Seite 1 von 1

ToT Amiga V0.54 R11

Verfasst: Do Mär 09, 2006 2:32 pm
von Wolfen
Hallo Zusammen,

und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.

Neue Features:

- keine

Bugfixes:

- aufgestellte Armeen und Schiffe sind nun direkt auf der Karte sichtbar
- Gebäude und Waren ohne Animationen wurden nicht angezeigt. Gefixt.
- Figuren haben die Rohstoffe überdeckt. Gefixt.
- beim zweiten betreten der Karte wurde die GUI nicht mehr richtig angezeigt. Gefixt.

bekannte Bugs:

- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht

bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:

- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen

bekannte Bugs von OS4:

- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode

http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha

Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.

Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.