Hallo
Nach dem mein Gvp030 System down ist nutze
ich WinUae 8.22R3 auf Win Me.
ADos 3.9 BB 39-2
Nun habe ich das Probelm das ich inder tavern nicht das Update ( 0.46 ) laden kann.
da es auch anders geht habe ich es nun.
Nur wenn ich jetz inder Taverne versuche
in den chart modus zu kommen erhalte ch
auf einen Shell Req. die Mitteilung
" TeilnehmerReq_Open konnte Requester nicht initalisieren "
und nach Esc. in ich wieder im Spiel
MFG
Elwim

WinUae8.22R3
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_galant
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa Sep 14, 2002 1:00 am
- Wohnort: Marl
Hallo,
Lord Schneider
Tja, leider scheint dies normal zu sein. Ich kenne keinen, der es bisher geschafft hat, mit dem Emulator ins Chat-Programm zu kommen, das Armdrückspiel zu spielen oder das Update über das Lager zu installieren (zumindest nicht mit BSD_Socket_Library_Emluation). Das scheint wohl ein Nachteil der Emulation zu sein.On 2002-11-30 23:28, Elwim wrote:
Nach dem mein Gvp030 System down ist nutze
ich WinUae 8.22R3 auf Win Me.
ADos 3.9 BB 39-2
Nur wenn ich jetz inder Taverne versuche
in den chart modus zu kommen erhalte ch
auf einen Shell Req. die Mitteilung
" TeilnehmerReq_Open konnte Requester nicht initalisieren "
Lord Schneider
Ja, das muß ich leider bestätigen.
Ich werde demnächst versuchen das mal
nachzuvollziehen.
Allerdings kann ich schonmal eine Einschränkung
machen für UAE. Die bsdsocket-emulation ist leider
nicht vollwertig bisher. Das merkt man z.B. daran,
daß wenn ein fehler auftritt und sei es nur das
der Server nicht erreichbar ist, dann der ganze
Emulator aussteigt.
An dieser Sache kann ich glaube ich nichts trixen.
IMHO liegt es daran, daß der TCP/IP-Stack von Windows
Fehlereports nur als Fehlercodes liefert. ToT
erwartet aber vom Stack eine String als Fehlermeldung,
so wie Miami oder Genesis es machen.
Sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht. Das
WinUAE Team kennt das Problem aber.
Regards
Wolfen
Eternity
Ich werde demnächst versuchen das mal
nachzuvollziehen.
Allerdings kann ich schonmal eine Einschränkung
machen für UAE. Die bsdsocket-emulation ist leider
nicht vollwertig bisher. Das merkt man z.B. daran,
daß wenn ein fehler auftritt und sei es nur das
der Server nicht erreichbar ist, dann der ganze
Emulator aussteigt.
An dieser Sache kann ich glaube ich nichts trixen.
IMHO liegt es daran, daß der TCP/IP-Stack von Windows
Fehlereports nur als Fehlercodes liefert. ToT
erwartet aber vom Stack eine String als Fehlermeldung,
so wie Miami oder Genesis es machen.
Sicher bin ich mir dabei allerdings noch nicht. Das
WinUAE Team kennt das Problem aber.
Regards
Wolfen
Eternity