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ab & zu keine spielzuege in der mail
Verfasst: Do Apr 01, 2004 7:54 pm
von bodo
hallo,
ich hole meine spielzüge über web.de (freemail-account), mit permanenter weiterleitung zum mail-account bei meinem internet-provider (netcologne).
meistens klappt's (zb die letzten 3 tage), heute wieder nicht - vor'n paar tagen schon mal nicht. kein spielzug.
hat jemand ne idee wo der hängenbleiben könnte ?
dank & gruß
bodo
Verfasst: Do Apr 01, 2004 8:41 pm
von Godefroy
Bei mir spinnt Web.de seit mindestens ner Woche.
YAM meldet einen Datenbankfehler bei dennen. Das Einloggen klappt also nicht. Das ist sicher ein Fehler, den der Client nicht interpretieren kann und da sagt er halt "Keine Post".
(meine Vermutung)
Gruß,
Christian
Verfasst: Fr Apr 02, 2004 2:35 pm
von Wolfen
also eigentlich kann es dann nur an web.de liegen. Entweder die leiten nicht weiter oder der Zug landet bei denen im Spamfilter ?
Gibt es da sowas wie ein Spamfilter ?
web.de hat jedoch öfters schon mal Probleme gemacht beim Mailverkehr. Ich erinnere mich daran als Morgana damals über web.de spielte. Teilweise ist das Postfach dort mal ne Woche weg gewesen. Ist halt kostenlos.
Verfasst: Sa Apr 03, 2004 3:01 pm
von Lady_Marinella
Hallo,
@Wolfen
Ja, Web.de hat einen Spamfilter, der leider ziemlich ungenau funktioniert.
@All
Mir ist es bei Web.de schon passiert, das eine Nachricht im Spamfilter gelandet ist, die von jemandem kam der sogar in meinem Adressbuch verzeichnet ist. Natürlich mit der gleichen email-Adresse als Absender.
Deshalb kann ich für das Spiel als Mail-Provider wie schon öfter erwähnt
gut gmx oder arcor empfehlen, die beide ebenfalls kostenlos sind.
Schöne Grüsse
Marinella
Verfasst: Di Apr 06, 2004 11:14 pm
von Morphin
Hallo,
erstmal bei Web.de ist der Spamfilter für Freemail-Account nicht aktiviert. Ich glaube die wollen dafür Geld sehen. Das einzigste was aktiv ist, ist der Virenschutz.
Da muss ich mal recht geben Web.de hat die letzten Tagen eine Macke.
Gruß
Morphin