ToT Amiga V0.54 R12
Verfasst: Mo Mär 20, 2006 6:23 pm
Hallo Zusammen,
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1. Falls diese Version nun fehlerfrei läuft wird sie herausgegeben.
Neue Features:
- keine
Bugfixes:
- Figur-Requester Karte verbessert
- Blit-problem auf der Karte behoben.
- Requester-Problem am Marktplatz behoben
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
________________
Grüsse
Wolfen
Spielleitung
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1. Falls diese Version nun fehlerfrei läuft wird sie herausgegeben.
Neue Features:
- keine
Bugfixes:
- Figur-Requester Karte verbessert
- Blit-problem auf der Karte behoben.
- Requester-Problem am Marktplatz behoben
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
________________
Grüsse
Wolfen
Spielleitung