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Die Drachenmelange :-)
Verfasst: Fr Jun 24, 2005 5:26 pm
von Wolfen
Hallo liebe Spieler, Tester und sonstige Leidensgenossen,
hier ein neuer Screenshot der 3D-Karte, den ich recht schön fand:

Verfasst: Fr Jun 24, 2005 5:44 pm
von Maidheike
Hallo Wolfen,
der Screenshot ist einfach cool,
das Bild sieht so wunderschön aus

.
Darf man fragen, wer es gemacht hat?
Viele liebe Grüße
Heike
Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:10 pm
von Godefroy
Holy shit man!
Na jetzt geht es aber ab.
Gruß,
Christian
Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:22 pm
von Sedor
Wahnsinn! Das sieht ja genial aus!
Bye,
Markus
Verfasst: Fr Jun 24, 2005 6:45 pm
von Haffax
Sehr schön. Sieht ja echt super aus.
Hättest du noch ein Bild, auf dem die Karte weiter herausgezoomt ist?
Michael.
Verfasst: Fr Jun 24, 2005 9:06 pm
von Morgana
Wirklich genial dieser Screenshot... Ein tolles Bild...

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 6:31 am
von Priamos
Sieht echt Klasse aus.
Gruß
Priamos aka Thomas
Verfasst: Mo Jun 27, 2005 8:56 am
von Thoralf
Props an die Modeller!!!
Wenn ich die Anzahl der Polygone deute, keimt in mir die Hoffnung, daß die
3D Karte auch für Classic (060-Accelerator) Amigas möglich ist?? lieg' ich da richtig?
Allein die Auflösung 800x600 täte mir diese Vorstellung verhageln.
Tja, da ist die Gfx-chip Technik auf dem PC mittlerweile weit voraus.
Ich sag nur Pixelshader 2.0.....tremendous!
Das Interface ist ebenfalls sehr, sehr angenehm

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 10:36 am
von Godefroy
Hi Thoralf,
die Polygonanzahl ist tatsächlich so gering wie möglich gehalten.
Daher WIRD die 3D-Karte auch auf Klassik-Amiga-Hardware laufen.
ABER: Eine lauffähige Warp3D-Umgebung ist natürlich Voraussetzung.
Kennst du Spiele für Warp3D, welche weder PPC noch eine Graphic-Karte
mit 3D-Unterstützung erfordern? Kaum.
Derartige Programme auf einem 060er ohne Hardware-3D laufen zu lassen,
würde in einer kaum bedienbaren Dia-Shau enden.
Also mach dir besser nicht zu viel Hoffnung, wenn du keine GFX-Karte hast!
Gruß,
Christian
Verfasst: Mo Jun 27, 2005 12:51 pm
von Thoralf
schon klar, da kann man die Bezeichnung FPS in SPF umbenennen
Na Gfx- board ist schon am Start
Fahre eine Mediator PCI Combo mit ner Voodoo 3/3000.
Doch dachte ich bis jetzt immer Warp3D setzt eine PPC voraus, oder nicht?
Wenn ja, dann hab ich natürlich die [beeeep]-Karte, denn ich bin einer derer, die
den "ewigen" Traum auf die Shark PPC träumen...wahrscheinlich für immer

Über die Drachen u.s.w
Verfasst: Mo Jun 27, 2005 2:43 pm
von Arkadius
Hallo Thoralf,
wenn Du z.B bei PC Spiel Spellforce auf die Figuren reinzoomst, kannst Du
auch die Polygone zählen. Dieses Bild hier mit den Drachen hat eine extreme
Zoomstufe, die es wahrscheinlich nicht geben wird ..
Die Engine nutzt noch nicht moderne Features wie Pixelshader u.s.w.
Einzige Voraussetzung ist, dass die Karte,auf der sie läuft, schnell ist.
Es ist zwar noch Performance-technisch noch was rauszuholen, aber Wunder
darf man nicht erwarten ..
Der Prozessor spielt natürlich auch noch eine Rolle ..
Endgültiges über die Performance kann man aber erst später sagen ..
Arkadius
Verfasst: Mo Jun 27, 2005 4:42 pm
von Thoralf
Arkadius... keine Bange, ich bin kein verfechter von Pixelshadern und supadupa vielen Polygonen
und hardcore mapping etc.
weniger ist mehr! Und was du mit ein paar Vectors hinbekommen hast ist erstaunlich

Ich hab nur neulich eine Art Benchmark (Halb Scene, Halb kommerziell) gesehen, die
mich glatt vom Hocker gehauen hat.
Nur mal zum abchecken:
in.out.side: the shell von NESNAUSK!
cheers M!cha
Verfasst: Mo Jun 27, 2005 6:31 pm
von thefab
hmmm,
anyone know when we could test an early alpha of this 3d engine?
this gfx looks very intersting
thefab
Verfasst: Di Jun 28, 2005 4:15 pm
von Jinx
na wenigstens verliert einer ein wort über das interface... *g*