Rebellion in nicht vorhandener Stadt?
Verfasst: Sa Apr 29, 2006 8:05 pm
Gestern hat sich der Client nach Zugabholung selbst beendet. Erst sah es so aus, als wolle er nach Erhalt des Zuges den Bardstale oeffnen, doch dann hat er sich kommentarlos beendet. Ein Blick in das Konsole-Log offenbarte dies:
Ich habe etwa 6 Quartale vorher eine Siedlung abgegeben - aber das ist schon lange genug her gewesen, dass auch der Client bei der Gebaeudekosten-Berechnung deren Gebaeude nicht mehr beruecksichtigt.
Beim erneuten Starten des Clienten kam kein Bardstale und auch eine rebellierende Stadt konnte ich nicht entdecken.
Gruss Dagmar
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...
CheckMapCultWorld: Quit !
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CheckBardsTaleEvents: Diese Stadt w¸rde jetzt rebellieren..
CheckBardsTaleEvents: Fehler ! Diese Stadt existiert nicht... 'data/Cities/.tot'
!GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt data/Cities/Belisands.tot
ToT ended on Fri Apr 28 13:36:42 2006
Beim erneuten Starten des Clienten kam kein Bardstale und auch eine rebellierende Stadt konnte ich nicht entdecken.
Gruss Dagmar