Seite 1 von 1
Kein Zug bekommen
Verfasst: Di Sep 07, 2004 9:37 pm
von Zweischneid
Hallo,
ich habe bisher noch keinen Zug erhalten. Sind irgendwelche Problem diesbezüglich bekannt?
Meine Spielernummer ist 164, ich spiele auf Amiga.
Verfasst: Di Sep 07, 2004 9:40 pm
von Godefroy
Also bei mir waren alle Züge pünktlich da.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Verfasst: Mi Sep 08, 2004 6:13 am
von Bilijam
Ich kann auch nicht klagen, bei mir waren sie gegen 16.00Uhr da.
Verfasst: Mi Sep 08, 2004 7:30 pm
von Zweischneid
Hi,
auch heute habe ich keinen Zug bekommen. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Auch in meinem Spam filter habe ich geschaut da ist auch nichts hängen geblieben.
Verfasst: Mi Sep 08, 2004 10:57 pm
von Wolfen
Hmm. Komisch. Du bist auch nicht mehr im Spiel. Bitte neu anmelden.
Verfasst: Mi Nov 03, 2004 4:28 pm
von Zweischneid
Hallo,
ich habe heute noch keinen Zug bekommen. Ich benutze das Tamar Postfach. Wenn ich einen Zug holen will bekomme ich die Meldung "Keine Züge für Tales of Tamar".
Die Schriftrolle rechts in der Ecke ist verschwunden.
Wenn ich auf die Karte gehe ist mein Kundschafter weg, meine eigne Stadt ist mir unbekannt und alles ist im Fog.

Verfasst: Mi Nov 03, 2004 4:58 pm
von Lipsius
Die Spielzüge dürfen sich bis 18:00 Uhr Zeit lassen.
Was die anderen Informationen angeht, hmm, wieso ist die Schriftrolle weg?
Beobachte mal weiter.
Gruß
Sven aka Lipsius
Verfasst: Mi Nov 03, 2004 6:21 pm
von Zweischneid
Hallo,
Bedauerlichweise habe ich immer noch keinen Zug erhalten.
Besteht die Möglichkeit den Zug nochmal zu versenden?
Verfasst: Mi Nov 03, 2004 6:33 pm
von Lipsius
Hallo,
ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube nein.
Sorry, evtl den Zug auslassen und auf die Pfeile hoffen.
Morgen kann alles schon wieder in Ordnung sein, am besten ein Backup für morgen verwenden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Verfasst: Do Nov 04, 2004 10:10 am
von Wolfen
Wenn deine eigene Stadt im Fog ist und deine Kundschafter weg sind, dann sind die Daten gemischt worden oder defekt.
ToT wird dann aber auch keinen Spielzug mehr finden. Denn wenn das Spiel jetzt auf einer anderen Spielnummer läuft, dann sucht es auch Spielzüge mit einer anderen Kennung.
Verfasst: Do Nov 04, 2004 11:07 am
von Zweischneid
Ach nö, nicht schon wieder.
Ich habe das Spiel mit einer neuen Installation gestartet. Erst das Basis-Archiv und dann die Updates.
Erst waren nur die Bewegungspunkte vom Kundschafter weg, den Zug hatte ich abgesendet. Ich hatte keine Fehlermeldung das Daten defekt seien und ich keinen Zug senden soll.
Am nähsten Tag bekam ich keinen neuen Zug. Ich habe in den Optionen nach den Postfacheinstellungen geschaut, dort aber nichts verändert. Als ich zurück in die Residenz ging war die Schriftrolle weg.
Wie geht es nun weiter? Muss ich mich ein 4. Mal neu anmelden?
Verfasst: Do Nov 04, 2004 11:09 am
von Lipsius
Hallo Zweischneid,
am Tamarpostfach sollte es nicht gelegen haben, aber wenn schon am ersten Tag keine Bewegungspunkte verfügbar waren, dann stimmt was mit deinen Daten nicht.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
Verfasst: Do Nov 04, 2004 11:16 am
von Zweischneid
Nach der Init war noch alles in Ordung. Nach meinem ersten Zug vom Server hatte mein Kundschafter keine BP mehr.
Wenn ich das nun richtig verstehe soll ich alles nochmal löschen,dann neuinstallieren und wieder neuanmelden?
Ist der Account Name dann noch frei?

Verfasst: Do Nov 04, 2004 7:49 pm
von Zweischneid
Heute habe ich leider, wie erwartet keinen Zug bekommen.
Meine Anmeldung sende ich erneut ab.
Es wäre nett wenn die 4. Reichsgründung nicht erwähnt wird, langsam gehen mir die In-Time Erklärungen aus.

Verfasst: Do Nov 04, 2004 8:19 pm
von Godefroy
Die Rubrik "Reichsgründungen" ist nur pseudo-intime.
Darauf muss man nicht reagieren.