System-Crashs mit V52R1
Verfasst: Do Apr 06, 2006 3:49 pm
ich habe hier mein altes Reich zum testen genommen .
Am Anfang konnte ich die Auflösungen einstellen .
Wie macht man das wenn man sich für 640X480@8Bit enschieden hat rückgängig ?
Crashs bei mir
Karte->Symbolkarte und Rohstoffe
Marktplatz
Diplomatie beim betreten springt es hier in Win zurück ohne Fehlermeldung bzw Fatal Error
Beim Kornspeicher mit Fatal E.
und was mir noch aufgefallen ist das Panel geht hier nicht mehr genau wie der Chat der crasht dann auch
und mein Chunk geht nimmer und bei der letzten Version ging das noch ,auch mit dem beendeten Reich
also fein eine Sicherheitskopie anlegen

Am Anfang konnte ich die Auflösungen einstellen .
Wie macht man das wenn man sich für 640X480@8Bit enschieden hat rückgängig ?
Crashs bei mir
Karte->Symbolkarte und Rohstoffe
Code: Alles auswählen
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
Tiefe der Gfx 8
Copy aus dem Cache...
OpenTamarGfx: Bild aus dem Cache geladen...
Quit...
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
BltBitMap: UpdateRectangle 515 345 21 19
Routine: UpdateRectangle
BltBitMap: UpdateRectangle fertig...
gebe GrafikID 145 frei!
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 5428
MemFreedCounter_SS 5281
Fatal Exception: Access Violation
Diplomatie beim betreten springt es hier in Win zurück ohne Fehlermeldung bzw Fatal Error
Beim Kornspeicher mit Fatal E.
Code: Alles auswählen
etKornImages 3
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 1564
MemFreedCounter_SS 1480
Fatal Exception: Integer Divide By Zero
und mein Chunk geht nimmer und bei der letzten Version ging das noch ,auch mit dem beendeten Reich
Code: Alles auswählen
ScreenMode: Modus:<0> (0 = DirectX, 1 = OpenGL ) Id: <1> Breite <640> Hoehe:<480> Tiefe:<8>
Version : $VER: ToT-Client V0.52R1 (05.04.2006)
----------------------
System :
Prozessor : x86 Family 6 Model 3 Stepping 3 (2087 MHz)
Hersteller : GenuineIntel
OS :
Windows-Typ : Microsoft Windows 2000 WorkStation
Organization :
Owner :
DirectX-Ver. : 4.09.00.0904
Grafikkarte :
Name : display
Beschreibung : Primärer Anzeigetreiber
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\Data\POP3In\GameChunk.tot aufgetreten.
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 89 mit dem Namen Testeria
InitializeDirectSound: Konnte Hauptobjekt nicht anlegen...
also fein eine Sicherheitskopie anlegen
