Hi,
ich habe bei meinem Zug heut folgendes entdeckt.
In meinem Saatlager befinden sich genau die 12000 Einheiten Korn die ich gestern eingestellt habe.
Laut Berichtescreen hatte ich allerdings eine Ernte und ein Teil meiner Ernte sei verrottet wegen zu weniger Kornlager oder Mühlen.
Nur wo ist die Ernte??
Mein Kornlager hatte gestern einen Bestand von 117440
Mit dem heutigen Zug einen Bestand von 152240
Soweit richtig da ich derzeit einen Vertrag laufen habe in dem ich pro Quartal 40000 Einheiten Korn erhalte.
Meine Arbeiter sind unverändert auf den Feldern zur Ernte eingeteilt.
Mir fehlen auch keine Kornlager oder Mühlen.
Ein Spielzug gestern habe ich versandt und heute auch keine Ratte die mir zeigt das der Zug evtl. nicht beim Server angekommen ist.
Zumal ich einen aktuellen Kampfbericht habe.
Da ich glaube das es sich um einen Fehler im System handelt schicke ich nicht eingelesenen Spielzug von gestern und heute und Map und Data von beiden Tagen.
Bye

Ernte oder keine Ernte??
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Jungfer_Merlind
- r_protector
hallo jungfer merlin,
wieviele kornlager hast du? ab einer gewissen anzahl wird die kornmenge nicht mehr richtig angezeigt, es sieht so aus als würde noch etwas in die lager hineinpassen, dem ist aber nicht so. probier mal für die nächste ernte mehr kornlager und mühlen zu bauen.
grüße
martin
wieviele kornlager hast du? ab einer gewissen anzahl wird die kornmenge nicht mehr richtig angezeigt, es sieht so aus als würde noch etwas in die lager hineinpassen, dem ist aber nicht so. probier mal für die nächste ernte mehr kornlager und mühlen zu bauen.
grüße
martin
Vicomte Oligo
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
Regent des Reiches Potemkin
unermüdlicher Jäger der Untoten und Drachen
- Jungfer_Merlind
- r_protector
Hallo Timme,
ich besitze 5 Kornlager und 10 Mühlen.
Es kann natürlich sein, dass in den Kornlager nicht mehr viel Platz war.
Aber 200.000 Kapazität insgesamt auf jeden Fall und die Menge war nicht erreicht.
Das ich die gleiche Menge Korn 12000 geerntet haben soll wie ich auch ausgesät habe halte ich für unwahrscheinlich.
Zumal mir eine Ernte im Berichtescreen steht, nur halt das sie verrottet sei.
Da ich eh am vergrößern meines Volkes bin werde ich ohnehin weitere Kornlager und Mühlen bauen.
Ich werde dann im nächsten Sommer nach der Ernte erneut berichten.
Vielleicht geben Map + Data und der nicht eingelesene Spielzug ja auch noch Aufschluß darüber was geschehen ist.
Bye
ich besitze 5 Kornlager und 10 Mühlen.
Es kann natürlich sein, dass in den Kornlager nicht mehr viel Platz war.
Aber 200.000 Kapazität insgesamt auf jeden Fall und die Menge war nicht erreicht.
Das ich die gleiche Menge Korn 12000 geerntet haben soll wie ich auch ausgesät habe halte ich für unwahrscheinlich.
Zumal mir eine Ernte im Berichtescreen steht, nur halt das sie verrottet sei.
Da ich eh am vergrößern meines Volkes bin werde ich ohnehin weitere Kornlager und Mühlen bauen.
Ich werde dann im nächsten Sommer nach der Ernte erneut berichten.
Vielleicht geben Map + Data und der nicht eingelesene Spielzug ja auch noch Aufschluß darüber was geschehen ist.
Bye