Seite 1 von 1

Meine Entschuldigung an Lord Merlin

Verfasst: Di Jul 27, 2004 5:26 pm
von Skröggur
Werter Lord Merlin,

trotz dringender Verpflichtungen ist es mir ein Bedürfniss Euch mitzuteilen das ich niemals die Absicht hatte Eure religiösen Überzeugungen in Frage zu stellen, oder zu Beleidigen.

Bedauerlicherweise wurde mir erst bei meinem Besuch der Taverne, im letzten Quartal, mitgeteilt das Ihr Euch von meinen Worten in Euren Überzeugungen verletzt gefühlt habt.
Dies war nicht meine Absicht, bitte verzeiht meine Worte. So sie Euch gekränkt haben.

Mit besten Wünschen

Skröggur

Verfasst: Di Jul 27, 2004 9:29 pm
von Guother
Skroeggur,

Ihr entschuldigt Euch bei Merlin? Dies ging gegen die Schutzpatronin des Ordens, die Tochter des Allvater, also auch gegen das Reich.
Ich war damals anwesend und hinderte Merlin daran Euch zu einem Duelle zu fordern, hat Euch also ein weiteres Mal ein Guother das Leben gerettet.

Wichtiger wäre zu klären warum Ihr auf die Friedensbedingungen des Reiches nicht antwortet? Liegt Euch nichts am Frieden? Wollet Ihr einen Weltbrand entfesseln?

Jeden Tag sterben ob Eurer "Zögerlichkeit" tausende Menschen, sowohl zu Lande als auch zur See. Haltet ein mit dem Wahnsinn. Entschuldigt Euch für den Angriff auf die kaiserliche Marine, auf welchen unser Gegenschlag folgte und unterzeichnet das Papier mit den von uns vorgelegten Friedensbedingungen.

In der Hoffnung Ihr gehet in Euch, denkt über das Vorgefallene der letzten Jahrzehnte und eben über die jüngsten Vorfälle nach und kommet zur Einsicht.


Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother

Verfasst: Di Jul 27, 2004 10:22 pm
von ElenoraDannen
Moment mal

Ich habe von Lord Skröggur die antwort auf eure Bedingungen erhalten.
Hört auf ihn´weiter hin anzupöbeln.
Ich habe eine Protokoll erhalten welches die vermeintliche Beleidigung beinhaltet.
Was mich wirklich wundert ist die Tatsache das dies als Beleidigung aufgefasst wurde. Es klang für mich eher eine unachtsame und unwissende Äusserung die zur erheiterung dienen sollte. Nicht um zu kränken.

Wenn ihr plötzlich so feinfülig seid, müsstet ihr ja mit jedem der ein Wort in der Tavere spricht Krieg anfangen.

Somit auch mit mir, denn auch meine Zunge ist nicht immer die des zurückhalten.