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				Die Drachenmelange :-)
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 5:26 pm
				von Wolfen
				Hallo liebe Spieler, Tester und sonstige Leidensgenossen,
hier ein neuer Screenshot der 3D-Karte, den ich recht schön fand:

 
			
					
				
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 5:44 pm
				von Maidheike
				Hallo Wolfen,
der Screenshot ist einfach cool,
das Bild sieht so wunderschön aus 

 .
Darf man fragen, wer es gemacht hat?
Viele liebe Grüße
Heike
 
			
					
				
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:10 pm
				von Godefroy
				Holy shit man!
Na jetzt geht es aber ab.  
 
 
Gruß,
Christian
 
			
					
				
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:22 pm
				von Sedor
				Wahnsinn! Das sieht ja genial aus!
Bye,
Markus
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:45 pm
				von Haffax
				Sehr schön. Sieht ja echt super aus.
Hättest du noch ein Bild, auf dem die Karte weiter herausgezoomt ist?
Michael.
			 
			
					
				
				Verfasst: Fr Jun 24, 2005 9:06 pm
				von Morgana
				Wirklich genial dieser Screenshot... Ein tolles Bild...  

 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 6:31 am
				von Priamos
				Sieht echt Klasse aus.
Gruß 
Priamos aka Thomas
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 8:56 am
				von Thoralf
				Props an die Modeller!!!
Wenn ich die Anzahl der Polygone deute, keimt in mir die Hoffnung, daß die
3D Karte auch für Classic (060-Accelerator) Amigas möglich ist?? lieg' ich da richtig?
Allein die Auflösung 800x600 täte mir diese Vorstellung verhageln.
Tja, da ist die Gfx-chip Technik auf dem PC mittlerweile weit voraus.
Ich sag nur Pixelshader 2.0.....tremendous!
Das Interface ist ebenfalls sehr, sehr angenehm 

 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 10:36 am
				von Godefroy
				Hi Thoralf,
die Polygonanzahl ist tatsächlich so gering wie möglich gehalten. 
Daher WIRD die 3D-Karte auch auf Klassik-Amiga-Hardware laufen. 
ABER: Eine lauffähige Warp3D-Umgebung ist natürlich Voraussetzung. 
Kennst du Spiele für Warp3D, welche weder PPC noch eine Graphic-Karte 
mit 3D-Unterstützung erfordern? Kaum. 
Derartige Programme auf einem 060er ohne Hardware-3D laufen zu lassen,
würde in einer kaum bedienbaren Dia-Shau enden. 
Also mach dir besser nicht zu viel Hoffnung, wenn du keine GFX-Karte hast!
Gruß,
Christian
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 12:51 pm
				von Thoralf
				schon klar, da kann man die Bezeichnung FPS in SPF umbenennen 
 
Na Gfx- board ist schon am Start 
 
 
Fahre eine Mediator PCI Combo mit ner Voodoo 3/3000.
Doch dachte ich bis jetzt immer Warp3D setzt eine PPC voraus, oder nicht?
Wenn ja, dann hab ich natürlich die [beeeep]-Karte, denn ich bin einer derer, die
den "ewigen" Traum auf die Shark PPC träumen...wahrscheinlich für immer 

 
			
					
				Über die Drachen u.s.w
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 2:43 pm
				von Arkadius
				Hallo Thoralf,
wenn Du z.B bei PC Spiel Spellforce auf die Figuren reinzoomst, kannst Du 
auch die Polygone zählen. Dieses Bild hier mit den Drachen hat eine extreme 
Zoomstufe, die es wahrscheinlich nicht geben wird ..
Die Engine nutzt noch nicht moderne Features wie Pixelshader u.s.w.
Einzige Voraussetzung ist, dass die Karte,auf der sie läuft, schnell ist.
Es ist zwar noch Performance-technisch noch was rauszuholen, aber Wunder
darf man nicht erwarten ..
Der Prozessor spielt natürlich auch noch eine Rolle ..
Endgültiges über die Performance kann man aber erst später sagen ..
Arkadius
			 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 4:42 pm
				von Thoralf
				Arkadius... keine Bange, ich bin kein verfechter von Pixelshadern und supadupa vielen Polygonen
und hardcore mapping etc.
weniger ist mehr! Und was du mit ein paar Vectors hinbekommen hast ist erstaunlich 

Ich hab nur neulich eine Art Benchmark (Halb Scene, Halb kommerziell) gesehen, die
mich glatt vom Hocker gehauen hat.
Nur mal zum abchecken:
in.out.side: the shell von NESNAUSK! 
cheers M!cha
 
			
					
				
				Verfasst: Mo Jun 27, 2005 6:31 pm
				von thefab
				hmmm,
anyone know when we could test an early alpha of this 3d engine?
this gfx looks very intersting 
 
thefab
 
			
					
				
				Verfasst: Di Jun 28, 2005 4:15 pm
				von Jinx
				na wenigstens verliert einer ein wort über das interface... *g*