Seite 1 von 1
Einladung zur einer ungewöhnlichen Hochzeit
Verfasst: Di Mär 14, 2006 10:36 pm
von Arthur
* Abgehetzt taucht ein leicht verstaubt berittener Bote in die Hallen , murmelt " Mist wieder bin ich zu spät und lange unterwegs,diese verführischen Tavernen mit den edlen Weine halten doch arg auf zu den Anschlagtafeln der Hallen...aber nächstes stoppe ich nicht"*hicks*
Der Bote entstaubt sich erstmal nach den langen Ritt durchs Orktal. *Hust-hust widerlicher Staub darauf erstmal nen Wein.......*Gähn* uhh der macht müde..leicht einnickt.
Eine Laute Herrscherische Stimme in seinen Kopfe tobt und ruft wach auf Du Schnarchnase und erfülle nun dein Job bevor ich dich pfähle...Die stimme schreckt den Boten hoch war es die Stimme seines Barbaren Arthur.
Er rafft sich zusammen , nimmt Hammer und stift zum anschlagen der Schrift* puh ist der Hammer heuer schwer*
Text der Inschrift -->
Heuer gibt Der Barbar Arthur seine Vermählung mit der werten Lady Nostromo bekannt,stattfinden wird das ganze am 26 März gegen 20 Uhr.
In der heiligen Halle #Churchofchrom .
Mfg Barbar Arthur
Eure Vermählung
Verfasst: Di Mär 14, 2006 11:30 pm
von Viviane
Kurz darauf kommt ein Bote herein gehetzt, der sich in ähnlichem Zustand befindet...
*Hicks* da hat mir doch dieser Bote des Gatten heute wieder einiges abverlangt, in dieser Taverne
*hicks*.
Na, was sollte ich denn bloß verkünden *torkelt, setzt sich auf den Boden* und überlegt.
Ach, jetzt fällts ihm wieder ein, war doch seine liebreizende Lady Viviane so traurig bei der Verkündung ihrer Botschaft, die da lautet:
"Liebste Lady Nostromo, Barbar Arthur,
leider ist es uns wegen dringend zu erledigender Reichsgeschäften nicht möglich, an Eurer wundervollen
Vermählung beizuwohnen.
Wir schicken Euch aber die allerliebsten Grüße, auf dass Ihr ein rauschendes Fest erlebet und einen
oppulenten Start in Euere gemeinsame Zukunft haben werdet.
Als Geschenk werden wir, für die liebe Lady Nostromo speziell angefertigte Halme und köstlichst neu
entwickelte Getränke liefern, die sie in der Taverne so liebte.
Für Euch, Barbar Arthur werden wir eigenst ein Schwert anfertigen lassen, von dem noch keiner auf Tamar zu träumen vermochte."
*So, hicks, das wars, was ich verkünden sollte, hicks, *rafft sich auf* wo isse denn der Bote des
Arthur hin * hicks*, der schuldet noch ne Runde
Verfasst: So Mär 26, 2006 8:11 pm
von Damian
Herzlichste Gratulation!
Wie ists unvergeßlich in der ChurchofChrom zu stehn,
zwischen all den Gästen das liebende Brautpaar zu sehn!
Ob Barbar oder menschlich,
man trifft sich vergnüglich
zum Singen und Preisen
bei herrlichen Weisen.
Es ist unvergeßlich, bei der lieblichen Hochzeit
zu erleben barbarisch-menschlich Verbundenheit!
So entbiete ich zarter edainischer Herr
neben den güldnen Talern noch eines mehr:
die allerliebsten feierlichen Grüße,
auf daß alles das stattliche Feste versüße.
Für das Brautpaar wünsch ich innig sehr,
daß ihre Liebe im Herzen werde nimmer leer.
Eure Vermählung
Verfasst: Mo Mär 27, 2006 9:34 am
von Viviane
Liebe Lady Nostromo, Barbar Arthur,
da wir leider nicht persönlich anwesend sein konnten, ist es uns doch gelungen, all unsere Boten, Kundschafter, Heiler und Arbeiter in einer riesigen Kette aufzustellen, dass jedes Wort von Eurem Feste zu uns dringen konnte.
Leider konnten wir durch dies aufwendige Unterfangen keine eigenen Worte an Euch richten, dies möchten wir nun nachholen:
Wir gratulieren Euch nochmals innigst zu Eurer Bindung und hoffen, dass unsere treuester Bote unsere angekündigten Geschenke rechtzeitig in Eure Reiche bringen ließ.
Wir wünschen Euch, dass der Zauber dieser Nacht niemals von Euch weiche und Ihr miteinander glücklich seid, solange Ihr selbst dies wünscht.
Freugig, dass es Euch gut ergehe
Lady Viviane
Verfasst: Mo Mär 27, 2006 9:54 am
von Arthur
Ich danke euch für eure Wünsche werte Viviane....
Sind sie doch reiner Natur auch wenn ihr nicht anwesend sein konntet verspürte man doch noch den Hauch vergangener Tage in der Taverne von euch.
mfg
Arthur
Hauch meiner Nächte in der Taverne
Verfasst: Mo Mär 27, 2006 10:04 am
von Viviane
Barbar Arthur,
wir versichern Euch, baldigst wieder in besagter Taverne anwesend zu sein und hoffen auf eine
wunderbare, mittelalterlich besinnte, Freude bringende und friedliche Atmospäre