Seite 1 von 1

In Liebe entbrannt

Verfasst: Fr Okt 15, 2004 9:33 pm
von Kendrick
Edle Herrscher Tamars

Mit Freude darf ich verkündigen das mein Herr, Lord Kendrick von Cliffrose, seine große Liebe gefunden hat. Den edelherzigen Lord Tharien von Shevar.

Beide Herren verspüren nun den großen Drang für diese Verbindung den Segen der Götter anzurufen.

So laßt mich denn fragen ob Ihr, edle Herrscher Tamars, eine Zusammenführung zweier Lords im Zeichen der Liebe gutheißt.

Es grüßt voller Hochachtung

Gormick
Herold des ersten Lords von Cliffrose

Verfasst: Fr Okt 15, 2004 11:03 pm
von Godefroy
Werter Gormick,

ich persönlich bin ja der Ansicht, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll. ;-)
Obs dafür einen Segen gibt, hängt sicher von den jeweiligen Gottheiten ab.
Welcher Glaubensrichtung hängt Ihr denn an?

Zum Gruße!
Godefroy der Balsamierte

Verfasst: Sa Okt 16, 2004 10:19 am
von Taurik
Werter Gormick,

wenn Ihr die Herrscher von Tamar für alles um Erlaubnis bitten wollt, würdet Ihr es nicht einmal schaffen, den Lokus aufzusuchen. Und so sage ich: Tut, was immer Ihr für richtig haltet. Wenn Euch jemand Böses will, wird sich immer ein Vorwand finden.

Was die Götter betrifft, nun, das solltet Ihr am besten wissen. Es sind eure Götter.

Als persönliche anmerkung möchte ich noch sagen, dass Liebe doch etwas Schönes ist, und ich wünsche Euch alles Gute.

Verfasst: Sa Okt 16, 2004 11:13 am
von Bilijam
Werte Völker Tamars,

in dieser Beziehung kann ich mich Tauriks Worten nur anschliessen.
Tut, was ihr für richtig haltet und macht es unter euren Göttern aus.
Wir wünschen euch viel Glück!

Re: In Liebe entbrannt

Verfasst: So Okt 17, 2004 12:35 am
von Tharien
Edle Herrscher Tamars

Voller Freude ich teilte meinem Herren, Lord Tharien mit, dasz Euer Zustimmung zum Segen gewisz sey.

So ich frage an im Namen des zartfuehlenden Lord Kendrick von Cliffrose und meynem edelherzigen Lord Tharien von Shevar wer denn geneiget waere zu segnen diesen lieblichen Bunde vor den Goettern von Tamar.

Es grueszet demuetigst

Rion
Herold des ersten Lords von Shevar

Verfasst: So Okt 17, 2004 1:42 pm
von ElenoraDannen
Werte Lords,

Eigendlich sollte ich aus solchen Angelegenheiten raushalten aber ein solch verwunderliches Verhalten von Männern ist uns noch nie vorgekommen.

Aber wie sagten große Herrscher vor uns, jedem was ihm beliebt.

Lieber so als wenn versucht wird eine Hydrill zu lieben. :lol:

Grüße

Verfasst: So Okt 17, 2004 7:47 pm
von Kendrick
ElenoraDannen hat geschrieben: Lieber so als wenn versucht wird eine Hydrill zu lieben. :lol:
Edle Händlerin Elenora Dannen

um zu prüfen ob es möglich ist einen Hydrill zu lieben wäre es von nöten wenn Ihr einige Vertreter Eures Volkes in mein Reich entsendet.

Sicherlich wird es Euch auch möglich sein einige Vertreter eures Volkes in das prachtvolle Reich meines vielseits geliebten Lords Tharien von Shevar zu senden.

Voller Hochachtung

Re: In Liebe entbrannt

Verfasst: Di Okt 26, 2004 7:21 am
von Tharien
Edle Herrscher Tamars

Zwei lange Jahre sinth nun ins Lande geschritten. Da gab es eyn weniglich Streite aber auch Versoehnung. Der Liebe Bandhe wurden gefestiget zwischen meynem edelherzigen Lord Tharien von Shevar unth dem zartfuehlenden Lord Kendrick von Cliffrose.

Doch bis heut keyn edeler Herrscher zeigte Freundlichkeit anzubiethen in oeffentlichem Rahmen zu vollziehen diesen Bund zweier Liebender so wie es der verehrte Godefroy fuer Lady Borken und Lord Loewenherz getan.

Erneut ich nun anfraghe in diesem schoenen Sommer 391 nach Abanor wer denn geneiget waere zu segnen diesen lieblichen Bunde zwischen Tharien von Shevar unth Kendrick of Cliffrose vor den Goettern von Tamar.

Es grueszet demuetigst

Rion
Herold des ersten Lords von Shevar

Verfasst: Di Okt 26, 2004 8:51 pm
von bodo
Edle lords kendrick und tharien,

Eure verlautbarung ruehrt und freut uns, auch wenn ihr uns in personae unbekannt seid! leben wir nun doch seit mehr als hundert jahren auf tamar, und fanden bisher keinen herrscher, der uns zugeneigt war (und umgekehrt), noch waren wir zeuge eines solchen bundes - auch wenn viele hochzeiten auf tamar gefeiert wurden.

Wir achten wohl zuneigung und verbindung zwischen frau und mann oder zwischen frau und frau, und unsre aufrichtigen glueckwuensche galten jeder solchen verbindung, die uns kundgetan wurde - allemal, wenn es bekannte oder nachbarn waren, denen das glueck zuteil wurde. allein, unsrem empfinden steht eure verbindung naeher, und wir wuenschen ihr von ganzem herzen bluehen und gedeihen!

Was nun segen angeht, so habt ihr den unsren gern, wie ihr euch denken moegt. nur ist das auch nur der segen eines sterblichen menschen. den segen der goetter tamars werdet ihr ohnehin haben, sonst haettet ihr euch nicht gefunden. und wir finden, dass es edlen lords gut ansteht, ihre verbindung im namen der eignen goetter und in den eignen hallen zu feiern. (so verstehen wir zu unsrer freude auch die bisherigen aeusserungen zu diesem aushang.)

So ihr eine solche feier ausrichten moechtet und auch fremde einladet: wir waeren gern dabei (geben wir doch zu, dass uns auf hochzeiten noch so lieber nachbarn bisher nach einer gewissen zeit regelmaessig ein wenig einsam ums herz wurde).

Ob wir als zeremonienmeister taugen, waere hingegen zu erproben: etwa, ob denn nun unser sinn fuer feierlichkeit dem euren entspricht und aehnliches ... darueber koennten wir uns aber gern austauschen.

In diesem sinne wuenscht eurer verbindung in jeglicher hinsicht alles gute ein froher

bodo, regent in bodoville (dan damar)

Verfasst: Di Okt 26, 2004 9:52 pm
von Tharien
bodo hat geschrieben: Ob wir als zeremonienmeister taugen, waere hingegen zu erproben: etwa, ob denn nun unser sinn fuer feierlichkeit dem euren entspricht und aehnliches ... darueber koennten wir uns aber gern austauschen.

In diesem sinne wuenscht eurer verbindung in jeglicher hinsicht alles gute ein froher

bodo, regent in bodoville (dan damar)
Verehrter Bodo, Regent in Bodoville

gar froehlich liest meyn Herze Eure Worthe. Im Reiche meynes Liebesten aufgetauchet sinth heftigste Miserhen. So wir kuennen nur abwarthen unth hoffen dasz es besser wird.
Doch denk ich dasz er so wie ich Euer Angebothe mit Freude und Dank annehmen wird zu kennenlernen Euch.

Ich fuer meyn Reiche kann sagen dasz Shevar isset ebenfalls auf Dan Damar. So wir kuennen vielleicht einhes Tages unsre Botschafther aussenden einander zu besuchen. :)

Sobald die Zeyt es laesset zu, wir freuen uns auf eine Begegnung mit Euch.

Hocherfreute Gruesze von

Verfasst: Mi Okt 27, 2004 5:37 am
von Kendrick
Verehrter Lord Bodo von Bodoville,

Ich möchte Euch meinen besonderen Dank ausprechen das ihr der Verbindung zwischen dem edelherzigen Lord Tharien und mir selbst Euren Segen ausspricht.

Bedauerlicherweise steht es um mein Reich derzeit nicht sehr gut, jedoch hoffe ich diesem Problem Herr zu werden. Um mich wieder mit ganzen Herzen meinem viel geliebten Tharien von Shevar zu widmen.

Voller Hochachtung