Earth nature field

Das Licht wurde gelöscht

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Das Licht wurde gelöscht

Beitrag von ElenoraDannen »

Aus einem Brief an den Rat Narums:

Die Anfänglichen Lichtblicke wurden nun wieder erschüttert.
Ein Jahr konnten wir den Untoten Standhalten, doch nun fielen zweit Städte. Die Linien brechen zusammen.
Viele Menschen und Hydrillst verlohren ihr Leben, als sie versuchten mit gemeinschaftlicher zusammenarbeit die Städte zu halten.

Wir können die Grenzen nicht mehr halten von allen Seiten gehen wir der Vernichtung entgegen. Immer mehr müssen unsere Fronten zurück weichen. Wir versuchten unsere Grenzen zu halten um ein Gebiet zu befreien von dem Totbringenden und nach und nach voran zu gehen.

Die Drachen vermehrten sich inerhalb von einem viertel Jahr. Unsere Länderein auf Eternia beherbergen nun 7 Drachen, dort haben wir fast alles verloren. Unsere Hafenstadt Kerasch auf Exevor wird von zwei Drachen belagert, noch können unsere Armeen dieser Macht standhalten.
Dazu kommen noch die unermütlichen Orks und Elfen, die es sich von nutzen Machen das wir der Übermacht erliegen. Sie reissen sich das Land an sich ehe wir dagegen etwas unternehmen können.

Nun werter Rat, die Bilanz ist das wir es mit 11 Drachen zu tun haben, Unzähligen Orks und Elfen. Hinzu kommen noch die Untoten. Sie treten in großen Scharen auf, aus einer Ruine sind 18 Armeen puls zwei Königen aufgestanden, sie haben auf Tiamat unser ganzes Land vernichtet, eine einzelne Stadt hält den Angriffen noch stand wir wissen nur nicht wie lang noch.
Bedauerlich ist nur das unsere Nachbanr einfach tatenlos zusehen.
Feiglinge die darauf hoffen das die Ungetüme einfach verschwinden.
Da Rühmen sie sich mit ihrer Größe und ihrer Macht doch sehen tatenlos zu das ein Freund die gemeinschaft sucht, und um hilfe Fleht.

Seid meiner Zeit auf Tamar habe ich gehandelt und habe diesen Freunden gute Geschäfte angeboten und was muss ich sehen, man wendet den blick ab.
Doch sind nicht alle so, der werte Lord Billijam hat sich auf den Weg zu unserer Unterstützung gemacht sowie Lord Phredo. Doch ist der Weg bis zu unseren Grenzen sehr weit und ich weiß nicht ob unsere Armeen noch so lang standhalten.

Wir beten zu unserer Göttin, das sie uns in dieser Zeit beistehe. Denn die Gemeinschaft der Freunde ist nun gefrragt, um wieder das licht in die dunkelheit zu bringen.

Somit beende ich den Bericht und hoffe das die Göttin unsere Gebete erhören mag und wir bald wieder aus der Asche aufsteigen können wie der Phönix.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werde Völgger der alden Weld!

Wenn die Worde der Kriegerinn wahr sind, und es gibd für mich keinen Zweifel daran, dann isd es eine Schande!
Ich endsende aus der Neuen Weld, aus Tainania, 10000 Mann und nehme einen weiden Weg auf mich! Ich soll also 10000 Widwen machen und die Nachbarn sehen nur zu?
Warum finded sich keiner, der Näher isd als ich? Isd es die Feigheid, die euch schweigen lässd?
Was isd mid dem Potter und der Antonette, die sichso sehr mid gewonnen Schlachden gegen den Orden brüsdn?
Habd ihr nichd auch ein baar Drubbn für die Kriegerinn übrig?

Kämpfd doch gecher die Orks und Undoden und Drachen! Sehd ned dadenlos zu!!! Eine Schande is des!
Mangeld es edwa an Waffen und Ausrüsdung? Mangeld es an Mud?
Oder glaubd ihr edwa, wenn das Ende der Kriegerinn gekommer is, das sich das Broblem von selbsd lösd?

Was isd mid dem DBB?
Der Orden had genug zu dun, das Land vom Charras sauber zu machen von den ganzen Unholden!
Lassd die Waffen schweigen ihr Völgger der Menschen! Erhebd euch gecher die Besdien und die Wiederauferstandenen!!

Folgd meinem Beispiel!
10000 Mann san vieleichd ned viel, aber damid kann ich helfer, edwas zumindes! Damid kann ich die Kriegerinn endlassdn damid sie sich größerer Drubbn annehmer kann!
Hier könnd ihr an Ruhm gewinner, davon könnd ihr euren Enkeln erzähler!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Meine edle Kriegerin Elenora Dannen,
edle Ladys und Lords von Tamar,

es ist so schrecklich, was ihr erleben müsst, meine edle Kriegerin Elenora Dannen.
Wir sind untröstlich euch nicht helfen zu können, weil wir nur ein bescheidenes kleines Reich besitzen, aber wir beten für euch, edle Kriegerin Elenora Dannen.

Meine edlen großen und gütigen Herrscher, von dem schönen Tamar, wir bitten euch kommt der edlen Kriegerin Elenora Dannen zur Hilfe.
Wenn ihr noch etwas Edelmut in eurem Gewissen habt, kommt und helft.

Die immer auf Frieden hoffende

Maidheike
Liebende Gattin des edlen Baron Timme
aus dem schönen Elandia
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Jun 20, 2005 1:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werte Eleonora,

bitte teilt mir die Daten per Taube mit.
Mir haben jetzt, da Truppen nicht mehr bei Charras gebunden sind. Grosse Armeen zur Verfügung und können Euch unterstützen.

CogRouge
Herzog CogRouge
Herrscher von Isidera

vermählt mit Antonette
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werte Elenora,
wenn ihr uns über die Stärke der herannahenden Unholde berichtet, so werden unsere Generäle einen Verteidigungsplan zurücksenden, mit dem ihr diese Unholde besiegen könnt.
Denn mit diesen Unholden haben wir genügend Erfahrungen sammeln können.

Guridh zum Gruß
Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Ach wie es doch mein Herz erfreud auf meine sldn Dage, da wollenzwei "Feinde" zusammenhelfer und der Kriegerin beisteher!
Das isd genau das, was Tamar edzerdler benödigd nach all den langen Kriegsjahren!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Loewenherz
r_defender

r_defender

Beitrag von Loewenherz »

So höret , Ihr Völker Damars ,

eine traurige Kunde erreichte uns heute ,

nachdem mehrere Untoten-Armeen das Land unserer geschätzten
Freundin und Nachbarin Lady Cailleau unsicher machten und sich
nun ebenfalls auf unserem Gebiet bewegten , haben wir einen
gemeinsamen Feldzug gegen diese Plage beschlossen.
Dazu hatte ich aus mehreren Städten Einheiten in dieses Gebiet
gesandt.
Heute nun erreichte uns die Botschaft, das 3 dieser Armeen
vernichtend geschlagen wurden.
Die bereits mit dem Tode ringenden , schwerverletzten Boten ,
berichteten folgendes :

die Angriffe erfolgten durch
1. )Zwergenarmeen in unvorstellbarer Grösse
1x 183.000 , 1x 91.000 , 1x 46.000 und 2x 23.0000 Zwerge .

sowie

2.) Orkshorden in 2x 18.000 Stärke

Wir betrauern den Verlust von 20.000 tapferen Recken , die
trotz RK 10-12 gegen diese Übermacht keine Chance hatten.

Unser Halbgott straft uns sehr mit diesen Horden , aber wir werden
unseren Weg weiter gehen, auf das bald bessere Zeiten kommen.

In tiefer Trauer und stillem Gedenken

Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown

ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner

ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werter Löwenherz,

Nun ich denke das es an der Zeit wird gemeinsam gegen diese Herrscharen vorzugehen.

Wir Gedenken den Gefallenen auf Eurer Seite.

Doch jetzt wird es deutlicher das wir gemeinsam etwas tun zu dem wohl aller.

Und ich danke allen Mutigen Herrscher die bereit sind uns bei zu stehen.
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werter Loewenherz,
auch mit kleinen Armeen kann man gute Erfolge erzielen, wenn ihr mehr wissen wollt, so wendet euch auf einem direkten Weg an uns, so werden wir euch helfen können.

Guridh zum Gruß
Lipsius
Der Reichtum besteht nicht im Besitz von Schätzen, sondern in der Anwendung, die man von ihnen zu machen versteht.
(Napoleon Bonaparte)
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Loewenherz,

wenn die Undoden und das Gesoggse ein Erbe des Charras isd, dann sollded ihr beim Orden um Hilfe anfragen!

Werde Kriegerin,
es dud mir leid, euch benachrichdigen zu müssen, das meine Drubben die wieder eurem Drachen streidn sollden aufgrund eines Navigadionsfehlers einer meiner Kabidäne nun auf dem Meeresgrund liegen!
Die Eile, welche den Kabidän vorandrieb, war sein Undergang!
Wenn ihr es wünschnd werde ich erneud einen Drubb endsenden!
Dieser wird sich dann den Heeren meines dreuen und guden nachbars Lipsius anschliesen und dem Heer des CogRouge beistehen, um euer Land zu befreien!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Werter Phredo,

Wir bedauern von diesem Unglück zu hören und würden uns gerne für diese schmach erkenntlich zeigen.
Wir würden euch gerne eine Stadt auf Alt Tamar übergeben als Zeichen für unsere Dankbarkeit das ihr euch auf diesen langen und beschwerlichen Weg machtet und euch ein solches Unglück wiederfuhr.

Es wäre die Stadt mit dem Namen Cromar die ihr auf der Position 32 / 6387 findet. Bitte sendet doch einen Kundschafter aus der den Schüssel zu dieser Stadt übernhemen.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werde Kriegerinn,

habd Dangg für dieses großzügige Angebod!
Ich werde noch mid diesem Quardal eines meiner Erkundungsschiffe in der alden Weld auf diese Koordinaden Kurs nehmer lassen!

Höred denn ihr Herrscher der alden Weld!
Von dieser Stadd aus, sollen Hilfdrubbs gecher das Gesoggs auszieher!
Jeder Lord der Hilfe benödigd, soll mir eine Anfrage senden und ich werde von dieser schönen Stadd aus die Drubben zu ihm endsender!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Was isd mid dem DBB?
Der Orden had genug zu dun, das Land vom Charras sauber zu machen von den ganzen Unholden!
Lassd die Waffen schweigen ihr Völgger der Menschen! Erhebd euch gecher die Besdien und die Wiederauferstandenen!!
Werter Phredo,
ich hatte schon vor vielen Jahren die Bekanntschaft mit einigen Hunderttausend Untoten gemacht. Und nur durch den Einsatz von großen Truppen und einer ausgefeilten Strategie war es möglich Minhiriat zu befreien.
Leider ist es uns nicht möglich der Händlerin Dannen zur Seite zu stehen. Solange mehrere Hunderttausend Mann an den Kriegsschauplätzen gebunden sind.So können wir uns nur auf die Bekämpfung der Untoten auf Isderia konzentrieren.Ich habe bereite vor ca.5 Jahren mit der Händlerin Dannen vereinbart Ihr zu Hilfe zu kommen, sobald der Krieg beendet ist
Folgd meinem Beispiel!
10000 Mann san vieleichd ned viel, aber damid kann ich helfer, edwas zumindes! Damid kann ich die Kriegerinn endlassdn damid sie sich größerer Drubbn annehmer kann!
Hier könnd ihr an Ruhm gewinner, davon könnd ihr euren Enkeln erzähler!
Euer vorhaben ehrt Euch, aber die Endsendung von 10000 Mann über so weite Distanz
Ist Verschwendung von Menschen und Material. Hier ist das Können von Herren gefragt die ausreichende Erfahrung und genug Kapital haben. Außerdem ist es nötig einen Stützpunkt in der Nähe zu haben. Es ist Löblich das Herr Lipsius seine Erfahrung zur Verfügung stellt, das würde sehr helfen.
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“