Earth nature field

Unerlaubte Annektierungen des Arnt van Hystwelt

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wolseley
r_galant

r_galant

Unerlaubte Annektierungen des Arnt van Hystwelt

Beitrag von Wolseley »

Werther Nachbar,

Nachdem Ihr mir in meiner 40-jährigen Regentschaft auch nicht ein einziges Mal auf eine meiner Botschaften geantwortet habt, auch dann nicht als ich Euch an Lehen anbot, bin ich nun doch etwas erstaunt, anzusehen dass Ihr heuer mit zwei Truppen unser Land überfallt.

Ich bitte Euch nun, um jedweger Eskalation vorzubeugen, Euch zu rechtfertigen und von jeder weiteren Landnahme abzusehen, bis diese missliche Lage geklärt ist.

Ein höchst unamüsierter,

Wolseley von Carmania

P.S.: If you prefer the common tongue, let me know. But again, I advise you to refrain from all further annexations if you, like me, want to steer clear from any further escalations.
Wolseley
r_galant

r_galant

Wo Rauch ist, ist auch Feuer...

Beitrag von Wolseley »

Werthe Ladies und Lords,

Wie uns unsere Kundschafter nun berichten, scheint der ehrenwerte Arnt van Hystwelt lediglich Truppen zur Erkundung der Umgebung entsandt zu haben. Wenn mir dies auch als unüblich erscheint, werde ich, solange kein Angriff auf eine meiner Truppen oder Städte erfolgt, dies billigend verfolgen.

Dennoch bin ich der Auffassung, dass eine simple Botschaft derlei Mißverständnisse von Anfang an aus dem Weg zu räumen imstande ist. Deshalb fordere ich Euch, Lord van Hystwelt, nochmals auf mit mir in Kontakt zu treten, um in Zukunft derlei Situationen zu vermeiden.

Gez.

Wolseley von Carmania
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“