01, 2006 4:48 pm
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des intensiven und wahnwitzigen Rollenspieles,
Tales of Tamar, das internet basierte Strategie- & Rollenspiel hat eine neue Region
hinzubekommen. Mit der Wüste von Elerion hat erstmal eine kemplett andere
Landschaftsgrafik in Tales of Tamar Einzug erhalten.
Reisen sie zu den Beduinen von Elerion, entdecken sie uralte Pyramiden, lernen
sie fremde Völker kennen, suchen sie die Oasen der Wüste, entlang der alten Wadis
und lernen sie auch die Salz- und Steinwüsten des Ostens kennen. Wir bieten
komplett neue Stadtsets, tote Wälder, alte Steinkreiszeichen deren Umriß
nur aus der Höhe zu erkennen sind, sandige Berge und vieles mehr.
Ein komplett neue Welt erwartet sie in der
Wüste von Elerion, von Einheimischen auch Tuandria Wüste genannt.
Neue Features:
- Wüste von Elerion eingebaut
- Module-Player aktiviert (News dazu in einer Woche)
- Wide-Screen-Support eingebaut (News dazu in zwei Wochen)
- Support von größeren Screenmodes eingebaut. Unter anderem 1280*800/1280*960 & 1280*1204
Bugfixes:
- Möglicher Absturz beim verlassen der Karte gefunden und behoben.
- Siedler und Kundschafter können wieder ausgehoben werden.
- von der Stadt auf der Karte aus, kann nun die Stadt selber direkt angesprungen werden
- Krönungsscreen bearbeitet
- Nachrichtenscreen an Amiga-Version angepasst wegen fehlerhafter Schiffsmeldung
- Das locken und unlocken der Karte wieder korrigiert (Karte hat heute nicht auf Frühling umgeschaltet)
- Ernteproblem bearbeitet (Ernte müsste nun auch in HiRES richtig berechnet werden)
- Hafen kann nun auch unter HiRES gebaut werden
- Figuren im Wasser können nun versekt werden ohne Absturz
- Absturz behoben bei Klick auf Mini-Map wenn FigurListRequester nicht aktiv ist (Nur auf Celeron-Proz. oder kleiner)
Als komplettes Archiv
http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.54.exe
Als Update zu allen bisherigen Versionen
http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.54_R1.exe
Euer ToT-Team
Tales of Tamar, das internet basierte Strategie- & Rollenspiel hat eine neue Region
hinzubekommen. Mit der Wüste von Elerion hat erstmal eine kemplett andere
Landschaftsgrafik in Tales of Tamar Einzug erhalten.
Reisen sie zu den Beduinen von Elerion, entdecken sie uralte Pyramiden, lernen
sie fremde Völker kennen, suchen sie die Oasen der Wüste, entlang der alten Wadis
und lernen sie auch die Salz- und Steinwüsten des Ostens kennen. Wir bieten
komplett neue Stadtsets, tote Wälder, alte Steinkreiszeichen deren Umriß
nur aus der Höhe zu erkennen sind, sandige Berge und vieles mehr.
Ein komplett neue Welt erwartet sie in der
Wüste von Elerion, von Einheimischen auch Tuandria Wüste genannt.
Neue Features:
- Wüste von Elerion eingebaut
- Module-Player aktiviert (News dazu in einer Woche)
- Wide-Screen-Support eingebaut (News dazu in zwei Wochen)
- Support von größeren Screenmodes eingebaut. Unter anderem 1280*800/1280*960 & 1280*1204
Bugfixes:
- Möglicher Absturz beim verlassen der Karte gefunden und behoben.
- Siedler und Kundschafter können wieder ausgehoben werden.
- von der Stadt auf der Karte aus, kann nun die Stadt selber direkt angesprungen werden
- Krönungsscreen bearbeitet
- Nachrichtenscreen an Amiga-Version angepasst wegen fehlerhafter Schiffsmeldung
- Das locken und unlocken der Karte wieder korrigiert (Karte hat heute nicht auf Frühling umgeschaltet)
- Ernteproblem bearbeitet (Ernte müsste nun auch in HiRES richtig berechnet werden)
- Hafen kann nun auch unter HiRES gebaut werden
- Figuren im Wasser können nun versekt werden ohne Absturz
- Absturz behoben bei Klick auf Mini-Map wenn FigurListRequester nicht aktiv ist (Nur auf Celeron-Proz. oder kleiner)
Als komplettes Archiv
http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.54.exe
Als Update zu allen bisherigen Versionen
http://www.tamar.net/bin/ToT_PC_V0.54_R1.exe
Euer ToT-Team