ToT Amiga V0.54 R7
Verfasst: Mi Jan 25, 2006 9:11 pm
Hallo Zusammen,
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- Nachrichtenscreen geht nun in hoher Auflösung
- Client in hoher Auflösung jetzt voll einsatzfähig
Bugfixes:
- Absturz bei zweimaligem Betreten der Karte in 640/480 behoben.
- Felder wurden falsch aufgedeckt, wenn man erkunden will (in hoher Auflösung). Fixed.
- Absturz bei fehlerhaftem Screenmode behoben
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
- Picasso96 (Amithlon und OS4) Picasso96API <V2.340
Grauenhafte Bugs bei der Allokierung von Bitmaps. Falsche BPR-Werte führen zu verzerrten Grafiken. Bei Amithlon wurde aufwendiger Workaround eingebaut, weil auf diesem System programmiert wird.
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer am A4000 PPC
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
Dieses Archiv enthält neben der Executables auch weitere Daten. Bitte mit ins Verzeichnis kopieren!
und wieder ein Update. Dieses benötigt eine vorher installierte V0.54 R1.
Neue Features:
- Nachrichtenscreen geht nun in hoher Auflösung
- Client in hoher Auflösung jetzt voll einsatzfähig
Bugfixes:
- Absturz bei zweimaligem Betreten der Karte in 640/480 behoben.
- Felder wurden falsch aufgedeckt, wenn man erkunden will (in hoher Auflösung). Fixed.
- Absturz bei fehlerhaftem Screenmode behoben
bekannte Bugs:
- Stadtnamen und Hex-Umrandung kann u.U. die GUI übermalen.
- packed24-Modi funktionieren nicht
bekannte Bugs von Amiga-Grafikkartensoftware bei Screenmodes >8 bit:
- CGX V3 noch nicht getestet, da aber ForceChunky fehlt kann es zu Farbfehlern kommen im Spiel
- CGX V4 ColorFonts können keine transparenz
- CGX V5 Hintergrund der Karte ist nicht schwarz , sondern weiß (Minterms werden nicht beachtet) bei Blit-Befehlen
- Picasso96 (Amithlon und OS4) Picasso96API <V2.340
Grauenhafte Bugs bei der Allokierung von Bitmaps. Falsche BPR-Werte führen zu verzerrten Grafiken. Bei Amithlon wurde aufwendiger Workaround eingebaut, weil auf diesem System programmiert wird.
bekannte Bugs von OS4:
- ppc-Teile des Spieles funktionieren unter Umständen nicht immer am A4000 PPC
- der Moduleplayer führt zum Absturz. Fehler im Emulationscode
http://www.tamar.net/secure/SmallUpdates/ToT-Client.lha
Aufgaben:
Es gilt nach wie vor: Erst den Clienten in 640*480 ausprobieren. Erst wenn er da läuft, bitte die HiRes-Karte ausprobieren.
Eventuell ist es problematisch auf der HiRes-Karte Spielstände zu laden. Falls ich da etwas falsch gemacht habe, werden die Daten der Spielsätze gemischt! Bitte untersuchen ob das funktioniert.
Dieses Archiv enthält neben der Executables auch weitere Daten. Bitte mit ins Verzeichnis kopieren!