Earth nature field

2 Häfen an Kasperias Nordküste

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kurgan
r_galant

r_galant

2 Häfen an Kasperias Nordküste

Beitrag von Kurgan »

Grüsse edle Lord und Ladies

Da es mir nun gelungen ist die Stadt des SatanasOz zu besiedeln bevor es die Götter taten, und da leider einer meiner Vasallen plözlich verstarb habe ich nun 2 überschüssige Siedlungsplätze mit Meerblick.

Wer Interesse hat und bereit ist mir Treue zu schwören, moge sich bitte an:
Kurgan_of_Tamar@gmx.net wenden.

Selbstverständlich kann ich die Siedlungsplätze auch mit einer Reihe von Hütten bestückt übergeben, sodass kein Siedler mehr nötig ist, und ein Treueschwur würd auch sonst nicht euer Schaden sein.

Man möge mir verzeihen das ich dieses Angebot so öffentlich ausbreite, wo soetwas doch für gewöhnlich im Verborgenen verhandelt wird, aber es gibt auf Kasperia soviele kleine und auch junge Lords zu denen ich bisheuer keinen zuverlässigen Kontakt aufbauen konnte, sodass ich nicht wüsste wen ich warum bevorzugen sollte.

Es grüsst
Kurgan Baron von Zheit
BreacaBorken
r_protector

r_protector
Wohnort: Wildgau, Rauhwasser, Friedstadt und NeustadtWaldnaab
Re: 2 Häfen an Kasperias Nordküste

Beitrag von BreacaBorken »

Kurgan hat geschrieben:
Selbstverständlich kann ich die Siedlungsplätze auch mit einer Reihe von Hütten bestückt übergeben, sodass kein Siedler mehr nötig ist, und ein Treueschwur würd auch sonst nicht euer Schaden sein.

Man möge mir verzeihen das ich dieses Angebot so öffentlich ausbreite, wo soetwas doch für gewöhnlich im Verborgenen verhandelt wird, aber es gibt auf Kasperia soviele kleine und auch junge Lords zu denen ich bisheuer keinen zuverlässigen Kontakt aufbauen konnte, sodass ich nicht wüsste wen ich warum bevorzugen sollte.

Es grüsst
Kurgan Baron von Zheit

Werter Baron Kurgan von Kasperia,

wenn Ihr öffentlich um Vasallen bittet, dann darf man ja auch öffentlich antworten, nehme ich an.
Gerne wäre ich bereit, Euch die Treue zu schwören, allerdings habe ich NOCH einen Lehnsherren. Sollte dieser aber, wider Erwarten, von den Lebenden gehen, werde ich auf Euer Angebot gerne zurückkommen.

Hochachtungsvoll
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...........Baroness Borken,..............
angetraute des Baron Loewenherz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“