Earth nature field

SUCHE BAUMATERIAL !

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wulfgar
r_protector

r_protector
SUCHE BAUMATERIAL !

Beitrag von Wulfgar »

Werte Ladys und Lords Tamars.

Wie es die Götter so wollen ist mein Land mit Baumaterial wie Holz und Stein nicht reich gesegnet. Und egal was ich auch anstelle, die Situation wird nicht besser. Durch eine Insellage von mir habe ich nicht mal die Möglichkeit große Angebote auf dem Marktplatz zu ersteigern, da keiner meiner Nachbarn auf dem Markt etwas anzubieten scheint.

Sollte es also irgendjemandem möglich sein mir per Marktplatz BAUMATERIAL zukommen zu lassen, so wäre ihm/ihr mein Dank sicher.

Ich zahle fast JEDEN Goldpreis, denn meine Schatzkammer ist zwar voll, aber ich bin nicht in der Lage mir auch nur ein Handelskontor zu bauen, von militärischen oder sonstigen Gebäuden ganz zu schweigen, da meine eigene Produktion bei 4 Holz und 3 Stein pro Jahr liegt (und das bei jeweils knapp 1/3 Arbeitskräfte in diesen Sektoren).

Bis 25 Gold je Einheit Holz und 31 Gold je Einheit Stein zahle ich ohne große Nachfrage und Verhandlung (bis zu einer Maximalabnahmemenge von 3500 Einheiten je Rohstoff) Sollten mehr Rohstoffe zu haben sein, der Preis aber nicht stimmen, bitte ich sich bei mir hier über den Taubenschlag zu melden.

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beitrag von Wulfgar »

Ich bedanke mich recht herzlich bei den Zusendungen und den schon gestarteten Verhandlungen. Mein Land wird sich erkenntlich zeigen.

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr der freien Völker Wolfsheims
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“