Seite 1 von 1
Absturz
Verfasst: Di Jan 24, 2006 3:39 pm
von Cormac
Hallo,
habe heute, egal wohin ich klicke, folgenden Fehler; AllocVec: Newptr error.
Errornummer -116.
Habe den Zug wie immer runtergeladen, gab die ersten Befehle und ging in den Armeebildschirm.
Als ich fertig war, beendte ich diesen Screen und daa tauchte der Fehler zum ersten Mal auf. Ist reproduzierbar.
Gruß
Arno
Verfasst: Di Jan 24, 2006 6:14 pm
von Godefroy
Hi Arno,
bitte nimm das Backup von gestern und laden den heutigen Zug nochmal ein.
Funktioniert es jetzt?
Gruß,
Christian
Verfasst: Di Jan 24, 2006 8:05 pm
von Cormac
Hi Christian
Okay, werde ich machen.
Danke schon mal vorab.
Gruß
Arno
Verfasst: Di Jan 24, 2006 8:36 pm
von Cormac
Hallo Christian
Jetzt ohne Probleme - danke!
Gruß
Arno
Verfasst: Di Apr 11, 2006 1:59 pm
von roodemol
Hallo,
ich hatte heute einen Absturz beim holen des Zuges(Gestern habe ich nicht gespielt). Folgende Fehlermeldung erscheint dann:
Code: Alles auswählen
DecrunchSignalMail: Explode error
Error number: 0
ID:1214
Hatte schon jemand den gleichen Fehler? Wie soll ich jetzt vorgehen, werden Map + Data benötigt?
Gilles
Verfasst: Di Apr 11, 2006 8:43 pm
von Godefroy
Hi Gilles,
bei dir liegt ein Fehler beim Entpacken des Spielzuges vor.
Womöglich wurde er bei der Übertragung beschädigt.
Gehe bitte wie folgt vor:
- Falls in ../Data/Pop3In noch der kaputte Spielzug liegt, bitte löschen.
- Falls du eine Kopie des Spielzuges im Mailprogramm hast, kannst du dein Backup von gestern nehmen und die Kopie des Spielzuges einladen.
- Falls das Einlesen wiederum fehlschlägt oder du keine Kopie hast, musst du diesen Spielzug auslassen. Nimm also das Backup von gestern und lade morgen deinen Zug normal ein.
Gruß,
Christian
Verfasst: Di Apr 11, 2006 9:55 pm
von Wolfen
Es gibt noch das Backup auf dem Server hier. Um an diesen zweiten Zug zu kommen, muß man den alten Spielstand
laden, in den Optionen Datenweg per TCP/IP einstellen und dreimal versuchen den Zug holen. Beim dritten Mal müsste das Backup des Zuges von dem Server hier geladen werden.
Verfasst: Mi Apr 12, 2006 11:51 am
von roodemol
Hallo,
in Pop3In lagen tatsächlich noch einige Spielzüge, habe auch ein Backup der Spielzüge, es ist jetzt aber wahrscheinlich zu spät.
Ist in der Mac Version die Option Datenweg per TCI/IP schon drin?
Gilles
Verfasst: Fr Apr 14, 2006 5:30 pm
von Godefroy
Hi Gilles,
diese Option fehlt im Client für Mac OS noch.
Konntest du denn am folgenden Tag den Spielzug normal einladen?
Gruß,
Christian
Verfasst: Di Apr 18, 2006 12:10 pm
von roodemol
Hallo,
nachdem ich alle Dateien mit Ausnahme von GameChunk.tot in Pop3In gelöscht hatte, konnte ich die Züge aus den Kopien der Mails ohne Probleme einlesen.
Gilles
Verfasst: Di Apr 25, 2006 9:10 pm
von Godefroy
Hi Gilles,
was war denn da alles noch drin? Eigentlich sollte das Verzeichnis nur
den Game-Chunk enthalten und Spielzüge zwischenspeichern, die aber
nicht darin verbleiben.
Gruß,
Christian