Seite 1 von 1
Mammon
Verfasst: Mi Mai 04, 2005 8:17 pm
von Elwim
Hallo
Heute bekam ich die Aufforderung zu bezahlen.
(Mein Rudenzähler steht auf 0).
Das kann eigendlich nicht sein.
Bitte überprüft das.
mfg
Ralf
Verfasst: Mi Mai 04, 2005 8:55 pm
von Wolfen
Laß mir mal Infos zukommen wann genau Du bezahlt hast. Wenn ein Fehler vorliegt, werde ich ihn sofort korrigieren.
Verfasst: Mo Mai 09, 2005 8:30 am
von Merlin
Ich habe auch bemerkt, daß der Rundenzähler nur selten einen Wert anzeigt, meist steht er auf 0... Liegt da noch ein Fehler in der Routine?
Gruß
Charles
Verfasst: Mo Mai 09, 2005 11:23 am
von Wolfen
Ja, es sieht so aus, als wenn er tatsächlich nur nach dem Download eines Zuges korekt angezeigt wird. Wenn man einen Neustart macht, ist der Wert dort nicht mehr zu ersehen. Läßt sich aber ohne Probleme fixen.