Earth nature field

Potter muss sterben

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lidel
r_novice

r_novice

Potter muss sterben

Beitrag von Lidel »

Dies ist ein Aufruf an alle Völker diesseits und jenseits

Potter und sein ganzes Geschlecht sind zum Tode verurteilt.
Jeder Herrscher mit einem Funken Ehre wird diesem Halunken das Schwerte in den Leibe rammen,wenn er Ihm (oder seinen verlausten Mannen) begegnet.

Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Dann müßt Ihr Euch natürlich fragen lassen, warum das die anderen Herrscher für Euch tun sollten? Führt Eure Kriege doch selbst.

[outtime als Moderator: Dürfte ich darum bitten, Felder im Profil, die nicht zutreffend sind, wie z.B. ICQ, nicht mit Strichen oder Unsinn zu füllen, sondern einfach leer zu lassen? Danke.]
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

dürfte man auch erfahren warum jener sterben soll und warum ihr euren
abwasch nicht allein macht?
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Werter Lidel

Wir haben einen Kundschafter vom ehrenwerten Potter entdeckt - nur hatte grad niemand ein Schwert zur Hand. So reichten wir ihm statt dessen ein Blümchen. :excuse:

Ich hoffe, dies ist auch recht.

Ergebenste Grüße

Ssringa :maid:
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Unwerther Lidel,

wenn ich mir Euer Datum der Reichsgründung anschaue, weilt ihr ja nicht lange auf Tamar.
Also wäre es doch mal interessant zu wissen, welcher Vorfahre Euch dermaßen mit Haß und Vergeltung infiziert hat, daß Ihr solche Äußerungen an den Tag nehmt.

Seid einigen Quartalen beherbege ich den Kundschafter von Potter in einem Zwischenlager und ich kann sagen, daß er ein überaus zuvorkommender Herr ist.

Also wenn Ihr die Freundlichkeit erweisen würdet, die Beweggründe darzulegen und nicht heimtückisch in Sicherheit wissend kätzerisch die Versuche startet, Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken, würden Euch sicherlich auch einige Lords zuhören.

EleOnora
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Eure Pestilenz Lord Lidel,

nun fangen wir doch an uns fuer Euch zu interessieren.
Habet Ihr Euch da wirklich gerade selbigst zu unserem Erzfeinde erklaeret?
Ihr sprechet von "diesseits und jenseits" so gehen wir davon aus dass Ihr Euch wie ein feiger Hund hinter einer schwarzen Barriere verstecket?

Dem ersten welcher uns die Koordinaten Lord Lidels Hauptstadt zukommen laesst wird eine Belohnung in hoehe von zwei Millionen Talern in Gold ausgezahlt. Aeusserste Diskretion ist dabei natuerlich selbstverstaendlich.

Ansonsten schliessen wir uns der entzueckenden Dame und den ehrenwerten Herren an und fragen Euch ebenfalls:

Welches sind die Beweggruende fuer Euer unflaetiges Verhalten?

Wir kennen Euch nicht und hatten auch niemals auch nur den Hauch eines Kontaktes. Auch wuessten wir nicht dass es noch einen schwelenden Disput aus alten Zeiten gaebe.
Also, zeiget dass Ihr ein Mann seid und offenbaret Euch!

In Baelde im Felde

Potter van Langenbrauk
Graf von Ithilien
---------------------------------
@Ssringa :) :) :) :oops:
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“