Hay Leute,
So zum einen:
Scheinbar bin ich wirklich nur ein null acht fünfzehn PC Benutzter, und war ziemlich überfordert mit den Angaben zum Testen der 3 D Version. Also den ersten Teil habe ich ja noch so eben hinbekommen zu verstehen und das Program demnach ausgeführt und getestet.
Folgende Fragen habe ich dennoch da zu. Soll man das "faden" ( Wow. ein neues Fremdwort in meinem Sprachschatz ) mit der F2 Taste ein schalten und die Residenz bleibt und dann wieder mit der F2 ausschalten oder ist es beabsichtigt das wenn man die F2 Taste drückt eine art Slideshow mit ständig wechseldem Bild zu sehen ist?
Ach ja das minimieren Funktioniert ganz gut und die Auslastung steht bei mir auf 0. Doch die Maximierung funktioniert leider nicht mit Alt - Tab. Bekomme wenn ich mehrere Fenster habe zwar das Tab Menüe von XP aber kann TOT aber nicht auswählen.
Was den zweiten Teil anbelangt stehe ich wirklich auf dem Schlauch. Ich bin zu Jung um die Höhepunkte des Amigas mit erlebt zu haben, und somit vertraut zu sein mit dieversen Script sprachen. Und ich denke das geht einige PC Usern genauso.
Ich fände es wirklich sehr schön wenn Stephan, die Beschreibung nicht nur für jene verfasst die sich mit der Tiefgründigkeit der Programiersprache und der Dossprache auskennen. Also auch für solche die gerade lernen ein Tester zu werden und sich mit der Sphäre teifgründig befassen können, durch entgegenkommende Ausführhgilfen.
Es ist ja nicht so das ich es ja nicht verstehen will, aber ich muss ehrlich sein das es mir nicht sehr leicht viel zu verstehen was man eigendlich von mir will.
Vielleicht bin ich ja auch einfach ein Hinterwälder
Ach ja Hier sind noch meine Syteme Daten:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
ASUSTeK Computer INC.
BIOS: Ver 1.65
Processor: AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz
Memory: 512MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
NVIDIA GeForce2 MX 100/200
GeForce2 MX 100/200
Display Memory: 64.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.6177 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 7/15/2004 11:42:00, 3740032 bytes