Earth nature field

Zum vierten Mal kein Zug...

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
LordRover
r_preserver

r_preserver

Zum vierten Mal kein Zug...

Beitrag von LordRover »

Ähem,

hat sich schon irgendwas ergeben, wieso ich keinen Zug bekomme? Wie gesagt, mein Reich existiert (vegetiert) auch heute noch, der Automatik sei Dank.

CU,

Alex

P.S.: Nochmals zur Erinnerung, falls die Privatnachricht untergegangen sein sollte. Spielernummer 144 und mail legolas at pt.lu
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Alex,
kann es sein, das dein mailanbieter etwas an Spamschutz geändert oder eingeführt hat, so dass die mails verschwinden oder in einen anderen Ordner verschoben werden?

Gruß
Sven aka Lipsius
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hi Alex,

Mail ist unterwegs.

Gruß,
Christian
LordRover
r_preserver

r_preserver

Beitrag von LordRover »

Hallo Sven,

ich hab jetzt nochmal nachgeschaut; kein Spamschutz. Ich könnte mir sowieso nicht erklären wieso der ganze Russen- und Schmuddel-Spam durchkommt (40 mails pro Tag) und nur die Tamar-Mail gelöscht würde.
Die luxemburger Post hat sich nach dazu bisher als extrem zuverlässig und kooperativ herausgestellt, selbst was mich als Amiga-Anwender betrifft und informiert immer vorab, wenn irgendwas am System geändert wird.
Deshalb wollte ich ja mal zuerst wissen, ob der Tamar-Server überhaupt eine Mail an mich versendet? Oder hab ich vielleicht unwissentlich irgendeine beschädigte Mail an den Server versendet, weshalb dieser jetzt motzt? :-?

Fragen über Fragen...

Gruss,

Alex
Antworten

Zurück zu „Fragen...“