Earth nature field

Chronik des Jahres 355

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Pergalb
r_chronist

Chronik des Jahres 355

Beitrag von Pergalb »

Werte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, daß eine neue Chronikseite ausliegt. Leider ist der neue Chronikeintrag recht verspätet, aber ich wurde durch anderweitige Verpflichtungen aufgehalten und außerdem werde ich ja gelegentlich zu den verschiedensten Feierlichkeiten eingeladen, was für gewöhnlich zeitraubende Reisen mit sich bringt.
Die geneigte Leserschaft möchte sich bitte in dieses Gebäude mit allen bisher erschienenen Chronikseiten begeben oder wahlweise direkt in diesem Aushang nachlesen, was es in den letzten Jahren Neues gab.
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werter Pergalb,

hervorragend geschrieben, wie immer. Doch sagtet Ihr nicht das ich erst erwähnt werde wenn ich wieder wichtig genug bin? ;)

Anscheinend reichte das Aufkeimem uralter Feidlichkeiten um wieder mal aufzufallen. Doch ob es so gut ist so früh bemerkt zu werden? ICh weiß es nicht...

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
ssringa
r_protector

r_protector
Winter 358 nach Abanor

Beitrag von ssringa »

Ehrenwerter Chronist Pergalb,

es ist uns eine Ehre, dass Ihr uns erwähnt habt in Eurer herrlichen Chronik. Sunniva Corynn zeigte sich ein wenig enttäuscht über Eure Worte, was ich nun gar nicht verstehen kann, doch danken wir Euch.

Es ist wieder einmal ein Meisterwerk! Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich unsere Erlebnisse der letzten Jahre auf meine eigene Art und ausgeschmückter vorzutragen gedenke. Um einer erneuten sinnlosen Diskussion auszuweichen, werde ich auch keineswegs den Titel "Chronik" für meine chronischen Geschichten :wink: wählen.

Im Namen auch von Esja und Sunniva Corynn

Gawarr von Troy
(der nicht mit "i" geschrieben wird sondern "y"...) :lol:
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“