Seite 1 von 2
Anspruch auf das verbliebene Land von Lord Wolfen
Verfasst: Do Aug 18, 2005 4:49 pm
von Lipsius
Hiermit erhebe ich offiziell Anspruch auf das verbliebene Land von Lord Wolfen auf Eternia.
Sein Land rebellierte und er wurde daher nicht besiegt.
Ich war sein Lehnsherr, was dem DBB auch öffentlich bekanntgegeben wurde.
Der Krieg mit Manbehind geht weiter, da er uns den Krieg erklärte und auch die ersten Angriffe durchgeführt hat, sowie seine zahlreichen Beleidigungen öffentlich wie auch unter 4 Augen.
gez.
Lipsius
Verfasst: Do Aug 18, 2005 5:59 pm
von Haffax
Werter Lipsius,
ihr könnt natürlich das Land Eures Vasallen beanspruchen,
wie es Euch beliebt, aber die Begründung ist doch recht merkwürdig.
Ohne den Krieg hätte das Volk wohl kaum rebelliert.
Gruß,
Haffax
Verfasst: Do Aug 18, 2005 6:21 pm
von Threepwood
Lipsius,
Das Land Rebelierte wegen dem Krieg, folglich gehörd das Land den Siegermächten und nicht dahergelaufenen beanspruchern.
Gruß,
Lord Threepwood
land
Verfasst: Do Aug 18, 2005 8:33 pm
von manbehind
Werter Lipsius,
nun da 2 Finger Wolf sein Schwert nicht mehr halten konnte lesst besser die Zeilen von gestern.
Ihr bekommt einen Krieg wenn Ihr wollt, ich denke Wolfen war stark, meine Armeen sind gewachsen und wenn ihr wiklich keinen Frieden wollt "hauen wir eich wech" .
Wir haben es satt gegen die lustigen Kreigtreiber zu argumentieren, weil ... es hat ja kein Sinn, aber sehet ja das Resultat...
Wollt Ihr auch zu Grunde gehen ....
Gruß
Manbehind
Ps.
Ich verzeihe Euch das Ihr mich angegriffen habt, Ihr dürft auch das Land behalten, wenn Ihr noch einmal die Grenze übertretet gibts Kreig !!!!
Verfasst: Do Aug 18, 2005 10:12 pm
von Potter
Monstroeser Lipsius,
es isset doch nicht wirklich Euer Ernst dass Ihr nun in die Fussstapfen Eures Oberschurkigen Vasallen Lord Wolfen treten wollet um weiterhin Hass und Weltkriegsbeschwoerungen zu streuen?
Ich sehe es als eine Selbstverstaendlichkeit an dass die ehemaligen Laendereien des Tyrannen unter den Siegermaechten aufgeteilt werden.
Ihr haettet besser daran getan sich nicht solch eine Assel in Euren Stamm zu holen.
Sehr bedauernswert auch all die Nationen, welche uns zum groessten Teil sehr wohl bekannt sind, die Unterstuetzung fuer diesen fehlgeleiteten Satansbraten geleistet haben. Jammerschade um diese wertvollen Ressourcen.
Um weitere Komplikationen zwischen Euch und dem DBB zu vermeiden moechte ich Euch noch inbruenstig bitten die Waffen gegen unser Mitglied Lord Manbehind ruhen zu lassen.
Freiheitliche Gruesse
Potter van Langenbrauk
-----------------------
1.Vorsaeufer des DBB
Herzog von Ithilien
Tamarscher Freiheitskaempfer
Generalfeldmarschall des Suedwalles
Bewahrer des Lebenselixieres
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 7:22 am
von Lipsius
Entweder Manbehind kapituliert vor uns oder der Krieg wird fortgesetzt.
Er erklärte uns den Krieg, er griff ohne Grund unsere Schiffe an und er beleidigte uns, also hat auch nur er es in der Hand, uns ein Angebot für einen Frieden zu unterbreiten.
Wir haben nicht das Schiff von Manbehind gekapert und sind damit für den dadurch entstandenen Konflikt nicht verantwortlich.
Nachweislich hat Threepwood mindestens 2mal unsere Schiffe gekapert, dabei wurde er bei einem Versuch des Kaperns sogar enttarnt, weil sich eine Schutztruppe an Bord befunden hatte. Das also ist das Licht, das vom DBB über Tamar gebracht werden soll?
Aber wenn der DBB und der NorderBund Piraten Unterschlupf gewährt, dann haben diese Bündnisse kein Daseinsberechtigung und sind eine Gefahr für den freien Handel.
gez.
Lipsius
Wolfen vs Lipsius
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 7:46 am
von manbehind
Werter Lord Lipsius,
wir haben Euch echt weiser eingeschätzt.
Wollt Ihr wirklich in das selbe Horn blasen wie kein Finger Wolfen ? Wenn Ihr des lesens mächtig seit haben wir Euch bereits ein Angebot unterbreitet.
Und ich bitte Euch, lasst es unterbleiben solche einen Müll zu verbreiten. Gebt einfach zu dass Ihr unser Schiff versenkt habt und fertig. Es ist schon komisch das auch Schiffe weiter im Süden von mir und auch von Lord Lucullus, welcher mir diese berichtete, versenkt worden sind. Und, werter Lord Lipsius, das brauch ich nicht ihrgendwelche Karten ins Forum setzten. Ich habe Euch ja schon meinen Respekt erzollt über diesen feinen Trick des Darstellen falscher Tatsachen...

.
Genauso wie kein Finger Wolfen, sabbelt Ihr nur von "den Kriegstreibern", hey schhaut auf die Karte, Ihr habt zwei meiner Städte annektiert, und ca 15 Morgen Land.
Wir haben noch keinen Kampf befohlen, wenn sich natürlich Schiffe auf Aufforderung in !!! unseren !!! Hoheitsgewässern befindlich nicht abrücken, werde diese versenkt.
Also wir werden heute den Grenzverlauf wieder herstellen. Ihr könnt gerne gen osten gehen überschreitet Ihr nocheinmal ... gibbet ÄÄÄrger , ok...
Gruß
Manbehind
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 8:08 am
von Thoralf
Aber wenn der DBB und der NorderBund Piraten Unterschlupf gewährt, dann haben diese Bündnisse kein Daseinsberechtigung und sind eine Gefahr für den freien Handel.
Ich lege Euch, 'Er Lipsius, tunlichst ans Herze, Euch nicht noch mehr Feinde zu machen,
als Ihr schon habt. Seht wie es dem Papst benebst seinem Kardinal ergangen ist.
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 9:34 am
von Lipsius
Werter Thoralf,
wollt ihr mir drohen?
Es würde doch hierbei genügen, zu erklären, das ihr, oder besser noch euer Bündnis der Norderbund Piraterie verurteilt und nicht duldet.
Warum tut ihr dies nicht?
Bisher dachte ich ja, das zumindest der NorderBund auf Piratenangriffe verzichtet und dies nicht gutheisst, sollte ich mich da geirrt haben?
gez.
Lipsius
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 9:53 am
von Haffax
Werter Lipsius,
natürlich verurteilt der Norderbund Piraterie und setzt diese nicht ein.
Aber Beleidigungen unsgegenüber schätzen wir nicht besonders und
Eure provokative Art ist einfach diplomatisch gefährlich.
Gruß,
Haffax
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 10:24 am
von Lipsius
Werter Haffax,
wenn ihr in unserer Situation währet, dann währt auch ihr verärgert.
Es ist einmal offensichtlich gewesen, das Threepwood unser Schiff gekapert hatte und ein anderes Mal wurde er enttarnt, weil unser Schutztruppe an Bord des Schiffes den Kampf gewonnen hatte.
Dann stellt sich dieser Kerl dahin und redet allen Ernstes noch davon, das er es nicht gewesen sei.
Das andere Mal wurde unser Kriegsschiff versenkt, was noch nicht schlimm ist, doch soll dieses Kriegsschiff dannach noch Manbehind gekapert haben.
Also Bitte, für wie blöd haltet ihr mich.
Da finde ich es als Händler, der ich einmal war, doch nur angemessen, zu erfragen, wie es denn mit der Piraterie so aussieht, in den derzeitigen Bündnissen.
gez.
Lipsius
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 10:42 am
von Threepwood
Nachweislich hat Threepwood mindestens 2mal unsere Schiffe gekapert, dabei wurde er bei einem Versuch des Kaperns sogar enttarnt, weil sich eine Schutztruppe an Bord befunden hatte.
Lipsius verdreher aller Tatsachen,
Sicherlich stimmt es das wir jenes Handelsschiff VERSENKT, jedoch nicht GEKARPERT haben, daraus haben wir zur keiner Zeit ein Geheimniss gemacht. Zu den Gründen weshalb wir es versenkt haben, möchten wir die edlen Tamars nicht unwissend lassen.
1. So habt Ihr zugegeben, daß sich auf diesem Schiff Truppen befanden, Eurer kurz zuvor ausgesprochener Drohung uns gegenüber in der Taverne, liess uns daurauf schliessen das dieses Schiff das Ziel hatte Monkey City zu Überfallen, Erobern und der Tyrannei zu unterwerfen.
2. Habet Ihr der Saat des Bösen Lord Wolfen mit Korn, Waffen und Gold beliefert, die Gründe für diese Lieferung liegen Sonnenklar auf der Hand. Ihr wollted dem Drachenblutbund schaden und Euch die vorherrschaft auf Eternia sichern, koste es Euch was es wolle.
3. Die Euch von Lord Wolfen übergebene Stadt ist mehr als fraglich! Diese wurde von uns gegründet wir fordern Euch daher auf Sie uns zu übergeben um den Frieden zu wahren
Eventuell dürfen wir Euch einen Rat geben:
LIPSIUS GO HOME
Gruß,
Threepwood
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 11:16 am
von Lipsius
Ach Dummkopf,
die Berichte sprechen für sich, euer Geschwafel wird doch nur vom DBB selber geglaubt.
Ich soll euch gedroht haben, war es nicht vielmehr so, das ich euch evtl. Korn liefern sollte?
Und ja, ihr habt ein Schiff mit Truppen versenkt, doch ein Quartal zuvor, hattet ihr genau diesen Truppentransport versucht zu Kapern, dabei seid ihr aber aufgeflogen und enttarnt worden.
gez.
Lipsius
Verfasst: Fr Aug 19, 2005 2:32 pm
von Threepwood
Lipsius,
Euer Gesabbel ist ja nicht auszuhalten erst sollen wir gekarpert haben dann gebt Ihr zu das wir es doch versenkt haben was denn nun?
Ein jedem sey gesagt das wir uns von der Piraterie distanzieren und niemals Piraterie betrieben haben solch Akte der Gewalt sind uns zutiefst zuwieder.
Auch Eure Schmierigen Intirgen wertester Lipsius, werden unseren guten Ruf nicht in ein schlechtes Licht rücken können.
Gruß,
Threepwood
Verfasst: Mo Aug 22, 2005 4:59 am
von Gearloose
Nun ja,
mir will sich der Unterschied zwischen Kapern und Versenken nicht so recht erschließen. Beides sind in meinen Augen verachtenswürdige piraterische Akte. Und Ihr Threedwood, habt es ja öffentlich zugegeben, um es gleich wieder zu bestreiten.
Bereits das zweite Mal in kurzer Zeit geschieht es, dass die DBB-Norderbund-Achse berechtigte Ansprüche anderer Herrscher bestreitet und lieber mit kriegerischen Akten beantwortet. Mich wundert gar nichts mehr.