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ToT steigt bei Marktplatz aus

Verfasst: Di Mär 07, 2006 7:07 pm
von Fidesgier
Hallo zusammen,
ja ich schon wieder ;)
Wenn ich den Marktplatz anwähle, dann steigt ToT aus (beendet sich).
Das sagt die konsole:

ToT started on Tue Mar 7 18:56:50 2006
Error messages starting with minus sign are not important.
-----------------------------------------------------------
Version : $VER: ToT-Client V0.46 Release 1 (Oct 28 2005/15:21:43)
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Gierlappia
AFX_Open: Filesize of File Anims/TitelWasserfall.cban is 14072
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/TitelWasserfall.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 101 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File Anims/ResidenzAlchemie.cban is 3396
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/ResidenzAlchemie.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 42 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File Anims/ResidenzSchreiber.cban is 22278
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/ResidenzSchreiber.cban
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 96 Height 83 Depth 8
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt data/Cities/Gierlappia.tot
Lade Image...
AFX_Open: Filesize of File Anims/FurtD.CBAN is 15120
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/FurtD.CBAN
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 112 Height 52 Depth 8
AFX_Open: Filesize of File Anims/WasserradD.CBAN is 3504
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/WasserradD.CBAN
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
AFX_Open: Filesize of File Anims/Muehle_o_Zaun.CBAN is 6270
AFX_Open: Single Cache Buffer created for File Anims/Muehle_o_Zaun.CBAN
LoadMovie: Encryption found! Key is working.
InitANIM5Handle: Width 32 Height 37 Depth 8
InitANIM5Handle: Width 32 Height 33 Depth 8
ReadHandelsScreenData : ForschungsChunk nicht vorhanden !
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt data/Cities/Gierlappia.tot
HandelsScreen: Kann lokale Daten nicht initialisieren !
ToT ended on Tue Mar 7 18:57:04 2006

Bei den Online-Spielen in der Taverne verhält es sich genauso. Aber die sind wahrscheinlich noch nicht eingebaut, oder?

Eine Frage noch: ToT hat das von mir auf gmx konfigurierte Postfach wieder auf einen Account @tamar.net eingestellt. Das Holen und Senden funktioniert aber. Braucht man kein eigenes Postfach mehr?

Gruß
Fidesgier

Verfasst: Fr Mär 10, 2006 9:40 pm
von Godefroy
Hallo Fidesgier,

ich fange mal von hinten an. Ja, man kann auch ohne eigenes Postfach
spielen, aber es wäre nett, wenn du ein eigenes nutzen könntest, da
wir nur eine begrenzte Anzahl an Postfächern haben.
Wie sich die Daten aber von selbst verstellen konnten, ist mir ein Rätsel.
Nutzt du "Laden" und "Speichern" auf dem Titelbild? Hast du evtl. einen
alten Spielstand geladen, wo deine Maildaten nicht eingetragen waren?
Unabhängig davon kannst du ganz einfach wieder in den Optionen auf
deine eigene Mailadresse umstellen.
(Nach dem Umstellen der Mailadresse nur EINEN Spielzug senden!
Die Änderung wird nur einmal mitgeschickt.)

Was das Problem mit dem Markt angeht, habe ich im Moment keine Idee.
Welche lokalen Daten da nicht initialisiert werden konnten, kann ich im
Moment nicht sagen. Besteht das Problem noch oder hat es sich inzwischen
von selbst erledigt?

Gruß,
Christian

Verfasst: Sa Mär 11, 2006 10:55 am
von Lipsius
Hallo,
was das verstellen der Maildaten angeht, so gab es mal ein Update, nach dessen aufspielen die maildaten immer verstellt waren.
Hast du kürzlich geupdatet oder von einer Installation auf eine andere gewechselt?

Gruß
Sven aka Lipsius