ToT Amiga V0.54 R10
Verfasst: So Feb 19, 2006 8:48 pm
Hallo Zusammen,
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- Client lädt die Grafiken auf bestimmten Systemen nun schneller
- Kartenscreen etwas optimiert (schneller)
- ToT entscheidet nun über expansion.library ob
es auf einem OS4 Classic-System oder einem AmigaOne läuft
Bugfixes:
- Masken Problem unter OS4 und Amithlon behoben (Danke an Stephan Rupprecht, der in unzähligen Stunden die Sache mit mir durchgegangen ist.
- Pfeile im Kornlager wurden nicht richtig geblittet
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer am A4000 PPC
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- Client lädt die Grafiken auf bestimmten Systemen nun schneller
- Kartenscreen etwas optimiert (schneller)
- ToT entscheidet nun über expansion.library ob
es auf einem OS4 Classic-System oder einem AmigaOne läuft
Bugfixes:
- Masken Problem unter OS4 und Amithlon behoben (Danke an Stephan Rupprecht, der in unzähligen Stunden die Sache mit mir durchgegangen ist.
- Pfeile im Kornlager wurden nicht richtig geblittet
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer am A4000 PPC
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.