Seite 1 von 1

Entlehnung der Stadt Schwarzenberg

Verfasst: Mi Jul 14, 2004 10:54 pm
von Wolseley
Teuerste Eleonora,

ich hoffe, Eure Gesundheit befindet sich auf dem Pfade der Besserung, lange habe ich keine Botschaft mehr von Euch erhalten.

Im Interesse der Allgemeinheit hattet Ihr mir einst angeboten, die Ruinen der ehemaligen freien Handelsstadt Schwarzenberg, einst Sitz unseres Freundes und Nachbarn Aaron, welche ich bereits eingenommen hatte, zu besiedeln. Hiermit wolltet Ihr dem Auftauchen der Untoten zuvorkommen, weil ich seinerzeit noch keine Siedler entsenden konnte.

Leider seyed Ihr unerreichbar; weder meine Diplomaten noch meine Tauben brachten mir Kunde von Euch. Selbst meine Handelsangebote für erlesene Gewürze blieben unbeantwortet... :-?
Auch die Tavverne habe ich noch Aushängen von Euch durchforstet; ohne Erfolg! :cry:

Deshalb ein letzter Aufruf, liebste Freundin und Nachbarin, meldet Euch doch bitte sobald Ihr dies Schreiben erhascht, damit wir die Formalitäten der Rückgabe der Stadt klären können.

In freudiger Erwartung,

Wolseley von Carmania

Verfasst: Mi Jul 14, 2004 11:05 pm
von Albarich
Werter Wolseley,

Eleonora ist schon benachrichtigt und wird sich melden.

Albarich

Verfasst: Do Jul 15, 2004 3:48 pm
von Eleonora
werther freund,

meine knochen sind leider durch die lange zeit in einem gipsbett ziemlich eingerostet, so daß ich erst um hilfe rufen mußte, eure recht flotte und eigensinnige taube einzufangen....

ich schickte dann gleich eine botschaft an euch...

beste grüße eleOnora

Verfasst: So Jul 18, 2004 8:28 pm
von Wolseley
Ach beste Eleonora,

diese Biester werden mich eines Tages in den Wahnsinn treiben. Vielleicht ist es an der Zeit, über eine zuverlässigere Art der Nachrichtenübermittlung zu sinnieren.

Gar sehr freut es mich, endlich von Euch zu hören. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, auch die Pläne eines Denkmals eurem Grossmute zu Ehren sind bereits gediehen.

Wolseley

Verfasst: So Aug 01, 2004 9:12 pm
von Wolseley
Kniet mit mir, dies seltene Glück zu preisen!
Heuer hat die vielschöne, edle EleOnora uns die freie Handelsstadt Schwarzenberg übergeben! Dies nachdem sie diese ehemalige Ruine von uns übernommen hatte und besiedelte, mit dem einzigen Zwecke die Geissel der Untoten von unseren Gefilden fernzuhalten.

Sie führte die ganzen Jahre über die Verwaltungsgeschäfte bis wir endlich in der Lage waren diese weiterzuführen im Angedenken unseres alten Freundes Aaron.

Ich verkünde hiermit also die Gründung des EleOnorenstiftes, eines Hospitals, welches zum Ziele hat, die kundigsten Heiler zu versammeln, auf dass ein jeder, ob Arm oder Reich unentgeltlich gesunden könne, im Angedenken des Edelmutes und der Barmherzigkeit deren wir Zeuge wurden.

Möge sie möglichst bald genesen, auf sie allen ein leuchtendes Beispiel sein möge!

Wolseley von Carmania
Ratsherr der freien Handelsstadt Schwarzenberg