Lord Lipsius,
mit einigem Unbehagen sehe ich Eure Truppen auf meine Siedlung zuhalten. Derzeit verweilen sie an meiner Grenze. Erklärt Eure Absichten!
gez.
Durhan
Meister der Zwerge von Dhungar

An Lord Lipsius
Moderator: Moderatoren Team
An Lord Lipsius
Zuletzt geändert von Jinx am Mi Dez 28, 2005 11:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: An Lord Lipsius
Verehrter Meister der Zwerge von DhungarJinx hat geschrieben:Lord Lipsius,
mit einigem Unbehagen sehe ich Eure Truppen auf meine Siedlung zuhalten. Derzeit verweilen sie an meiner Grenze. Erklärt Eure Absichten!
Vor einiger Zeit teilte ich der interessierten Öffentlichkeit mit, daß ich Briefbogen des ehrenwerten Eldar Feanor gefunden habe. Doch nun seid auch Ihr an dieses kostbare Papier gekommen.
Holder Zwerg Durhan, es erfreut mich schmucken Edain immer wieder zu bemerken, wie eng doch die wundervollen Rassen auf Tamar verbrüdert sind. Denn wenn ein meisterlicher Zwerg das zauberhafte Briefpapier eines hehren Eldar zu seinem eigen macht, dann kündet dies von tiefster Freundschaft.
Ganz sicherlich wird dies auch der hehre Graf Lipsius beachten. Wer mit den selgen Eldar Jinx und Feanor verbrüdert ist, der wird deren nette Freunde sicherlich auch sein eigen nennen können.
Damian
Zarter Mann
Sohn des Kendrick und Tharien+
Brudersohn des Tharissimo
Zarter Mann
Verehrter Meister Durhan
Vergebet mir meine unbedachten Worte. Ganz sicher wollte ich Euer liebliches Wesen nicht mit meinem höflichen Schreiben belästigen. Es tut mir aufrichtigst leid, daß ich mich geirrt habe und Euer Volk der tüchtigen Zwerge mit denen der ehrfurchtsvollen Eldar in Verbindung gebracht habe.
Auch bitte ich zutiefst um Entschuldigung, daß ich mich in Eure stolze Anfrage einmischte. Ihr seid fürwahr ein hehrer Anführer und benötiget keine feinen Worte des Zuspruches von einem nichtigen Edain.
Vergebet mir, wenn Ihr so freundlich sein möget.
Vergebet mir meine unbedachten Worte. Ganz sicher wollte ich Euer liebliches Wesen nicht mit meinem höflichen Schreiben belästigen. Es tut mir aufrichtigst leid, daß ich mich geirrt habe und Euer Volk der tüchtigen Zwerge mit denen der ehrfurchtsvollen Eldar in Verbindung gebracht habe.
Auch bitte ich zutiefst um Entschuldigung, daß ich mich in Eure stolze Anfrage einmischte. Ihr seid fürwahr ein hehrer Anführer und benötiget keine feinen Worte des Zuspruches von einem nichtigen Edain.
Vergebet mir, wenn Ihr so freundlich sein möget.
Damian
Zarter Mann
Zarter Mann