Seite 1 von 4

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 5:04 pm
von Toral
Seid gegrüßt!

Ich habe bisher immer noch keinen Zug erhalten (auch den nochmal geschickten von gestern nicht), obwohl ich über den gleichen Mail-Server heute Mails bekommen habe. Scheint irgendein Problem mit dem Internet zu geben... ;-(
Und jetzt?
Wolfen, wann bist Du im Channel?

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 5:47 pm
von Wolfen
Werter Toral,

das muß aber ein Problem bei Eurem Provider
sein. Die anderen erhalten Ihre Züge ja auch.
Gebt einfach eine andere Adresse im 2ten
Optionenscreen an.

Wolfen
Eternity

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 6:33 pm
von Ursus
Hossa!

bei mir ist heute auch kein Zug angekommen.
Keine Ahnung, ob das am Mail-Provider liegt. In den letzten Tagen gab es ja allerlei Probleme im Netz, hört man. Jetzt geht er jedenfalls.

Gruß

Ursus

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 6:39 pm
von Ursus
Ich nochmal.

Was mache ich den jetzt am besten ohne Zug? Muss ich warten, bis ich morgen einen neuen bekomme? Eigentlich müsste ich zwei Kornkammern bauen. Geht das noch irgendwie?

Gruß

Ursus

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 6:53 pm
von OEmer
Auch hier kam heute kein Zug an...

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:01 pm
von Ursus
Mal sehen, ich habe mein Tamar-Konto bei web.de. Wo habt ihr eures?

Web.de ist wohl nicht so der Renner, einmal hatte ich schon Probleme; meint ihr GMX ist zuverlässiger?

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:14 pm
von OEmer
Ich hab das über strato laufen :wink:

aber die sind eigentlich mittlerweile einigermassen zuverlässig, und mit anderen mails klappt das hier auch problemlos...

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:32 pm
von Merlin
Mein Zug fehlt auch.
Mein Konto ist bei Web.de, bisher hatte ich nur einmal Probleme bei denen, aber nur, weil so ein doofer Sexanbieter mir unbedingt meinen Account vollmachen mußte.
Könntest Du ihn mir nochmal schicken, Wolfen?

Danke für Deine Bemühungen

Merlin.

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:37 pm
von Taurik
Ich bin bei web.de und habe heute auch noch keinen Zug. Langsam zeigt sich ein Muster.

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:42 pm
von Axxis
Hallo,

mein Zug für heute ist auch nicht angekommen (nicht beim Provider angekommen, kein Datenfehler).
Wäre es nicht sinnvoll die Züge nochmal rauszuschicken, da so viele keinen Zug bekommen haben?

Lord Axxis

<font size=-1>[ This Message was edited by: Axxis on 2003-01-20 19:53 ]</font>

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:44 pm
von Baltasar
Dann hätten wir wieder das problem mit dem Schummelschutz,
wieder ein Jahr vor, wieder Gebäude weg ....

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 7:51 pm
von Axxis
Hallo
On 2003-01-20 19:44, Baltasar wrote:
Dann hätten wir wieder das problem mit dem Schummelschutz,
wieder ein Jahr vor, wieder Gebäude weg ....
Sofern sich das auf meinen Vorschlag bezieht, stimmt das nicht. Nur der Zug der heute hätte verschickt werden sollen, soll nochmal rausgeschickt werden (mit den gleichen Daten). Damit kann man nicht schummeln und falls doch könntest Du auch jeden Zug schummeln, da Du mit Hilfe der Vervielfältigung der eMail den gleichen Effekt erzeugen könntest, als wenn der Zug nochmal neu von Wolfen geschickt wird.

Baron Axxis

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 8:00 pm
von Baltasar
Es geht nicht darum ob man schummeln kann, sondern ob der
eingebaute Schutz darauf anspringt sowie er es wohl gestern
getan hatte als einige ihre Armeen vermissten.

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 8:06 pm
von Wolfen
Sorry Jungs,

aber ich kann schlecht jeden abend auf IRC kommen
und jedem nochmal seinen Zug senden. Vielmehr
müsste es eine Lösung geben, bei der man sich
ohne Hackermöglichkeiten den Zug nochmal holen
kann.

Wenn Web.de solche Probleme macht, dann wechselt
bitte den Provider...

Wolfen
Eternity

Verfasst: Mo Jan 20, 2003 8:09 pm
von Toral
Also, ich bin bei Strato. Wenn ich an meinen Account eine Testmail schicke, ist sie Sekunden später da.
Schicke ich von Strato eine Mail nach T-Online, ist sie Sekunden später da.
Die Mails, die ich an Dich geschickt habe, kamen mit der Meldung

"451 <eternity@Pride.de>... Pride.de: Name server timeout
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old"

wieder zurück.

Könnte es vielleicht sein, dass es an Deinem Provider liegt, Martin?