Seite 1 von 1

Zug von gestern

Verfasst: So Mai 30, 2004 8:26 am
von Ashur
Einen guten Morgen wünsche ich,

bis Stand heute morgen 09.24 Uhr ist meine Zugauswertung von gestern noch nicht eingetroffen.

Gibt es hierfür einen Grund oder feiert der Bote einfach nur in irgend einer Taverne und hat seine Pflicht vergessen ?


es grüßt,

Ashur

Verfasst: So Mai 30, 2004 1:25 pm
von Wolfen
Nein, der Spielzug hat uns normal verlassen und wir haben auch keine Fehlermeldung vom MDS-System bekommen. Er muß also bei Yahoo liegen.

Verfasst: So Mai 30, 2004 4:24 pm
von Barbarossa
Aha, da also der Fehler!
Yahoo macht wieder Probleme...
ich hatte gestern auch keinen Spielzug bekommen, der Account ist auch bei Yahoo.

Yahoo sucks...

Barbarossa

Verfasst: So Mai 30, 2004 4:48 pm
von Ashur
Ja, ja ...

auf das einfache Volk ist wirklich kein Verlass mehr .. der gestrige Bote bleibt unauffindbar, ich wette gar, er vertreibt sich seine Zeit bei irgendeiner Magd.

Aber was soll es, der heutige Bote war deutlich disziplinierter ....


es grüßt,

Ashur

Verfasst: Fr Jun 04, 2004 8:31 am
von Ashur
Irgendwie ist wirklich kein Verlass mehr auf die Boten, Zug von gestern ist erneut nicht angekommen.

Wäre es nicht möglich, genau wie bei dem Weg - Spieler zum Server - auch umgekehrt - Server zu Spieler - jeweils zwei eMails zu versenden ?

Leider kann ich ja auch nicht auf "Verdacht" hin einen neuen Zug erstellen, solange der alte Zug nicht angekommen ist.

es grüßt,

Ashur

Verfasst: Fr Jun 04, 2004 11:34 am
von Merlin
Werter Ashur,

Weshalb wechselt ihr eigenlich nicht den Nachrichtenboten aus? Fraget doch mal die holden Ladies und ehernwerten Lords nach einen zuverlässigen Boten. Kommet dann heute abend in die Taverne und wir werden Euch helfen, es auf die neue Botenadresse umzustellen, falls ihr es wünscht.

Guridh zum Grusse

Merlin.

Verfasst: Fr Jun 04, 2004 12:45 pm
von Ashur
Werter Merlin,

eine gute Frage, die Ihr da aufwerft.

Alleine ... bisher hatte ich mit meinen Boten (auch im Zusammenhang mit ToT) keinerlei Klagen vorzubringen und umso mehr bin ich nun verwundert, dass nach so langer Zeit plötzlich die Boten unzuverlässig werden.

Daher bin ich noch unsicher, ob dies wirklich alleine die Schuld meines Boten sein mag und ob somit durch den Wechsel des Boten eine Verbesserung auftreten wird ?

Fragen über Fragen und dies mir ..

Bezüglich Eueres Angebots auf Hilfe danke ich Euch sehr, gerne genieße ich mit Euch einen gemeinsamen Kelch guten Roten, ich verweile aber von heute an bis Sonntag Abend in fernen Landen ... weshalb mich das Fehlen des letzten Boten umso mehr schmerzt, da dadurch drei Quartale für mich verloren gehen.

Es grüßt,
ein unglücklicher

Ashur

Verfasst: Fr Jun 04, 2004 1:36 pm
von Wolfen
Es tritt leider immer wieder einmal auf, daß Provider Probleme haben. Auch gmx hatte bis vor einem Jahr z.B. häufiger Probleme. Derzeit kann ich Dir also nur den Wechsel zu einem anderem Provider empfehlen.

Irgendwann in der Zukunft wird es einmal eine zweite Einlog-Möglichkeit geben mit der man sich dann zumindestens eines Kopie des Zuges holen kann.