Seite 1 von 2

Land auf Anorien Ost!!

Verfasst: Mi Aug 04, 2004 7:06 pm
von ElenoraDannen
Werte Ladys Werte Lords,

Aufgrund der Tatsache das sich so manche Lords an nicht die Abmachung halten die ich einst mit dem verschollenen Captain Garibaldi schloss. Habe ich meine Achive durchsucht und die Karte Gefunden die mir der Captain zukommen ließ, die die Grenzen nach unserer Abmachung verzichneten. Denn er bat mich um einige Morgen Land als Lohn für die verwaltung meiner Länderein auf Anorien.

Diese Karte kann noch in Großformat verlangt werden.

Das Land wird vorab von Lord Skröggur und seinen Vasallen gesichert.

Meine Truppen werden in kürze Eintreffen. Kundschafter für die Stadtübergabe sind auf der Insel vorhanden.
Da der jene der sich nicht an die Abmachnung hielt, wird hiermit nochmals gebeten daran zu halten.
Wir haben damals eine endtschädigung für die Unkosten der Orkprobleme und Untoten angeboten diese aber wurden abgelehnt.

Bild

Hier ist der Brief von Garibaldi der mir dieses bestätigt. Erhielt ich nach der Weltzeit am 16.02.2004

Kriegerin Elanora Dannen,

If you wanted a quicker answer to your last message, perhaps you should have
been less insulting. Your suggestion that I have already got all the profit
I need from administering the land shows how completely ignorant you are of
Anorien and what it means to actually fight orcs rather than let others do
it for you.

The land I require for my service is marked on the attached map. It contains
3 towns (marked in red) which were formely under Lancelot control, and no
new lords.

The land you get has 6 towns for you (marked in yellow), and 5 small lords
which can become your vassals if you treat them properly. I think this is a
very fair deal, considering the number of orcs, undead and dragons I have
had to fight on these lands. Even now I still have to continue fighting
them.

I only ask that you take no more than 1 town from me in every year, so that
I can compensate for the lost confidence.


I trust you will find this acceptable.

Regards,
Captain Garibaldi of Babylon

Verfasst: Mi Aug 04, 2004 11:03 pm
von Wulfgar
Werte Kriegerin.

Da ich weder zu den Vasallen Baron Skröggurs gehöre, noch zu den euren , ich aber Land in Besitz genommen habe auf Anorien das vormals den Orks gehörte (sie umgaben mein Land schon zu Zeiten des Ablebens des Garibaldi) würde ich mich über Verhandlungen mit euch freuen.

2 Städte der von euch veröffentlichten Karte die in "eurem" beanspruchten Gebiet liegen gehören nun mir. Und ich denke ich bin wohl einer der 6 kleinen Lords die Garibaldi meinte. Wir werden uns bestimmt einig werden.

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim

Verfasst: Do Aug 05, 2004 6:20 am
von Jinx
werte elenora,
sicher ist euch bekannt, dass lady virago, die an der nordspitze
dieses landes wohnte, ihr land lord egbert vermachte, als sie
verschied. er hat also die älteren ansprüche. oder gab es bereits eine
einigung, von der ich nichts weiß?

baron feanor

Verfasst: Do Aug 05, 2004 7:44 pm
von ElenoraDannen
Werter Feanor, werter Wulfgar, werte Herrscher

Das kann wohlmöglich sein, doch liegt das auf dem Gebiet welches einst Garibaldi als das seine verzeichnete.

Was mit diesem Land ist weiß ich nicht, derzeit beansprucht Lord Draven dieses Teretorium für sich, sowie das Erbe welches ich einst von Lancelot erhielt.

Welches aber Garibaldi für uns verwaltete. Als ich damals meine Kundschafter in die Städte befahl um den Schlüssel zu übernhemen, war der werte Captain nicht mehr aufzufindnen. somit musste ich kurzerhand die 8 Jahres Reise von meiner Hauptstadt antreten. Man berichtete mir das Lord Draven sich das Land aneignet. Ich sandte Tauben um ihn nach dem Grund zu fragen, doch sagte er mir das es sein Erbe sei, er sei der Vasall vom Captain gewesen. Und ich sei unfähig, da ich bisher das Land nicht übernommen habe und somit hätte ich kein anrecht auf dieses Land. ( Doch wer schaft schon binne weniger jahre das gesamte Erbe von Lancelot einzunehmen, zumal ich bei dem ableben des Lancelots keinen Hafen besaß und ich angewisesn war auf Verwalter.) Denn der Captain habe niemals eine Vereinbarung ihm gegenüber erwähnt. Ich bot ihn an für die Sicherung dieses Landes zu entschädigen, ich bot ihn an ihn als mein Verwalter einzusetzen doch verhöhnte dieser mich. Mehrfach sprach ich ihn darauf an, merfach wurde ich beledigt, gedemütigt und verspottet.

Um Draven einhalt zu bieten, bat ich Baron Skröggur in meine Dienste zu treten und das Land zu verwalten. Um etwas Land vor der raffgierigkeit zu retten. Denn dieses Land ist für jene bestimmt die produzieren, die sich mit uns in verbindung setzen um dieses Land zu pachten. Ich rede von den jungen Lords.

Ich war immer großzügig, habe mich nicht wegen ein paar Morgen angestellt. Aber ich habe große Verluste erlitten weil man meine Großzügigkeit schamlos ausnütze.

Werter Draven, ich denke das dieser Brief und die Karte Beweis genug sind und ihr euch zurück zieht, wenn die neuen Verwalter dieses Land für uns in Besitz nehmen, alsbald wird unsere Armee eintreffen und unser Land zurückholen. Solltet ihr wiederstand leisten werden wir euch als Dieb ansehen und demnach handeln. Auch wenn Euer Lehnsherr ein Freund von uns ist, so wird er uns sicher zustimmen oder Euch zur Vernunft bringen.

Jetzt ist der Punkt angelant wo es mir reicht. Ich bin es leid ständig nur Abstriche machen zu müssen und deren Gemüter an mir zu kühlen.

Werter Wulfgar, ich denke das wir uns einige werden, da ich ja bereist wusste das ihr das Land sicherte. Meldet euch doch einfach bei uns elenora@gmx.de

Verfasst: Do Aug 05, 2004 8:54 pm
von Threepwood
Werte ElenoraDannen,

Ihr habt meine völlige Diplomatische Unterstützung

Mit besten Grüßen
Lord Threepwood

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 12:44 am
von Draven
Ihr kennt meine Position in dieser Hinsicht,zur Erinnerung: Jede Armee von EleonoraDannen oder die Ihre Vasallen (nur im Falle von Annektion meiner Länder,Durchreise sei euch gewehrt)auf meinem Land wird sofort angegriffen und vernichtet. Ich habe das Land von Captain Garibaldi gekriegt und habe es jetzt, Das Land ,dass noch frei ist auf Anorien steht jedem zur freier Verfügung. Was das Wort Dieb angeht,kann ich nur drüber lachen,sorry,Realitätsverlust denke ich,ist aber angeblich heilbar.

Hochachtungsvoll,
Lord Draven

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 8:31 am
von Gamelan
Dear Ladies and Lords,

Thank you for this nice map. Now I know on which island the gods send me. I hope you are not angry, but I had to annex a few acres or my peoples die.

My friend Merlin translated me these postings.

BTW Elenora, I stop the annexion of Skroeggur on the land in the south-west part of this island :) Only Draven was faster than I.

Elenora if you want this land back than talk with my friend Merlin. He sends me your answer in the common language.

Greetings

Gamelan.

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 10:18 am
von Skröggur
Draven hat geschrieben: Ich habe das Land von Captain Garibaldi gekriegt und habe es jetzt,
Werter Lord Draven,

sicherlich habt Ihr Schriftstücke und eventuell auch Karten darüber das der Ehrenwerte Captain Garibaldi Euch dieses Land gegeben hat. So wie auch Elenora Dannen über Schriftstücke und Karten verfügt.

Wenn Ihr diese vorlegt und Euer Anspruch dadurch bewiesen ist, wird sich sicherlich eine Einigung finden lassen.

Mit besten Wünschen

Skröggur

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 12:19 pm
von Leah
WErter Draven, Skröggur
Werte Kriegerin und andere,

Ich kann gut verstehen, dass beide Parteien sich zur Annektion dieses Landes als berechtigt ansehen.
Eins kann ich bestätigen: Lord Draven war ein Vasall Garibadis. Wie auch Skröggur, der sich mit der gleichen Begründung (teilweise sehr rücksichtslos) alles Land von Garibaldi nahm, was er kriegen konnte. Zur Erinnerung: Garibaldi hatte kein Testament hinterlassen und deshalb hatte Skröggur gleich nach dessen Verschwinden als einer seiner Vasallen Anspruch auf dessen gesamtes Reich erhoben. Also, werte Kriegerin, geht vorsichtig mit solchen Vokabeln wie Raffgierigkeit um (Welch Ironie ;-)). Lancelot ist schon eine ganze Weile tot. Einer meiner Außenposten grenzte an einen von Lancelot. Decade um Decade war das verfallene Reich der Ausgangspunkt für viele Orkübergriffe. Ich habe nicht gehandelt und das Land gesichert und mir ist dadurch beträchtlicher Schaden entstanden. Nun haben sich die Morgen andere Lords genommen. Ich kann also verstehen, wenn jemand lange unbesetztes Land sichert. Wenn ihr nach so langer Zeit allerdings noch Ansprüche darauf erhebt, seit ihr auch für den, durch Verwilderung des Landes entstandenden Schaden haftbar (Jedenfalls nach meiner Logik). Aber, werte Kriegerin, ich werde großzügig darüber hinweg sehen ;-). Ich würde es, unter diesen Erwägungen, gerne sehen, wenn sich beide Parteien aufeinander zu bewegen würden.

Gruß
Leah

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 4:19 pm
von ElenoraDannen
Verehrte Damen und Herren

Egal ob es ein Testament von Garibaldi gibt oder nicht, es steht fest, und dafür gibt es Beweise, dass Garibaldi dieses Land nie gehört hat und somit kann er es höchstens in die Hand seiner Untertanen zur Weiterverwaltung gegeben haben, nicht aber zur immerwährenden Übernahme, denn hierfür müsste er wie gesagt verfügungsrecht besessen haben. Da es also weder Testamente, noch beweise gibt dass Garibaldi dieses Land je besessen hat (Man beachte hier auch dass Garibaldi selbst hier in diesen Hallen das Testament des Lancelot anerkannt hat, indem die Ländereien an ElenoraDannen vermacht wurden), kann Draven ganz klar keinerlei Anspruch erheben. Sollte er dieses doch tun, ist er ganz klar ein Dieb. Er sollte sich auch gut überlegen gleich mehrere zugeteilte Verwalter, die dieses Land nun an sich nehmen werden anzugreifen, dieser Schuss geht nach hinten los.

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 4:29 pm
von ElenoraDannen
Werte Leah,

Ja Lancelot ist schon lange tot, aber Garibaldi willigte ein dieses zu verwalten bis ich es einnehmen kann. Ich habe Garibaldi damals vollste Unterstüzung gegen die vertreibung der Orks gewärleistetm ihn mit Waren versorgt.
Doch da er sich plötzlich nicht mehr um das Land kümmerte, zerfiel es, ich war zu derzeit nur gering Bevölkert um die Rohstoffproduktion voranzutreiben. Da wie ihr sicher wisst die Leute sich nicht von einem zum anderen Quartal so vermehren das man eine entsprechende Armee aufstellen kann.
Das war auch der Grund warum ich nicht in einem Jahr dort sein konnte.
Vielleicht solltet ihr mal Botschaften richtig lesen, denn mir scheint ihr habt etwas überlesen.

Und meine wortwahl sollte mir überlassen sein, zumal ich vorweisen kann das es mein Erbe ist. Zumal ich das Zugeständiss von Garibaldi habe, welches Draven ja nicht vorweisen kann.

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 10:29 pm
von Draven
Völker von Tamar,
ich bin gerade auf der suche nach der Karte von Garibaldi,wo er mir Land zur Annektion freigegeben hat. Das es leider schon eine Ewigkeit her,deswegen weiss ich nicht ob die noch auf meinem Server sind.... jedoch eins steht fest: Auf Ostanorien sollte ich 4 bis 5 Städte erhalten und die habe ich jetzt.Fräulein Dannen war niemals! auf der Insel vertreten und hatte ein Abkommen mit Garibaldi. Nun ist Garibaldi leider nicht mehr unter uns und ich verwalte jetzt die Ländereien dort. Ich habe Fr. Dannen angeboten neu mit mir zu verhandeln, dies hat Sie abgelehnt und somit jede Möglichkeit ein Kompromiss mit mir zu finden ausgeschlagen.
An die Vasallen von Fr. Dannen: Ich habe meine Warnung ausgesprochen und werde dementsprechend handeln!
Hochachtungsvoll,
Lord Draven

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 11:17 pm
von Draven
Völker Tamars,
den Göttern und meinem email provider sei dank!
Ich habe jetzt alle Beweise gefunden und werde diese einem hochrangigen Vermittler zur Verfügung stellen.
Da diese Beweise vertrauliche Informationen enthalten,werde ich diese nicht öffentlich zeigen.
Hiermit bitte ich die älteren neutralen Herrscher sich als Vermittler zur Verfügung zu stellen. Mehr Einzelheiten morgen.
Meine Warnung besteht trotzdem weiter,
Hochachtungsvoll,
Lord Draven

Verfasst: Sa Aug 07, 2004 12:57 am
von Skröggur
Werte Lady Leah,

Auch wenn es mit den Geschenissen auf Ost-Anorien nur wenig zu tun hat möchte ich mich hierzu äußern.

Ihr mögt es Rücksichtslos nennen, ich würde es mit der nötigen Eile nennen. Ein jeder weiß wie schnell es geschehen kann das sich die Untoten aus den Ruinen erheben.

Mein Vordringliches Anliegen war es zu verhindern das dies im ehemaligen Reich des Garibaldi geschieht.
Dies ist mir, sowohl im Südlichen Ost-Anorien als auch auf Endlome gelungen.

Wie es in den andern Gebieten des Reiches von Garibaldi aussieht das entzieht sich meinem Wissen. Einige Lords sicherten Ihre Hilfe zu, ich hoffe das sie Erfolgreich waren.

Zu Eurer Aussage ich hätte mir alles genommen was ich hätte kriegen können.
Sicherlich erinnert Ihr Euch daran das ich Euch schon vor vielen Jahren eine Stadt angeboten habe. Als ein Zeichen meines guten Willens für eine friedliche Nachbarschaft.
Mein Kundschafter hatte den Euren bis zum Beginn des Krieges erwahrtet.
Dieser ist nun, der Mutter sei Dank, beendet.

Was nun mit dieser Stadt geschehen wird entzieht sich meinen Wissen, jedoch teilte ich meiner Unterhändlerin mit das diese Stadt schon seid vielen Jahren für Euch bestimmt ist.

Mit besten Wünschen

Baron Skröggur

Verfasst: Sa Aug 07, 2004 9:10 am
von Leah
Werte Kriegerin,

mir scheint, Ihr habe meine Botschaft nicht richtig gelesen oder nicht verstanden was ich sagen wollte. Ich wollte Euch keinesfalls verbal angreifen, sondern nur zu bedenken geben, dass es auch Argumente für Dravens Standpunkt gibt. Deshalb solltet Ihr Euch vielleicht einigen. Draven war dem Kaptain treu ergeben, da kann ich es schon verstehen, wenn er versucht dessen ehemaliges Reich in seins einzugliedern und es nicht so leicht wieder hergibt. Damit hat er sicherlich im Sinne der ansässigen Bauern gehandelt.


Werter Skröggur,

die Probleme die wir beide miteinander hatten, sind schnell friedlich gelöst worden. Ich pflege nicht solche Dinge nochmal daitalliert in der Öffentlichkeit aufzuwärmen. Außerdem wolle ich keinesfalls an dieser Stelle eine Rechtfertigung von Euch erwirken. Ich wollte lediglich den verbalen Angriff Elenoras auf Draven, indem sie ihn raffgierig nannte, etwas relativieren.

Grüße
Leah