Seite 1 von 1

Das wilde Treiben der Untoten

Verfasst: Do Mai 13, 2004 12:06 pm
von LORD SAMYL v. OTTENHEIM
Werther Vicomte Charras

Mit Erschrecken mussten wir zu Kenntnis nehmen,dass sich die Horden der Untoten auf Ydgrassill nun auch gegen euer Reiche gewendet haben und eines Eurer Dörfer dem Erdboden gleichmachten.

Zur Erklärung:
Wir erschlugen aberhunderte von ihnen an unseren Stadtmauern.Es bot sich ein Bild des Grauens für unsere Soldaten,als sie den Untotenkönig ausmachten.
Er ward allso wieder in unseren Gefilden unterwegs-Hinter seinem grausigen Antlitz konnte man tief verborgen schlummernd den abgründigen Hass ferner Tage in seinen Augen ausmachen.

Eine Patroullie und ein Trupp braver Bauernsleut wurden on den grausigen Gestallten in einen Hinterhalt gelockt und auf bestialische Weise vor den Augen der handlungsunfähigen Stadtwachen(sie waren derzeit weit entfernt,und konnten nur noch die toten Leiber beklagen) hingerichtet.

Alsbald folgten Wochen und Monate der Belagerung. Derer zum Trotz hielten die Mauern Estropis stand und der Untotenkönig erkannte endlich die Aussichtlosigkeit seines Unterfangens.
Doch unseren Erfolg hatten Dorfbewohner des benachbarten Reiches teuer zu zahlen...

Der König scharrte seine verbliebenen Gesellen um sich und richtete alle Grausamkeiten gegen besagte arme Seelen.-Mögen sie in Frieden ruhn'

Baron Samyl

Verfasst: Do Mai 13, 2004 1:36 pm
von Charras
Werther Lord Samyl,


Ja, auch unsere Kundschafter berichteten uns von diesem Unheil,

Wir haben jedoch schon Truppen ausgehoben, damit die Stadt wieder
unser eigen wird.

Desweiteren wird es eine Trauerfeier geben für die Toten.

Hochachtungsvoll Lord Charras