Werte Lady Vega,
mit entsetzten mußte ich feststellen, das Eure Amazonen einen meiner Morgen annektierte. Ich möchte Euch hiermit um eine Erklärung bitten, da ich dachte unsere Völker würden in Frieden miteinander leben können.
Desweiteren, werde ich mir den Morgen und die weiteren Morgen, die durch diese Annektion erst möglich waren, zurück in mein Reich integrieren.
Wenn Ihr mir vorher eine Taube oder eine Botschaft gesendet hättet, wäre ich nicht so erstaunt über Euer handeln gewesen.
Nun muß ich feststellen, das man Euren Worten nicht glauben schenken darf.
Mit freundlichen Grüßen
Xena

An Lady Vega aus dem Reiche Altair
Moderator: Moderatoren Team
Annektierung 2 Morgen
Werte Lady Vega
Leider muss ich Euch miteilen das Eure Armeen, oder besser Ihr, 2 meiner Morgen annektiert haben!
Ich denke Ihr seid Euch der Folgen bewußt.
Lord James Clavell
Leider muss ich Euch miteilen das Eure Armeen, oder besser Ihr, 2 meiner Morgen annektiert haben!
Ich denke Ihr seid Euch der Folgen bewußt.
Lord James Clavell
Re: An Lady Vega aus dem Reiche Altair
Gott zum Gruß Lady XenaLady Xena hat geschrieben:Werte Lady Vega,
mit entsetzten mußte ich feststellen, das Eure Amazonen einen meiner Morgen annektierte. Ich möchte Euch hiermit um eine Erklärung bitten, da ich dachte unsere Völker würden in Frieden miteinander leben können.
Mit freundlichen Grüßen
Xena
Mein Erstaunen ist ebenso groß wie das Eure. Freundlicherweise machte mich jemand auf Euren Ausruf in diesen Hallen aufmerksam, so habe ich direkt ein Gespräch mit meiner Truppenführerin Dame Alshain geführt.
Nachdem Lord Clavell nach seinen Friedensgesuchen Ende Frühjahr heimtückisch meine Amazonen angriff, habe ich sofortigen Abzug aller Truppen aus dem Süden befohlen, um im Norden für Sicherheit zu sorgen. Daß Euch ein Morgen genommen wurde, kann ich mir nicht erklären. Selbstverständlich annektieren wir keine unbesetzten Morgen, die uns frei zugänglich sind. Wir verstehen sehr wohl, daß alle unbesetzten Morgen, die Ihr "umzingelt" habt, Eure Morgen sind.
Da Euer Reich größer und stärker ist als unseres, rechne ich damit, daß Ihr keinerlei Hilfe benötigt, um die Ruine rasch zu besiedeln. Wie an anderer Stelle hier in den Hallen mitgeteilt worden ist, kriecht die Untote Brut manchmal schon nach wenigen Jahren hervor. Die Ruine steht bereits gefährlich lange herum und gehört laut Euren Aussagen zu Eurem Besitz. So bete ich zu unserem Gott, daß Ihr die Ruine besiedelt ehe es zu einer gefährlichen untoten Seuche kommt.
Friedlichste Grüße an Euch von
Baroneß Vega
Tochter der Altair
-----------------------------------------------------
James Clavell:
Lest hier und begreift!
Lady Vega
Tochter von Altair
Trägerin des Amuletts von Ascendancy
Bewunderin des Königs Abanor
Tochter von Altair
Winter 41 nach Altair
Winter 402 nach König Abanor
Orfaria zum Gruß Lady Xena
Meine Späher berichten mir, daß Ihr fleißig die Lande um die Ruine auf Eurem Besitz einnehmt. Falls Ihr Hilfe benötigt beim Besiedeln der Ruine um der unheiligen Brut vorzubeugen, so fragt ruhig nach.
Ich danke Euch für Eure Freundlichkeit meinem Vasallen gegenüber. So selbstloses Handeln ist in der heutigen Zeit selten und umso kostbarer.
Friedlichste Grüße von
Winter 402 nach König Abanor
Orfaria zum Gruß Lady Xena
Meine Späher berichten mir, daß Ihr fleißig die Lande um die Ruine auf Eurem Besitz einnehmt. Falls Ihr Hilfe benötigt beim Besiedeln der Ruine um der unheiligen Brut vorzubeugen, so fragt ruhig nach.
Ich danke Euch für Eure Freundlichkeit meinem Vasallen gegenüber. So selbstloses Handeln ist in der heutigen Zeit selten und umso kostbarer.
Friedlichste Grüße von
Lady Vega
Tochter von Altair
Tochter von Altair