Seite 1 von 1

Anfrage an den Rat Narums

Verfasst: Fr Nov 05, 2004 9:36 pm
von Altair
Hoher, ehrwürdiger Rat von Narum

Als junge politische Reichsgründerin möchte ich es wagen und Euch befragen. Ich hoffe, daß Ihr meine Anfrage wohlwollend zur Kenntnis nehmt.

Elenora Dannen äußerte ihren Unmut gegenüber dem männlichen Herrscher Gary Gygax und seinem Beitritt zum Drachenblutbund: ElenoraDannens Aussage. Über den Drachenblutbund kann ich persönlich nichts berichten. Jedoch machte meine Mutter negative Erfahrungen mit ihm.

Was mich jedoch irritiert ist die Politik der effizienten Narums-Vertreterin auf Tamar. Der Herrscher Isidor ist nachweislich als bekennendes Mitglied des Drachenblutbundes bekannt. Ebenso ist er als Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat bekannt.

Ist es wirklich effizient, wenn ein männliches Mitglied eines als negativ eingestuften Bundes offiziell als Landverwalter für eine Hydrill tätig ist?

Dies nur meine verwunderte Anfrage. Gleichzeitig mein Wunsch zu lernen, wie man effizienter seine Staatsgeschäfte mit Diplomatie verknüpfen kann.

Ich danke für das Interesse beim Lesen.

Verfasst: Sa Nov 06, 2004 12:53 am
von Potter
Liebste Lady Vega,

ihr habet doch nicht tatsaechlich vor in die Fussstapfen Eurer allseits "beliebten" Mutter zu treten?
Falls doch so wuerde ich liebend gern in die Fussstapfen meines lieben Freundes Egbert treten :D


Liebliche Gruesse

Potter

Verfasst: So Nov 07, 2004 6:12 pm
von Godefroy
Werte politische Reichsgründerin,

ist es wirklich effizient seine Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken und das Ganze dann öffentlich auszuhängen?

Zum Gruße!
Godefroy der Balsamierte

PS: @Potter: LOL

Verfasst: So Nov 07, 2004 8:10 pm
von Rat_Narums
Werte Lady, werte Lords,

Es mag sein das die Aufnahme des Gary Gygax in den Drachenblut Bund für die Kriegerin ElenoraDannen nicht als positiv bewerte wird.

Diese Haltung wird gestützt aus diversen Gesprächen die ausserhalb der öffentlichen Hallen stattfanden. Denn jener der sich als Herold des Bundes der Weißen Rose ausgab hat diesen Bund verraten und durch Beschuldigungen gegen die eigenen Mitglieder in Misskredit gebracht.

Dies war auch der Grund weshalb man ihm den Posten des Verwalters nahm. Desweiteren hat er durch die unterstützung ElenoraDannen´s eine große Menge an Ausrüstung erhalten die im Falle eines Angriffes durch das Kaiserreich genutzt werden sollten und bei nicht Gebrauchen zurück gesandt werden sollte. Doch diese Vereinbarung wurde niemals eingehalten von seiner Seite. Er unterschlug uns die gesandte Ausrüstung.
Auch Anfragen der Auslieferung wurden uns mit Ignoranz geantwortet.

Auch wenn in den Augen der Mutter Altair´s der DrachenBludBund als eine negative Vereinigung angesehen wird. Müssen wir diese Ansicht ablehnen. Denn der werte Isidor ist zu Rechten eingesetzt worden als Verwalter diverser Länderein, denn es besteht eine Handelbeziehung über einige Jahrezehnte die nicht mit dem Bund sondern mit dem Lord persönlich abgeschlossen wurden. Da wir auch niemals negative Erfahrungen mit diesem Bund machten war uns die Verbindung zu diesem nicht wirklich von Interesse.

Der Grund für die Aussage der Kriegerin Elenora Dannen lag im wohlwollen er Gemeinschaftlichen Verbindungen zwischen den Menschen Isidor und dem Land Narum um diesen an den Erfahrungen der Kriegerin teil haben zu lassen um die Gemeinschaftlichen Interessen zu wahren und das gepflegte Vertrauen zu erhalten.

Auch wenn die Hintergründe nicht öffentlich bekannt sind, werden die Betroffenen eingehend darüber Informiert werden.

Dennoch danken wir für das Interesse an unserer Gemeinschaft und hoffen das Grundlegen die Fragen beantwortet wurden.

Hochachtungsvoll

Die Mitglieder des Rates von Narum

Verfasst: So Nov 07, 2004 8:58 pm
von Altair
Ehrenwerte Mitglieder des Rates von Narum

Ich danke aufrichtig für die überaus offene Antwort. Denn ich lernte, daß man einfache Sätze nicht übereilt deuten sollte - können sie doch vieles bedeuten.
Ich entschuldige mich, daß ich die Worte der Händlerin Elenora Dannen in diesen Hallen mißinterpretierte und freue mich über die Lehre.

Vielen Dank für die Schulung.