Seite 1 von 1

Empfang failed - Spielzug kann nicht zugestellt werden

Verfasst: Di Mär 09, 2004 8:51 pm
von Eleonora
Hallo zusammen,

ich habe Probleme heute meinen Spielzug zu senden, email kommt nicht zugestellt mit Fehlermeldung zurück.
Bei Tot gilt er als gesendet, mein mailserver sagt relaying denied.

Haben andere auch diese Probleme?

Viele Grüße,
EleOnora

email

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:01 pm
von Elwim
Hallo


Geht mir genau so.
Aber hoffen wir mal das Tot die
Email immer noch an zwei Addressen schickt.
Sollte ja so sein.
Dann kommt immer eine Kopie an.


mfg
Ralf

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:01 pm
von ElenoraDannen
Hay Leute,

Das Problem habe ich auch, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe sollte das kein Problem darstellen da der Zug an zwei Adressen gesandt wird. Hoffe nur das das auch stimmt.

Grüße Yvonne

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:07 pm
von Oergel
Hallo

Mir geht es nicht anders wenn
es nicht anders geht müssen wir
morgen den Zug noch einmal machen?

Gruß Oergel

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:16 pm
von Oergel
Hallo

Mir geht es nicht anders wenn
es nicht anders geht müssen wir
morgen den Zug noch einmal machen?

Gruß Oergel

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:16 pm
von amosian
Guten Abend miteinander!

Berühigend zu lesen das Euch andere Mitspieler das gleiche Problem mit dem Spielzugversandt haben :D

Wollen wir mal das Beste hoffen! Im E-Mail Verteiler stehen auf jedenfall 2 Empfänger Adressen!

Gruss amosian

Verfasst: Di Mär 09, 2004 9:26 pm
von caligula
Hallo miteinander,

dito

Verfasst: Di Mär 09, 2004 10:25 pm
von Godefroy
Ja, das Problem liegt bei tamar.net.
Sollte aber keine weiteren Auswirkungen haben, da die Züge schon seit einer ganzen Weile parallel an zwei Server versendet werden um solche Ausfälle abzufangen.

Don't panic!

Gruß,
Christian

Verfasst: Mi Mär 10, 2004 10:10 am
von Wolfen
Exakt. Diesmal haben wir erfolgreich vorgesorgt. Auch wenn tamar.net mal nicht erreichbar ist, geht das Spiel trotzdem weiter.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :-)