Seite 1 von 2

Mal'n paar Fragen

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 1:04 pm
von Geno
Zum Wohle Ihr Lieben feinen Leut,

ich hätt da mal was zum fragen!!

Also der Joe und der Darmok auf Tanagra haben die Tafelrunde gesucht und dabei die Viviane getoffen. Einige alte und tote Herrscher von Tamar fanden das nicht lustig und behaupten es gibt nur eine Tafelrunde die wo keiner von Tamar mehr kennen tut als nur irgendein unbekannter letzter von einer uralten Tafelrunde!!

Ich hoff ich habs soweit kapiert. Doch auf noch 'n Schluck!

Nu is der Joe gestorben und seine Frau Corinne trauerte um ihn aber nennt sich doch nicht Witwe sondern noch immer Frau was ja zu den neuen Aushängen passen tut daß der Joe vielleicht doch nicht tot is sondernals Untoter rumgeistert??
Dann is auch der Darmok auf Tanagra gestorben und die Viviane hat auch trauern tun und da haben Corinne und Viviane zusammen getrauert und Vivanes Reich hat da die Ronja übernommen.
Puh is das nu aber komplexiert gewordn!!

Die Ronja nun hat den Piraten Helger geheiratet der dann auch gestorben is aber von ihr irgendwie wieder mit göttlichem Lebensodem behaucht werdn konnt. Also is der tote Helger wieder lebendig! Aber dann is die Ronja mit ihrer Tochter Lilie gestorben un doch nicht gestorben weil da so'n Bursche aus Vivianes Volk mitteilt daß se vielleicht noch lebt!!

Puh, nu muß ich aber mehr als nur einen Schluck nehmen!!!

Weils ja nicht langweilig werdn soll is nu der Darmok auf Tanagra auch nich tot und sein Reichsverwalter der Dathon auf El-Adrel is auch noch irgendwie immer wieder dazsichen am rumdisputiern weil der in die tote oder lebende??? Ronja verknallt ist!

Also da hat die Ronja vor'n paar Qwartalen erst ihr Testament frisch gemacht und mir ihrn Kundschafdter angkündigt und nu is sie vielleicht doch tot oder nicht?

Wer is denn nu von den Herrschaften tot und wer nich? Und wieso hat Mariegood der Ronja was beibringen könn über wiedererwecken von Toten? Is das dann nicht echt Hexerei wie der Löwenherz meint???

Warn die nich alle im Norderbund die wo da mit Hexenkunst zu tun haben und tot sind und doch nicht???

Wenn das sind zu viele Fragen dann trinkt doch mal einfach mit mirn Bier und antwortet doch nach und nach denn die Sache mit dem Tafelrunde find ich echt toll!! Nur das mit den vielen Toten da nich.

Geno

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 1:57 pm
von ElisaDeCruz
Oh, werter Geno,

ja, in der Tat...das ist alles etwas verwirrend und zudem noch mysteriös...
Wir kommen da auch nicht mehr mit.
Tröstet Euch damit und trinkt noch ein Bier auf uns mit.

Es grüßt

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 2:05 pm
von Geno
Prost!!! :D

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 2:41 pm
von Loewenherz
:lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol:

darauf einen grossen Humpen Met , nein , ein ganzes fass muss her :D

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 2:44 pm
von corinne
Edler Lord Geno,

sicherlich könnte wir uns Witwe nennen. Wir wissen, dass dies bei den Menschen üblich ist.

Da wir in unserer Kultur jedoch davon ausgehen, dass man nur einmal den Menschen findet, welchen man aus reiner Liebe heiratet, so bleiben wir auch weiterhin die Ehefrau des edlen Lord Joe der Ellon Ardh.
Unser Gemahl, welcher vom Schlachtfeld nicht wieder heimkehrte, wird so wie wir es hoffen den Weg ins Mondlicht gegangen sein. Man fand bislang seinen Leichnahm nicht. Jedoch hegen wir keine Hoffnung mehr auf ein Lebenszeichen.

Sollte unsere Zeit gekommen sein, werden wir ihm dorthin folgen. Dort werden wir wiedervereint und in voller Harmonie in alle Ewigkeit verweilen.
Wir sind und bleiben für alle Zeit die Frau des edlen Lords.

Aus diesem Grund tragen wir auch weiterhin mit Stolz diesen Zusatz in unsererm Namen.

Wir hoffen euch damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

Verfasst: Mi Aug 30, 2006 8:15 pm
von Jalad
Werter Geno,

wir kennen uns leider noch nicht, aber da auch einer meiner Kundschafter sich mal auf Tiamat umgeschaut hat und dann verschollen war (allerdings vor Eurer Zeit ;-)) versuchen wir, gern Aufklärung zu verschaffen.

Zwar bin auch ich ganz durstig geworden beim Studium der Schriften, aber sie scheinen eindeutig:

der edle Lord Joe ist tot,
der edle Lord DarmokAufTanagra sucht(e) lediglich seine Leiche, um diese der trauernden edlen Corinne übergeben zu können,
er selbst gilt als verschollen und wurde bzw. wird (je nach Sichtweise) für tot gehalten,
sein Verwalter DathonAufElAdrel verwaltet bisweilen das Reich,
der edle Lord Helger ist ebenfalls tot - also keine Hexerei, leider, denn er war zuletzt ein großartiger Herrscher,
um dessen Tod ich zutiefst trauere,
und sein Weib, die großartige Ronja, entging zusammen mit der Tochter knapp dem Tod
und die sagenumwobene Viviane, die Ihr Reich an Ronja zur Verwaltung gegeben hat, lebt zurückgezogen an einem mir unbekannt Ort...

Das müsste alles sein, so habe ich es den Hallen entnommen und nun trinke auch ich ein ganzes Fass - auf gute Freunde und auf das was die Zukunft noch bringen mag; ich hoffe, irgendwann auf Tamar meinen Blutsbruder treffen zu dürfen, bisher blieb mir dies verwehrt, da er als verschollen gilt... und vielleicht schau ich in ein paar Jahren auch mal auf Tiamat vorbei!


Lord Jalad

Kämpe auf Tanagra zu anderen Zeiten

Verfasst: Do Aug 31, 2006 6:51 am
von Ronja
Werter Lord Jalad,

Menno, da seid Ihr uns aber schnelle zuvor gekommen. Die ganze Nacht haben wir -das Volk von Albion- nun in Ronjas Schriften geblättert und wollten dem werten Gekko das hier jetzt schreiben.
Doch so vortrefflich wie Ihr, hätten wir niedrigen Standesleut das ja garnicht auf den Punkt bringen können. Da müssen wir Euch mal einen :pharaogood: verleihen.

Aber bei dem traurigen Gelage konnten wir auch noch hübsche Geschichten herausfinden, da wollen wir Euch doch mal eine zum Besten geben, werter Geno. Aber nicht, dass Ihr nachher völlig verwirrt seid, denn wir waren es.

Da gab`s mal die Lady Nostromo, ein wunderhübsches, elbengleiches Wesen, dass den Barbarenarthur geheiratet hat. Da haben wir Schriften der Lady Viviane gefunden, das kann man sich garnicht vorstellen!
Besagte Lady ist mit Lady Viviane und Lady Maidheike in der Taverne herumgeflogen :rofl: , Mensch, dass muss ne Gaudi gewesen sein! Und gewürfelt haben die da, wer das nächste Kleidungssück ausziehen muss, die 3 genannten Ladies und der Messaggio, der da noch ein Barbar war und kein Lord. Der muss gaaaaaaaaaanz viele Socken angehabt haben, weil der scheinbar immer verloren hat. :lol:

Aber das ist ja garnicht die Geschichte, die wir erzählen wollten, nene.
Es geht ja hier um die Lady Nostromo, die bei einem Kampf gegen die Untoten ums Leben kam und ihre und Arthurs Tochter ist verschwunden. Genau wie bei dem Vicomisch Löwenherz, aber der interessiert hier ja nicht, aber dass da die Kindlein alle verschwinden, komisch fanden wir dat. Aber da schweifen wir doch schon wieder ab.

Zurück zur Lady Nostomo. Die war Vasallin von Sir Harrisson, also dem, der dem Lord Clavell sein Reich vertritt. Ob der tot ist, wissen wir nicht, da haben wir uns keine Schriften zu gesucht. Aber da geht`s ja auch nicht drum. Ne, also die Lady Nostromo da, die ist ja jetzt schon seit Jahrzehnten tot und hatte ihr Land einst ihrer Oberlehnsherrin und freundschaftlich verbundenen Schwester Lady Maid&heike vermacht und der Sir Harrisson da, der, der Nostromos Lehnsherr war, hat doch dann geschrieben, dass er die Ländereien einnimmt.
Nun hat unsre Astronomietante Wanda, die da mit auf nem Schiff nach Anorien gereist war, dem Kartenmaler Rincewind aufgetragen, dass er eine Stadt der Lady Nostromo auf Anorien einzeichnen soll. :-?

Da haben wir aber mal dumm aus der Wäsche geguckt! Also da hat der Sir Harisson, der den Clavell macht und Vasall bei Lady Maidheike ist, doch noch ne Vasallin, die schon seit Jaaaaaaaaaaaahren tot ist.
Da werfen die bestimmt immer Korn fürs Volk ins Dorf oder so, da kennen wir uns aber ganz und garnicht nicht mit aus.
Das ist doch auch ne dolle Gschichte, oder? Die mussten wir mal unbedingt erzählen Euch.

Also beim NB haben die da keine toten Vasallen, nene. Also Ronja tät sich sicherlich ganz dolle freuen, wenn man Helgers Volk auch so durchbekommt. Da bittn wir doch jetzt mal jeden da, Helgers Volk auch Korn zuzuwerfen. Vielleicht nutzt das ja was.
Die müssen die Lady Nostromo ja auch ganz dolle lieb gehabt haben, sonst hätte man ihre Stadt ja nicht behalten, weil so niedrig sinkt doch keiner, dass man einer toten Vasallin ihr Reich nicht sterben lässt, nur, um den Vasall noch zu behalten. Nene, sowas niedrig bewegtes können wir uns in unsrem Volke garnicht vorstellen.

So, das war dann die Geschicht,

das Volk

Verfasst: Do Aug 31, 2006 8:36 am
von Geno
Lieber Lord Jalad,

also ich tu Euch wirkich nicht kennen aber das is echt nicht schlimm!

Aber was Ihr da schreiben tut kapier ich noch nicht richtig!!

Das der Joe tot ist das hat ja schon seine Frau Corinne geschrieben. Daß mit den Untoten Joe hat sich der Talesien ausgedacht und da muß ich mich doch echt etnschuldign!!! Also das steht nämlich bei die Legenden und is somit nur ne Legende und dann is der Talesien ja einer von Darmok auf Tanagra oder Dathon auf El-Adrel und gar nicht einer vom Joe!!! Das tut mir echt wirklich leid das ich da was falsches verstanden hab!!!

Zum Wohle!!!

Also der Helger war aber nu echt tot. Der hat seinen letzten Atemzug getan wenn denn das nich auch nur ne Legende is! Aber die Ronja, die wo Hexerei von der Mariegod gelernt hat, konnte ihm noch nen neuen Atem einhauchen und da war der Helger wieder am Leben!! Und dann is da noch ne Elvira die wo dem Helger Drachenblut gebraut hat und hat die nun den Helger getötet?? Oder warum soll er nach den hexerischen Heilkünsten der Ronja nun doch tot sein?? Oder habn einfach die Götter gesagt daß sie den Helger haben wolln und haben den Hauch der Hexe Ronja nich wirken lassen???

Dann war die Ronja auch fast tot. Die Heiler haben sie schon aufgegebn un die Priesterinnen haben sie und ihre Tochter Lillie auf ne Bahre!!! gelegt und in den Steinkreise fürn paar letzte Gebete gelegt! Na und da hat die Ronja im Todeskampf nen letzten Wunsch gehaucht - da is schon wieder Ronjas Hauch, der mus echt was hexisches an sich haben!!! - und schon wirdse wieder lebendig??? Oder war ihr Wunsch so toll oder so schrecklich daß die Priesterinn alles getan habn um Ronja dann doch nich sterben zu lassen obwohl die ja schon so gut wie tot war?? Und dann habn sie die von die STeinkreise weggeholt und vor dem Volk verstekct und irgendwo aufm Waldboden wiederbelebt?? Aber die Lillie die wo is keine Hexe wird von den Priesterinnen einfach aufgegeben und soll nun echt sterben?? Oder lebt die dann zum Schluß auch wieder??

Also das find ich so gar nicht unhexerisch das alles denn bei mir im Land kann das echt keine einziger! Einfach man sterben oder im Todeskampf von Heilern und Priestern aufgegebn zu werden um dann doch wieder zu leben!! Das is schon mehr als einfach nur Wille der Götter! Das ist jedenfalls die Meinung von meinem Kleriker!!! Na und dem glaub ich natürlich denn für was hätt ich den denn sonst eingestellt???

Prost! Ich werd wohl den tollen Ratschlag der ElisadeCruz befolgn un es nicht mehr zu versteht tun!!

Geno

Verfasst: Do Aug 31, 2006 8:43 am
von Geno
Liebes Volk,

na das is man eine tolle Geschichte! Aber vielleicht ist der Tod von der Nostromo so wie bei dem Darmok auf Tanagra oder dem Helger oder dem Joe irgendwie nur ne Legende und die lebt oder sie hat nen Verwalter der lebt? Denn schaut man liebes Volk na ihr habt doch auch keinen Herrscher und lebt trotzdem und irgendeiner wirft euch sozusagen auch Korn vor oder nich??
Na der Darmok auf Tanagra is auch tot oder tot gewesen und da hat der Dathon auf El-Adrel dem Volk Korn zugeworfen und das kann ja auch sein tun mit der Nostromo! Oder nich???

Aber was hatn das mit vAsall zu tun?? Bei wem is denn eure Ronja Vasall dasse noch immer leben tut und man sie nich sterben läßt obwohl sie das doch wollte???

Na also jetzt schwirrt mir dann doch echt der Kopf un nu is mir das alles viel zu politsich geworden da hab ich keine Lust drauf!!! Ich wollt doch nur mehr über die Tafelrunde hörn die ganz toll klingt!! Aber bei soviel Poltik will ich doch lieber nich mehr!

Geno

Verfasst: Do Aug 31, 2006 8:53 am
von Ronja
Geno hat geschrieben:Ich werd wohl den tollen Ratschlag der ElisadeCruz befolgn un es nicht mehr zu versteht tun!
Das wär dann wohl das Beste, denn da haben sich schon wieder so viele Fehler eingeschlichen, denn von Lady Mariegod kann Ronja ja garnichts gelernt haben. Die hat ja hinter den Nebeln gelebt, da muss jemand anderes von ihr gelernt haben, vielleicht der Vicomte Löwenherz, der ja ihre Stadt mit Armeen befreit haben soll und obwohl das Volke der Mariegod sich noch ein Quartal wehren konnt, soll es ihren Befreier ja dankbar und in erlösender und devoter Art aufgenommen haben. Auch so ne komische Geschicht.
Aber ne Hex` is unsre Ronja echt nicht, sie ist ein zähes Weib und da mit dem Tod von Helger, das hat sie da wohl nicht wahrhaben wollen und das kann man ja auch nicht so verdenken, tut sie ihn doch so ganz doll und innig lieb haben. Da macht man mal nen Fehler in dem Schmerze, dass soll dann auch vergeben sein. Wir trauern mal mit unsrer Ronja und hoffen, dass die Lillie wieder gesund wird, ist sie doch so ein aufgewecktes und putziges Mädel gewesen.

Das Volk

Verfasst: Do Aug 31, 2006 8:55 am
von Maidheike
Volk der Lady Ronja oder des Reiches der Lady Viviane oder wer es gerade heute mal regiert :wink: ,

wer kann dass nur wissen heute. :wink: :D

Nur mal so angemerkt, wir sind niemals durch irgendeine Taverne geflogen, ihr scheint da was zuverwechseln, aber vielleicht habt ihr euch auch verlesen in euren Schriften.
(Wir hatten uns am Tische festgehalten, falls ihr das dort irgendwo in euren Schriften gefunden habt :wink: .)

Es war Lady Viviane die herumflog, wie sie das machte wissen wir leider auch nicht und wer noch herumflog ist uns auch nicht mehr in Erinnerung, ausserdem wollen wir hier uns nicht wie eine Denunziantin verhalten, wie es hier wohl einige für nötig halten :wink: .
Ausserdem dachten wir auch, dass das Kapitel abgeschlossen ist.
Schade, wirklich dass es einige nicht lassen können, auch wenn man meinte es wäre beendet :( .

Und zu Lady Nostromo, sie mag verstorben sein, aber das heisst ja nicht, dass ihr Reich nicht mehr ist.
Ihr Volk lebt, wohl weil sie wohl auch einen sehr guten Lehnsherren hat :) .
Selbst ihr leitet ein Reich (Reich Viviane, damit auch die Herrscher der Jungreiche bescheid wissen), wo keiner weiss, was mit Lady Ronja ist :wink: . Oder denkt mal an soviele andere Reiche aus dem NB, die mal so mal so regiert werden :wink: , dass nun wirklich Jungreiche und Junglords, die auf Tamar ankommen, nicht mehr wissen , wer zu welchem Reiche gehört.

Na ja nichts für ungut , wir sind blos sehr enttäuscht, da wir noch mit Lady Ronja gerade die Tage in der Taverne um ihr Reich bangten.

Es grüsst
Herzogin Heike

Verfasst: Do Aug 31, 2006 9:10 am
von Ronja
Jetzt sind wir aber baff! Von so hohem und edlen Stande angesprochen zu werden!
Aber mit dem Fliegen, da habt Ihr nicht so ganz Recht, denn 1. dachte man in unsrem Volke auch, dass es vergessen war, doch dies konntet Ihr wohl dann doch nicht, schließlich truget Ihr die Geschichten wieder heraus und 2. haben wir hier eine Schrift, die eindeutig beweisen könnt, dass nicht nur die Lady Viviane geflogen ist, doch wen kümmert das denn? Niemand!

Uns regiert in der Tat derzeit niemand, wir tun ja grad einen Verwalter suchen! Doch gehn wir ganz brav in die Kornlager und geben uns nur so viel Korn, wie uns auch tatsächlich zusteht, ja, versprochen.

Und das Ronja das Reich der Viviane regiert weiß doch schließlich jeder, sie hat ja sowas in ihrer Signature stehen.

Aber uns wird das jetzt auch zu dämlich hier, denn ein Lügenvolke sind wir nicht, dass überlassen wir dann doch lieber den andren.

Da quatschen wir dann doch lieber mit unsrem Verwalter, dem wir sagen werden, dass er das auch ja nicht in seiner Signature vergessen soll, jawoll!

Das Volk

Verfasst: Do Aug 31, 2006 9:40 am
von Darmok auf Tanagra
Werter Geno,
Geno hat geschrieben: Das der Joe tot ist das hat ja schon seine Frau Corinne geschrieben. Daß mit den Untoten Joe hat sich der Talesien ausgedacht und da muß ich mich doch echt etnschuldign!!! Also das steht nämlich bei die Legenden und is somit nur ne Legende und dann is der Talesien ja einer von Darmok auf Tanagra oder Dathon auf El-Adrel und gar nicht einer vom Joe!!! Das tut mir echt wirklich leid das ich da was falsches verstanden hab!!!
In der Tat versteht Ihr noch nicht ganz. Doch dies ist nicht schlimm, so helfen Eure Fragen doch gleich, allen Neulingen auf Tamar, die Ereignisse besser zu verstehen, ohne gleich die ganzen Hallen studieren zu müssen.Lord Jalad hat bereits vortrefflichst eine Zusammenfassung gegeben. Nun will ich Eure letzten Unklarheiten beseitigen.

Das Lord Joe unter den Untoten weilt, ist keine "Geschichte" meinerseits -- wie Ihr missverstandet. Vielmehr ist Lord Joe vor nun schon langer Zeit auf Ost-Anorien im Kampfe gegen die Untoten gefallen. Sein Leichnam wurde bisher aber nie gefunden.

Untote auf Tamar besitzen leider das Geschick, Ihre gefallenen Gegner in einen Zustand zu versetzen, indem man weder tot noch lebend ist. Den Untoten ist es so möglich, die Gefallenen, in den eigenen Reihen einzugliedern. Ihr könnt Euch vorstellen, dass dies besonders fürchterlich ist, wenn man im Kampf gegen die Untoten plötzlich einem kürzlichst noch guten Freund gegenüberstehen muss!

Lord Darmok Auf Tanagra war Vasall und Freund des edlen Lord Joe. Er hatte sich zur Aufgabe gemacht, nach der Leiche des Lord Joes auf Ost-Anorien zu suchen. Auf seiner Pilgerfahrt begleitete ich ihn, welche durch Verrat größtenteils sabotiert wurde. Der Verbleib von meinem Freund Lord Darmok Auf Tangra ist seither ungewiss.

Die Legenden, die Ihr ansprachet, handeln nicht von Lord Joe oder Lord Darmok Auf Tanagra. Die Legenden betreffen die Tafelrunde aus alter Zeit, die Lord Joe noch vor seinem Tod auf Ost-Anorien gefunden hat.
Leset hierzu den ersten Aushang zu den "Legenden".

Was die Erreignisse um Lady Ronja und Lord Helger betreffen -- dazu kann ich nicht viel sagen. Jedoch habt Ihr, werter Geno, ganz gewiss auch hier allzuviel falsch verstanden. Doch seid nicht traurig deswegen. Wer willig ist zu lernen, wird auch irgendwann viel verstehen .. nur das zu häufige Trinken schadet auf lange Sicht dem Verstand.

Freundlichste Grüße,

Lord Talesien.

Verfasst: Do Aug 31, 2006 11:33 pm
von Geno
Lieber Lord Talesien,

ich muß da mal auf Euern andern Aushang mit die Legenden die wo keine sein tun kommen. Da will ich Euch doch erstmal wiedergebn und trink maln Schluck damits besser klingt. :D
* Ich werde weder die Führung des Reiches von Lord Dathon Auf El-Adrel
bewerten, noch werde ich diese versuchen, Ihm streitig zu machen, d.h. ich
erkenne seine Führungsrolle während der Abwesenheit von Lord Darmok Auf Tanagra
an. Allerdings will und werde ich unabhängig vom Reiche um Avalon, die Suche
nach Lord Darmok Auf Tanagra fortsetzen. Die Ländereien auf Anorien, alle
derzeitigen und zukünftigen Armeen, Kundschafter und Schiffe unterliegen allein
meiner Befehlsgewalt.

Hiermit versuche ich mich nicht, Lord Dathon Auf El-Adrel zu widersetzen und
hege auch keine persönlichen Groll gegen diesen, sondern möchte vielmehr
sicherstellen, das die Verräter, die irgendwo im Reiche von Avalon kauern,
keine weitere Chance haben, die Suche zu sabotieren. Ebenso möchte ich, um die
Suche nach besten Möglichkeiten vorantreiben zu können, zu diesem Zwecke
unabhängig bleiben und keiner anderen Person verpflichtet sein.
Also na da hab ich wohl echt tatsächlich zuviel tief in mein Bierkrug geschaut! Wasn das nu schon wieder?
Na zuerst erkennt Ihr an die Führungsrolle vom Dathon auf El-Adrel.
Aber schon im nächsten Atemzug versucht Ihr nur noch Euch dem führungsrollenden Dathon auf El-Adrel nicht zu widersetzen??
Un schon im allernächsten Atemzug wollt Ihr unabhängig bleiben und nix und niemand verpflichtet obwohl Ihr doch die Länderein die wo der Dathon auf El-Adrel in seiner Führungsrolle führt ihm wegnehmen tut???

Na dann teilt der Dathon auf El-Adrel mit daß Ihr man schön heimkommen tun sollt aber Ihr versucht nicht mal mehr Euch zu widersetzen? Ihr tuts einfach!!!

Weil Ihr doch selbst geschriebn habt daß Ihr die Führungsrolle vom Dathon auf El-Adrel anerkennt und der geschriebn hat daß Ihr bei Widersetzen ein echter Verräter sein tut!!
Ich trink mal nochn Schluck und geb dann die Worte des Dathon auf El-Adrel wieder. :death:
Solltet Ihr Euch weigern, meinen Anordnungen zu folgen, braucht Ihr niemals mehr Eure Füße auf heimatlichen Boden zu setzen. In dem Fall erkläre ich Euch als geächtet und als Landesverräter!
Na das heißt doch daß jeder ehrbarre Herrscher Euch besser jagen statt unterstützn sollt und Euch dem ehrbarn Gericht ausliefern sollt dem Ihr Euch ja widersetzt!!! Weil Ihr ja mitteilt daß Ihrn eigenes Reich habt sollt also jeder ehrbare Herrscher jeden Morgen von Eurem höchsteigenen Gebiet umgraben nach Euch! Aber weil Ihr ja auch aus dem Haus vom Darmok auf Tanagra komt und vielleicht da Unterschlupf gesucht habt sollt man Euch auf auf den Morgen vom Darmok auf Tanagra suchen und dort mit den ehrbaren Truppen jeden Morgen umgraben und die Städte durchsuchen!!

Oder habt Ihr das ja nur geschriebn weil Ihr wißt daß niemand das tun wird weil damals beim Helger hat ja auch niemand den gefangen genommen als der Norderbund ihn für vogelfrei erklärt hat weil ja die ehrbarenHerrscher einfach keinen Schurken festnehmen mögen weild dann täten sie ja irgendwie vielleicht auch schurkisch sein???

Aber wie wolltn Ihr nen ehrbaren Platz an der Tafelrunde einnehmen wenn Ihr nich mal ehrbar genug seid die Entscheidungen vom rechtmäßigen Verwalter anzuerkenn?? Oder is nu der Dathon auf El-Adrel doch nicht mehr der rechtmäßige Verwalter vom Darmok auf Tanagra???

Na nu bitt ich nur noch daß Ihr mir nich antwortet daß ich ja mal wieder alles falsch verstanden hab. Wenn ichecht zu dumm bin für die Politik für was ist die Politik denn dann?? Nur für eine auserlesen Truppe??? Wärs da nich besser Ihr macht mal endlich ne Politik die auch ein normaler Herrscher tut verstehn können?? :angry:

Geno

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 8:23 am
von Darmok auf Tanagra
Lieber Geno,

Ich betreibe keine Politik. Ich suche meinen Freund. Auch stahl ich Lord Dathon Auf El-Adrel kein Land, sondern pachtete dieses mit eigenen Mitteln. Dieses Land gehört weder mir, noch Lord Dathon Auf El-Adrel.
Geno hat geschrieben: Na das heißt doch daß jeder ehrbarre Herrscher Euch besser jagen statt unterstützn sollt
Dies muss jeder Lord und jede Lady für sich selbst entscheiden.

damals beim Helger hat ja auch niemand den gefangen genommen als der Norderbund ihn für vogelfrei erklärt hat weil ja die ehrbarenHerrscher einfach keinen Schurken festnehmen mögen weild dann täten sie ja irgendwie vielleicht auch schurkisch sein???
woher nehmt Ihr Euer wissen. Ich dachte, Ihr seid neu auf Tamar? Wenn Ihr sorgsam die Aushänge studiert, müsstet Ihr feststellen, dass diese Aussage falsch ist.
Wenn ichecht zu dumm bin für die Politik
Es ist nicht Eure Dummheit, die Euch verleitet diese Aushänge zu schreiben. Ihr wisst sehr genau, was und warum Ihr es schreibt. Ich werde drum Eure Aushänge nicht weiter kommentieren, dienen sie doch nur dazu, Politik zu treiben und Intriegen zu führen. Es is Schade, dass Ihr meine Hilfsbereitschaft, Euch Klarheit zu verschaffen, ausnutzt, um alberne Spielchen zu spielen.

Noch gestern in der Taverne hat eine Lady treffend gesagt:

"Das hat man davon , wenn man einem hilft".

Und auch sinngemäß:

"Wir sind ja so lieb miteinander. Trinken, Lachen, Grinsen -- aber dann hintenrum ists ganz anders."

Dies Lady scheint es, auf den Punkt gebracht zu haben.

Nüchternde Grüße,

Lord Talesien.