Fehler beim Zugeinlesen
Verfasst: Di Dez 06, 2005 3:49 pm
Moin moin
Gestern folgenes Prob gehabt;
ToT holt Zug (sehr spät und direkt vom Mailserver), überlegt 1-2 Minuten, zeigt kurz "Lese Spielzüge ein", und dann "Keine Post für Tales of Tamar".
Komisch denk ich mir, also mal in Pop3in geschaut, und siehe da nummer.email hat 0 Bytes(und bei Karteileichen lagen da auch noch rum,( ...email.1 email.2), also Leichen weg und auf heuer gewartet.
Grad den Zug mit YAM abgefangen und wieder an mich selbst gesendet (hat bisjetzt immer funktioniert), und sieh da, wieder der gleiche Effekt, nur das nummer.email diesmal gut 400kb hat.
Wie es sich gehört den Debug-Clienten gestartet:
"decrunchsinglemail: explode-fehler-nr.: 2 ! "
Dürfte wohl der entscheidene Teil sein.
Version ist 0.53R10 (Amiga), in der R11 scheint ja kein auch das R10 exe zu sein (so steht zumindest in den Optionen)
Gestern folgenes Prob gehabt;
ToT holt Zug (sehr spät und direkt vom Mailserver), überlegt 1-2 Minuten, zeigt kurz "Lese Spielzüge ein", und dann "Keine Post für Tales of Tamar".
Komisch denk ich mir, also mal in Pop3in geschaut, und siehe da nummer.email hat 0 Bytes(und bei Karteileichen lagen da auch noch rum,( ...email.1 email.2), also Leichen weg und auf heuer gewartet.
Grad den Zug mit YAM abgefangen und wieder an mich selbst gesendet (hat bisjetzt immer funktioniert), und sieh da, wieder der gleiche Effekt, nur das nummer.email diesmal gut 400kb hat.
Wie es sich gehört den Debug-Clienten gestartet:
"decrunchsinglemail: explode-fehler-nr.: 2 ! "
Dürfte wohl der entscheidene Teil sein.
Version ist 0.53R10 (Amiga), in der R11 scheint ja kein auch das R10 exe zu sein (so steht zumindest in den Optionen)