ToT Amiga V0.54 R11
Verfasst: Do Mär 09, 2006 2:32 pm
Hallo Zusammen,
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- keine
Bugfixes:
- aufgestellte Armeen und Schiffe sind nun direkt auf der Karte sichtbar
- Gebäude und Waren ohne Animationen wurden nicht angezeigt. Gefixt.
- Figuren haben die Rohstoffe überdeckt. Gefixt.
- beim zweiten betreten der Karte wurde die GUI nicht mehr richtig angezeigt. Gefixt.
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- keine
Bugfixes:
- aufgestellte Armeen und Schiffe sind nun direkt auf der Karte sichtbar
- Gebäude und Waren ohne Animationen wurden nicht angezeigt. Gefixt.
- Figuren haben die Rohstoffe überdeckt. Gefixt.
- beim zweiten betreten der Karte wurde die GUI nicht mehr richtig angezeigt. Gefixt.
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.