Seite 1 von 1

Testament der Lady Vega

Verfasst: Di Nov 23, 2004 11:41 am
von Altair
All die Testamente lesend, manche erst NACH der Vertreibung und somit von Reichslosen Herrschern aufgesetzt, die nichts mehr zu verschenken oder vererben haben, möchte ich es anders anfangen...

Die ehemaligen Ländereien meiner Mutter forderte ich nie ein, somit verfüge ich auch nicht über sie. Es geht in diesem Testament ausschließlich um mein Reich, meine Morgen, meine Städte.
------------------------------------------------------------------------

Ich, Lady Vega, Tochter der Altair, im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, gebe hiermit im Beisein meiner Außenministerin Daneba, meiner Truppenführerin Alshain und des Bewahrers meiner Ländereien Tarazed, kund:

Alles was in meinem Besitz ist und war (von Elfen, Orks, Drachen, Zwergen meinem Reich entrissen), vermache ich an meinen derzeitigen Partner, meine derzeitige Partnerin oder das zu dieser Zeit lebende Kind von mir.

Sollte ich von meinem Volk allerdings "nur" vertrieben worden sein und noch leben, so gehört alles genau demjenigen, der schnell genug ist es sich zu sichern und mein "altes" Volk weise anzuführen. Denn wenn mich mein Volk für unwürdig hält, dann habe ich auch keinesfalls das Recht über das Land zu entscheiden, das sich das Volk zurückgeholt hat von mir.

Frühling 398 nach Abanor
Frühling 37 nach Altair

Lady Vega
Tochter der Lady Altair

---------------------------------------------
für gültig befunden und bestätigt:
gez. Dame Daneba
gez. Dame Alshain
gez. Herr Tarazed