Seite 1 von 1

ToT Amiga V0.54 R8

Verfasst: Do Feb 09, 2006 5:10 pm
von Wolfen
Hallo Zusammen,

und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.

Neue Features:

- FTP-Download über Taverne blockiert die Maus nicht mehr, so daß man im System weiter arbeiten kann in dieser Zeit.
- Input-Handler nochmal verbessert

Bugfixes:

- FTP-Code verändert und verbessert. Fehler behoben
-nachlaufen der Karte verbessert
- Screen-Mode Requester geht wieder automatisch auf wenn Screenmode sich verändern muß
- Stadtmenu auf karte hatte nicht richtige Position
- und einige weitere Bugs gefixt

bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht

bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:

- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
- Picasso96 (Amithlon und OS4) Picasso96API <V2.340
Grauenhafte Bugs bei der Allokierung von Bitmaps. Falsche BPR-Werte führen zu verzerrten Grafiken. Bei Amithlon wurde aufwendiger Workaround eingebaut, weil auf diesem System programmiert wird.

bekannte Bugs von OS4:

- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer am A4000 PPC
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode

http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha

Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.

Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.

Dieses Archiv enthält neben der Executables auch weitere Daten. Bitte mit ins Verzeichnis kopieren!