Seite 1 von 1

die Bellizisten übernehmen Tamar

Verfasst: Mo Jan 03, 2005 8:12 pm
von CogRouge
Werte Bewohner,

Wir mussten in letzter Zeit feststellen, das sich die Waage des Gleichgewichts zwischen Pazfisten und Bellizisten immer mehr zur Seite der Bellizisten senkt.
In früheren Zeiten gab es Gemeinschaften die Humanität vor Eigennutz setzten. Man nannte sie Runde der Tafelritter eine andere Gemeinschaft nannte sich Orden der heiligen Guridh..
Die Gesetze nach denen diese Gemeinschaft handelt sind weitgehend unbekannt, doch sind wir zur Überzeugung gekommen, das sich diese geändert haben. Das Ziel scheint jetzt zu sein Tamar zu unterjochen.
Fakt ist :
- wir haben Unrecht gehandelt und dafür gebüsst
- wir haben mit Kuno einen Frieden vereinbart.
- Teile des Ordens halten sich nicht an diese Vereinbarung und führen weiterhin Krieg gegen uns.
- (Samyl und Charras)
- Charras der auch ein Ordensmitglied ist geht gegen jeden vor , verwüstet Landstriche und überlässt danach das Land den von ihm erzeugten Ungeheuern.
- Ein Erbarmen , selbst gegen diejenigen, die auch nur ein Wort der Kritik üben ist nicht vorgesehen, wie ein Berserker wütet der blutrünstige Charras (bzw. sein Verwalter OptiusMaximus) mit Billigung des Ordens der heiligen Guridh durchs Land.
- Wir bitten nicht um Schonung , werter Feanor oder auch Samyl , wir sind keine Jammerlappen. Wir stehen nur zu unserem Pazifismus und werden keinen Angriffskrieg gegen Euch führen. Die Jammerlappen sind vielmehr all diejenigen , die es aus Angst um Ihr Reich nicht wagen Kritik zu üben.
- Neutralität gibt es nicht. Entweder man ist für den Orden oder gegen Ihn.
- Kuno ist senil und kann sich kaum noch aufrecht halten. In der Taverne ist er gestern beinahe eingeschlafen , sooft gähnte er
- Feanor , dem Reichsverdrehminister fallen keine Argumente mehr ein. Jeder der nicht seine Meinung ist redet in seine Augen Blödsinn.
- Selbst die Hochmeisterin Rajana ist unter die Kriegstreibenden gegangen
- Die anderen Ordensmitglieder dürfen sich wohl nicht mehr unter der Strafe der Vernichtung äußern.

Tamar steht vor dem Untergang
Die Zeichen sind allen bekannt.
- Orks, und Zwerge haben inzwischen apokalyptische Größen erreicht.
- Elfen treten auch in anderen Gebieten auf
- Drachen und Untote erobern Städte und beherrschen bereits große Teile Tamars


Wahrlich ich sage Euch, es wird ein Heulen und Zähneknirschen geben auf Tamar, wenn das Böse überhand nimmt. Es wird ein Meteor eine Sinnflut oder eine anderes Unheil über Tamar kommen , wenn die dunkle Seite der Macht gesiegt hat. Nur wenige werden dies überleben